Premiere - Hacker schlagen zurück

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 7. Juli 2006 .

  1. 7. Juli 2006
    Link:

    05.07.06
    Premiere-Hackerkarten funktionieren teilweise wieder (Update)
    [fr] Am Montag sind die Cerebro-, Daytona- und Didem-Karten, mit denen das Premiere-Verschlüsselungssystem Nagravision illegal umgangen werden kann, ausgefallen.

    Nach DF-Informationen wurde im Rahmen der üblichen Kunden- betreungsmaßnahmen durch Nagravision ein Schlüsselwechsel in der Codierung des Premiere Programms vorgenommen

    Offiziell äußert sich der CA-Anbieter nicht zu dem Thema. Noch am selben Tag standen bereits wieder diverse Online-Patches im Internet zum Download, sodass Daytona- und Didem-Karten bereits wieder laufen. Die Cerebro-Karten hingegen sind bisher noch abgeschaltet.

    DF weist erneut ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung dieser illegalen Karten sowie jegliches Umgehen des von Premiere eingesetzten Verschlüsselungssystems illegal ist.

    Update: Nach DF-Informationen gibt es auch wieder Updates für Cerebro-Karten.
     
  2. 7. Juli 2006
    und wie siehts mit Progdvb aus?

    is da schon nen code update raus?

    kein bock mir erst son Adapter fürn pc zu kaufen das ich meine karte daran verwenden kann
     
  3. 7. Juli 2006
    Wie ich gelesen habe, weiß leider nimma wo.....gibts anscheinend nen Update für ProgDVB
     
  4. 7. Juli 2006
    Die neuen Updates sind schon wieder Dicht. Geht nicht mehr seid 2 Tagen.


    Jetzt lasst den jungs mal eine Weile zeit dann bringen die auch wieder was Langliebiges raus.



    Greez
     
  5. 7. Juli 2006
    also es geht mit der zebra karte... updates sind da wieder raus (wenn man in der szene is)...
    emukeys hats schon sind aber nich public und werden es wohl auch nich mehr.. ich vertrau auf meine zebra hehe...
     
  6. 7. Juli 2006
    Erklär mir mal plz wie das mit Zerba und progdvb funzt.

    Ein kleines tut wäre hilfreich.

    Grüße Shadow
     
  7. 8. Juli 2006
    jo zebras didems und daytonas gehn ja wieder. Aber EMUs wirds wohl nichmehr so schnell wegen , wenn überhaupt. Ich hätte mir ja schon längst eine der 3 Karten gekauft + Programmer zum drüberbügeln der neuen Files, aber diese Karten kosten eigentlich alle 75€ aufwärts.

    Finde ich sehr teuer, und vorallem gibt es gerüchte, dass es ab August kein Support bzw. Updates für diese karten gibt. Hoffe ich zwar nicht aber möglich is alles

    greetz
     
  8. 8. Juli 2006
    also was findest du teurer für prem*** 50 € im mon oder einmal für so ne karte 75 € ? da find ich rentiert sich das ganze wieder
     
  9. 8. Juli 2006
    natürlich im gegnsatz zum abo is das billiger, aber.....

    1. Bin ich Schüler

    2. Da diese Karten eigentlich für paar € eingekauft werden und für über 50% teurer verkauft. Es gibt ab und zu Shops da findet man karten auch schon für 45€ oder so aber das Risiko is mir zu hoch das ich dann ne fake Karte bekomm ........

    Also ich wart mal bis August oder so, wies mit Arena ausschaut und dann kauf ich mir wahrscheinlich auch eine, koste es was es wolle

    hf marcel
     
  10. 11. Juli 2006
    Habs grad bissl eilig und hab den Thread aber gelesen. Ich Editiere das heut Abend dann, wie ihr über eure TV Karte völlig kostenlos und ohne Risiken Premiere usw schaun könnt.
     
  11. 11. Juli 2006
    Echt? Das wäre nett... Aber ich hab die dbox 1 glaub ich.... und an welche tv karten geht das so...hab ne pinnacle... aber da kann ich kein dvb-t anschließen....
    hast dann en 10ner verident!
     
  12. 11. Juli 2006
    Also hab grad nur noch kurz mein Vater gesprochen, der macht das ja. Der guckt da immer Fußball usw ^^. Er sagte, dass er mir morgen die URL vom nem Forum gibt, wo immer die Keys veröffentlicht werden. Momentan soll aber wohl ne downtime herrschen, weil Premiere neu verschlüsselt hat. Also so 10 Tage etwa.
    Glaub er nutzt auch ne Pinnacle und über Satelit. Nutz aber nen Spezielles Prog, was dann auf DVB-T oder so umschaltet. Ich schreib das morgen alles ma ausführlich auf.

    So wie versprochen hier die Sachen mit Premiere.

    dvbsoft.net <--- schlüssel, sorftware etc
    progdvb.com <--- tv prog + plugin einbindung

    alternativ:
    happysat.org


    Alles was ihr wissen müsst, findet ihr dort
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.