Premiere hacken leicht gemacht ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von noodels13, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2007
    Habs letztens mal gelesen:

    kLick mich!

    Was meint ihr?
    Hats schon jemand von euch versucht? Hört sich nämlich gut an!?

    Über paar sinnvolle Antworten bin ich sehr froh!

    MfG ndLs
     
  2. 1. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    ja ein paar kollegas haben sich das ding geholt,.. läuft alles super! man muss jeglich 10 min zeitaufwand und nen bischen wissen anwenden,..

    das lustigste an der sache ist aber immer noch die preisentwicklung,.. ist soweit ich informiert bin ist er mit ca 40€ gestartet und liegt momentan bei 60€ genau so wie der smart reciver,..
     
  3. 1. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen .. & ich denke, dass der Preis auch weiterhin steigen wird!

    Die 10 min Zeit habe ich, das Wissen .. kA

    Gibts da irgendwelche Anleitungen oder so? ?(

    BW ist raus!
     
  4. 1. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Wenn PW in den nächsten Monaten auf Nagravision3 umstellt bleibts eh wieder eine ganze Weile schwarz, von daher..... ich würd mir den nicht kaufen, bzw. im Moment davon abraten überhaupt in diese Richtung was zu kaufen....
    Nen Kollege hat das Teil mal von jemanden ausgeliehen bekommen und es kann nicht so viel wie andere Receiver.
     
  5. 1. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Also ich kann dir nur empfehlen das Ding zu holen, mein Bruder hat den selben....

    Und alles was beim geposteten Artikel von dir stand stimmt...insbesondere das mit den automatischen Updates...das ist schon Klasse...

    Die Preisentwicklung zeigt auch, dass sich das rumgesprochen hat, sodass die Nachfrage steigt

    Jetzt oder Nie....Tutorials müsstest du eigentlich viele hier finden, wenn nicht, auf jeden Fall qualifizierte User

    Viel Glück

    mfg

    FaGru
     
  6. 1. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Wenn du dir jetzt einen in der Preisklasse holen willst, greif zum mx04 von smart, gleicher preis, besserer receiver... Der Preis ist wirklich um ca 20€ auf 60€ gestiegen aber der receiver wäre auch ohne emu gut. Von daher ist der Preis schon noch gerechtfertigt.
     
  7. 3. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Stellt sich nur die Frage wie leistungsfähig das Teil is!
    Ich selbst nutz ne DBOX 2 aber mich würd ma interessieren was der Opticum drauf hat bzw. wie er mit ner möglichen Umstellung auf Nagra3 zurechtkommt. Wär halt schade wenn das Teil danach nur noch als Briefbeschwerer dienen könnte
     
  8. 3. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Der Key für Nagravision 3 ist schon bekannt bei Insidern,auch in Zukunft wird Premiere hell sein
     
  9. 7. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Dh. ich kann mir ruhig einen receiver kaufen der emu fähig ist oder braucht man dann einen bestimmten?!
     
  10. 7. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    Hallo
    Hab euch mal eine Seite verlinkt die all eure Fragen über wie geht es oder welche Reciver sind geeignet klären sollte.

    Einfach Registrieren und unter dem Register Database findet ihr alles was ihr braucht oder wissen wollt.


    http://www.sat-ulc.com/



    Gruß Kar_l
     
  11. 7. November 2007
    AW: Premiere hacken leicht gemacht ?!

    du sagst es - deswegen sollte es keine bedenken beim kauf geben - ausser dass das teil etwas buggy is, soviel ich gehört hab
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.