Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 29. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2007
    Nachdem der Pay-TV-Anbieter Premiere vor wenigen Wochen gegen so genannte Schwarzseher vorgegangen ist, wurde gestern erneut eine Aktion durchgeführt. Seit dem gestrigen Nachmittag blieben die Bildschirme der unrechtmäßigen Empfänger schwarz.

    Nachdem das inzwischen fast tägliche Keyupdate durchgeführt wurde, ging bei vielen Schwarzsehern nichts mehr. Die Autoupdate-Funktion wurde so verändert, dass die neuen Schlüssel, die für den Empfang benötigt werden, nur noch auf originale Karten geschrieben werden.

    Die Aktion dürfte die Schwarzseher allerdings maximal wenige Tage aufhalten, denn auch die letzten Maßnahmen wurden innerhalb kürzester Zeit wieder ausgehebelt. Schwarzseher ohne technische Kenntnisse müssen nun aber auf Premiere verzichten oder sich ein kostenpflichtiges Abo zulegen.

    In den vergangenen Monaten tauchten immer mehr Smartcards, CI-Module und modifizierbare Sat-Receiver auf, mit denen der Empfang von Premiere problemlos möglich war. Selbst das regelmäßige Wechseln des Schlüssels konnten diesen Geräten nichts mehr anhaben.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,36635.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    Jaja wie immer dunkel ohne au, naja 1 mal am tag kann man die keys per hand tipseln. außerdem dauert das höhstens noch paar stunden (zumindest für octagon receiver), denn betas laufen schon :D
     
  4. #3 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    Ist doch schon wieder hell.
    Auch mit AU
     
  5. #4 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    was ist denn mit dem russen reciever? weil mein nachbar hat heute angegeben das er heute den reciever installiert bekommt und dann premiere schwarz gucken kann^^ ja da hat er recht jetzt kann er schwarz gucken :D
     
  6. #5 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    es hat nur 10min. gedauert, da war der neue key schon im netz.
    also, kein schlag gegen die schwarzseher. die machen sich langsam lächerlich.
     
  7. #6 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    mit welchem receiver geht bei dir au?
     
  8. #7 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    stimmt net....
    dbox2 mit mgcamd und scam neusten is wieder hell..
    mx04 soweit ich weiß auch..
     
  9. #8 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    mx40 auch ? =(
     
  10. #9 29. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    Wurde gestern kurz nach 20 Uhr dunkel,nach 45 Minuten war meiner wieder hell
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

    Hat sich ja anscheinend schon erledigt ...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere geht erneut
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.457
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.241
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
  • Annonce

  • Annonce