premiere HD und discovery HD per tv karte empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xilin, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    hoi, wusst nicht genau wohin damit....

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist premiere HD und discovery hd mit meiner tv karte zu empfangen....

    die normalen sender bekomme, und funktioniert einwandfrei....

    wäre eventuell ganz cool, wenn die schon jemand in der channellist hätte, dann müsste ich keinen suchlauf starten.....

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: premiere HD und discovery HD per tv karte empfangen ?

    keine ahnung ob es geht, bisher hatte ich es noch nie in der channellist HD Programm von Premiere.

    Achte aber auch darauf das deine TV Karte ne HD-Fähige karte ist, sonst bringt das auch nichts :D
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: premiere HD und discovery HD per tv karte empfangen ?

    Wenn die passenden Codecs installiert sind, dein PC schnell genug arbeitet und deine Karte DVB-S2 beherscht steht dem Genuss nichts mehr im Wege - außer Premiere macht wieder dicht ;)

    Ich habs imo auch am laufen und keine Probleme!

    Greetz
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: premiere HD und discovery HD per tv karte empfangen ?

    ist die hauppauge nova s - plus

    dvb-s2 fähig ? ^^
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: premiere HD und discovery HD per tv karte empfangen ?

    kannst du vergessen, mit nen halbwegs aktuellen pc standard ruckelt das bild stellenweise... nicht zu empfehlen...

    tv karte muss dvbs2 (digital hd)

    mfg
    angel
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...