Premiere ist offen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    AW: Premiere ist offen

    würde mich nun aber auch mal interessieren.


    ...

    btw, hi Jonny
     
  2. 16. November 2006
    AW: Premiere ist offen

    möchte auch gern wissen wo das genau erklaert ist, kann da nichtmal jemand einen ordentlichen Link posten? thx im vorraus
     
  3. 17. November 2006
    AW: Premiere ist offen

    Du brauchst ein Cas3 Programmer.
    Dazu ne Diablo oder T-Rex Cam.
    Aktuelle Software auf Cam schreiben und Pr*****e läuft.

    Die nötige Software findest du in jedem Sat-Board.
    Programmer und Cam Modul gibts bei ebay.

    gr w4Rd3n
    cya
     
  4. 26. November 2006
    AW: Premiere ist offen

    wie schauts aus mit arena gucken also fball ? gibts da was neues ?

    weil mich interessiert nur fball alles andere ist mir egal, will es auf softwarebasis haben


    ne dvbt sat karte habsch ja
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Premiere ist offen

    das gleiche intressiert mich auch aber ich glaube es gibt nichts neues dazu
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Premiere ist offen

    Ja, wirklich schade das ich mich damit nicht auskenne...
    Würde ich auch gerne mal ausprobieren..

    Gruß henninho
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Premiere ist offen

    Kann mir jemand sagen wo man die keys herbekommt? Wär ma echt nett da könnt ich ma selbst nachschauen! :=)
    Achso und kann mir ma jemand vllt en Preis nennen wie viel so en Dbox2 Receiver und diese Karte wenn mans neu kauft kosten würde?
    Also in ebay seh ich so nen Receiver für 50 Euro is das was oder sollte ich lieber die finger davon lassen?

    Danke
     
  8. 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere ist offen

    Diablo Cam und Cas3 Programmer kaufen!
    Pr*****e hatte gerade Keywechsel. Kurz darauf lief das ganze packet bei Diablo wieder.
    Super Support bei dem teil.

    senderpf3.jpg
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/4066/senderpf3.jpg}



    gr w4Rd3n
    cya
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Premiere ist offen

    kann mir einer per pn die links schicken wo ich alles finde. Ich hab die dbox 1 hier rumliegen und die dbox 2 für sat und was ich mir dafür kaufen muss wäre sehr dankbar darüber
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Premiere ist offen

    {bild-down: http://home.arcor.de/jasonrox/status.JPG}


    naja Kabel Dig auch genannt KD is Hell und zwar das ganze paket ^^ mit neuen keksen
    wenn ihr Wollt Upp ich sie euch

    wenn du ihnen schon andrehst dann die ANA das mit dem diablo modul is jetzt sone sache bis vor kurzen wollt sie jeder loswerden und kaum war sie wieder hell und das als einzige steigen die preise.
    also die ANA hat n gutes preis leistungs verhältniss.
    weil man ja nie weiss wann alles wieder dunkel ist.
    und das risiko auf sich zu nehmen und für par wochen die ganzen sachen zu schauen?
    naja is es das wert?
    also lieber ne AU fähige ana und das wars sobald zu zum verkäufer und wieder hell machen lassen das wars.
    ichselber nutze seit 4 jahren EMU mal lang offen mal kuz offen aber hat sich definitv gelohnt
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Premiere ist offen

    1:keiner weis was du für einen receiver meinst 50€ ist zwar der preis aber ich weis ja nicht was das für ein model ist also bitte mal dazu schreiben dann kann dir auch geholfen werden aber für 50€ kriegste schon nen emu reciver

    2 remiere ist schon seit längerer zeit mit emu offen und läuft auch zur zeit noch
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Premiere ist offen

    Ja ich hab nen normalen PC Kartenleser ne Cerebro Card und ne Site wo ich die keys her bekomme aber mit welchem Prog mach ich das denn kannn mir nicht einer ne PN schicken mit nem link fürs Prog und ne Anleitung

    BW ist drin
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: Premiere ist offen

    kann mir jemand ein bisschen helfen, zu verstehen, was ihr da redet? ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.