Premiere ist offen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2006
    So jetzt ist alles Dunkel
    emu
    und alle Bösen karten !

    Die haben einen Keywechsel gemacht !

    MFG

    Masterkiler
     
  2. 12. August 2006
    ja und bis morgen rennt das wieder bevor die scheiss emu kahm ging es ohne probleme mit den bösen karten, da waren in 10 monate 3 bis 4 key wechsel und jetzt wo die emus im umlauf sind gibt es nur probleme das bracuh kein mensch.

    gruss walderama
     
  3. 12. August 2006
    Ja kann das nur bestätigen habe Daytona und alles ist dunkel.
    Da haben sie ja den richtigen Zeitpunkt gewählt kurz vor der Bundesliga.
    Habe mich schon auf´s Arena Programm gefreut.
    Naja in ein paar Tagen sind zumindest wieder für die Karten neue Updates im Umlauf
     
  4. 12. August 2006
    Angeblich sollen schon neue Keckse im I-net sein !
    Aber sind leider noch net Public
    Schade :baby:

    MFG

    Masterkiler
     
  5. 12. August 2006
    gut davon hab ich noch nix gehört weil ich bin da in paar boards was höheres und habe da auch vollen zugriff aber das es schon neue gibt weiss ich jetzt nix drüber aber es werden welche kommen.
     
  6. 12. August 2006
    Natürlich gibt es schon wieder neue Kekse... Für die echten Cracks ist es ein kinderspiel die keys neu auszulesen und dauert nur wenige sekunden... Es ist so einiges no public,............ :-D aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis es wieder etwas für die karten gibt. jaaa, der EMU hat so einiges versaut,... Aber mal ernsthaft: Premiere ist so schlecht geworden, es gibt bei FILM kein 5-7 mehr, die Bundesliga gibts da nicht mehr, als nur Wiederholungen,... Joa, und dann werden die ehrlichen Leute die ein Abo haben noch durch die ständigen Keywechsel verärgert, weil es teilweise Probleme gibt und einige Zeit dauern kann bis das Bild wieder da ist,...

    PS: Für die Jungs die absolut null ahnung von der materie hab ich mal "Das inoffizielle DBOXBUCH" als PDF hochgeladen. So habe ich mit dem Zeug angefangen... Da steht so pöh a pöh Zeug drin,... Teilweise veraltet, aber ich denke doch recht interessant:

    http://uploaded.to/?id=ffdc4f
     
  7. 12. August 2006
    Premiere

    Ok muss mich berichtigen die neuen files sind da und alles funktioniert wunderbar Premiere ist wieder hell für Daytona. thx


    MFG Mr. Brown
     
  8. 13. August 2006

    dann versuch mal spiele der champions league, spiel der nba, nhl, nfl, mlb, formel eins ohne lauda und konsorten usw. woanders zu schauen. mir ist das zumindest das abo wert und es wird einigen leuten genauso gehen.

    mfg
     
  9. 13. August 2006
    weiß den jetzt vieleicht schon einer genaueres ob es wieder neue key,s gibt????
     
  10. 13. August 2006
    Momentan gib es nur wieder Keckse für Böse Karten !
    Aber sonst gibt es nix

    MFG

    Masterkiler
     
  11. 13. August 2006
    Oh man da muss sich Premiere mal was anderes einfalen lassen.... oder besser nicht!!!
     
  12. 13. August 2006
    mhm das ging aba schnell mit den zebras^^ mhhm schade das die keys für emus (progdvb) nich so schnell veröffentlicht werden..! Mich würde ma intressieren was es so kosten würde wenn man sich jetzte ne zebra und den passenden receiver kaufen würde! Könnt mir ja ma ne pm diesbezüglich schreiben!

    Achso ist es denn nicht möglich irgendein Proggie laufen zu lassen das die Keys selbst herausfindet?
    Auserdem würde mich auch noch intressieren wie die das überhaupt machen mit den Keys geht das wirklich über Programme die so lange laufen bis die die keys rausgefunden haben? oder machen die das anders!
    Wenn mich da evtl auch mal jemand aufklären würde wäre cool! auserdem erhält derjenige auch nen 10er!
     
  13. 13. August 2006
    naja erhlich gesagt ist Premiere eh bald down und verliert bestimmt sehr viele abos atm. Nur arena ist das was wirklich noch sehr intressant wäre.


    hmm könnte jemand mir evtl ne seite geben, auf der ich k** für cer*** Cards finde?

    danke
     
  14. 13. August 2006
    Premiere hat sie doch sowieso nicht mehr alle. Ohne Fussball gehen die gnadenlos unter.
     
  15. 13. August 2006
    also, was bräuchte ich für ne ausrüstung, um am pc zu schaun? üwrd ne normale tv-karte reichen?...pn me, mfg coach
     
  16. 13. August 2006
    Genau das würde mich auch interessieren! Über eine PM würde ich mich freuen =)

    10er wäre sicher...

    Greetz,
    CyK
     
  17. 13. August 2006
    Du brauchst eine Digitale TV Karte !
    Die muss passend zu Prog DVb sein !

    Oder du kaufst dir einfach eine D-Box2 dan kannste am Tv gucken !

    MFG

    Masterkiler
     
  18. 13. August 2006
    leutz wenn ihr keine ahnung habt dann ruhe. die leutz die vorher schon fußball schauen konnten auf premiere können es auch weiterhin. ohne premiere ist das im netz von kabel deutschland auch gar nicht möglich da arena keine verträge mit denen hat. außerdem hat premiere mit der telecom zusammen die rechte der bundesliga was ip tv angeht. ansonsten haben die dei cl und alle anderen ligen da is nichts mit lichter ausgehen.
    im gegenteil schau euch doch mal das arenaangebot an. die bildquali ist für`n ar*** und über die reporter
    verlier ich an dieser stelle mal kein wort. bei der nächsten vergabe der rechte is premiere wieder oben da wette ich drauf.


    mfg
     
  19. 13. August 2006
    Ich hab mal 2 Fragen...

    1.) Was für ein Linux Neutrino-Image braucht man? Habe zur Zeit ein Yadi-Image (legal), damit wird das wohl nicht gehen, oder?

    2.) Wie lange halten die neuen Keys ca.?
     
  20. 14. August 2006
    1.)Am besten ist das Keywelt Image !
    Mit dem Yadi Image geht es nicht , meines wissens her !


    2.) Wie du jetzt wieder siehst halten die Keys für die emus meistens net sehr lang !!
    Aber für die Bösenkarten gibt es eigentlich immer gleich updates und es wierd wieder alles hell !
    Aber die Karten Kosten halt what !

    MFG

    Masterkiler
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.