Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von iLove, 27. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    jap hab ich auch gedacht.. unwissende denken dann, das wär irgendwie was neues, was besser und billiiger ist und so versprechen die sich vllt neue kunden ..

    naja ich steig eh net ein xD.. lol soweit kommts noch, dass ich fürs TV geld bezahl und kommt jetzt net mit Rundfünkgebühren undallder scheiß^^
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky

    klar brauchste da nen hd reciver. aber den bekommste soweit ich weiß von premiere/sky gestellt wen dun abo abschliest.

    was für premiere braucht nimand. was meinstn wo die ganzen serien herkommen die du hier vor freetv ausstrahlung laden kannst.



    was ein müll...

    premiere gehört schon ewig zu sky (bzw. gehört murdoch dem auch sky gehört) ist mehr als richtig das die jetzt auch mal den namen annehmen in allen anderen ländern heißen die ja auch sky
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Anderer name gleicher scheiss.

    Wenn die, die Base teile abschaffen, würde ich mir premiere/Sky hollen. Aber warum soll ich für den base dingens zahlen wenn ich nur discouvery channel + HD sehen will?

    Darum warte ich bis man es wieder illegal sehen kann.

    lg Crux
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    hoffentlich ändern dir auch was an der verschlüsselung xD

    Premiere hört sich viel wertvoller an als sky, scheiß name aber gut, dass es endlich mal billiger wird.
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Ist meiner meinung einfach marketing strategie, da Premiere nicht mehr so gut läuft, wird ihr sender einfach neu benannt und die Sendungen in andere Pakete geschnürt.
    Schon kann mann neu durchstarten und sich Kunden holen die vielleicht nicht nach Premiere gegangen sind, obwohl es das gleiche ist.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    um auf den Post mal zurückzukommen....
    Die Engländer zahlen für das Sky Sports Paket inkl. Variety pack 35,50 Pfund
    Also schon mehr als die 33 Flocken bei uns.
    Und da haste keine HD Box gestellt..... die kostet nochmals ~45 Pfund im Monat.

    und betreffend WWE kosten hier.... hab mir mal die Kosten für Nordamerika für die UFC PPV´s angesehn

    und für die WWE:
    Wir habens eh günstig.


    edit//
    tun se auch nich...... kann aber nich mehr lange dauern, dass sie DSF das auch noch abluchsen.
    Ich hab da nur UFC als "billigen" Maßstab genommen bis ich die details zur WWE hatte.
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Wuste garnicht das permiere UFC überträgt. Das wäre mir neu.
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Buli + Sport hab ich ja bereits. Ich überlege jetzt aber noch "Sky Welt" dazuzubuchen mit diesen ganzen tollen Sendern (History, Discovery Channel etc.)
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Finde es erstaunlich dass so viele Leute hier "Sky" nicht kennen. Ist nämlich eines wenn nicht sogar das größte Fernsehnetzwerk der Welt.
    Und das gibt es schon so lange da hat man an Premiere noch nichtmal gedacht hier in Deutschland.
    SKY NEWS z.b ein super Newssender auf Englisch.

    Also unterlasst doch einfachs o unterbelichtete Kommentare wie "Himmel TV" wenn man keine Ahnung hat.
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Ich habe ja echt überlegt mir mal langsam Premiere anzuschaffen aber die Preise sind mir einfach zu hoch.
    Ich hätte eigentlich nur gerne die Formel 1 und die Bundesliga und das in HD.
    Dafür müsste ich ca. 50€ / Monat zahlen.
    100 Mark dafür das ich nur am Wochenende etwas Sport in guter Qualität gucken kann....

    Ne ne die müssten mal die Abstufungen besser machen, mehr einzelne Pakete etc aber so warte ich lieber darauf, dass ichs irgendwann wieder umsonsten gucken kann
    Diese neue Verschlüsselung wurde ja schon geknackt soweit ich letztens gehört habe... warten wirs mal ab.
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    wie bescheuert, dieses sky welt paket muss man extra dazu bezahlen, es gibt kein einzelpaket für fußball =/
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Relaunch:Marketing pur.
    Es hat sich im Großen und Ganzen nicht viel verändert. Sie versuchen nur neue Käuferschichten abzugraben mit großer Werbeoffensive und was mich dabei sehr stört:

    Alte Kunden von Premiere keinen Vorteil vom Relaunch haben, denn persönlich ist mir bis jetzt aufgefallen, dass die Sky Direct Filme alle teurer wurden und Sky Sport kann man nicht einzeln erwerben.

    Was mich aber interessiert ist Premiere nun teil des Fernsehnetzwerks Sky ?
    Franchising??!
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ich würd für sport nie im leben soviel zahlen..ich zahle pro jahr 100euro(türkisch) und hab alles...auch was premiere hat..das geil ..auf deutsch unsd türkisch
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    alte kunden haben durchaus vorteile, da doch schon einige programme zum gleichen preis dazugekommen sind.
    das sie den relaunch nutzen um neue käuferschichte zu interessieren ist auch nicht wirklich ungewöhnlich und wurde schon von vielen firmen praktiziert.


    cl auch?
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Fakt ist eins ; wenn Sky mit seinen Preisen und Einzelpaketen nicht flexibler wird geht der Laden genauso schnell baden wie Premiere. Ich hatte von 1997 bis 2004 auch Premiere. Die Filme haben aber extrem nachgelassen.
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    wenn nichts vernüftiges produziert wird, können die wohl auch kaum was besseres zeigen oder? im prinzip ist die diskusion eh hinfällig. jeder kennt premiere/sky und kann entscheiden ob ihm das angebot für das geld gefällt oder nicht. groß alternativen gbt es ja leider momentan nicht.
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ohh man... ich will NUR die HD sender und zwar alle sieben

    aber nein, ich muss noch nen haufen anderen scheis dazubuchen

    was kostet mich das, wenn ich discovery hd, cinema hd, national geographic hd, history hd, Channel HD, eurosport hd, Disney Cinemagic HD, sky sport hd.

    die sender währen interessant, aber raussuchen kann man sich die leider nicht

    ganz zuschweigen von den komplikationen, wenn man das mit den ganzen karten am media center lösen will...

    absoluter it so
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Namensänderung + bissel makeover mehr nicht finds ganz iO und das neues HD materiel dazukommt ist klasse, war es leid die 2 HD Premiere sender nur zu glotzen. auch wenn die neue auswahl nicht so der hammer ist..
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    naja, ich finde die videotheck übertrifft das nicht, da man in der videothek nur filme nimmt die einem gefallen und bei sky kommen ja nicht nur filme die man mag..
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ein glück bin ich bei t-online und hab da das entertain paket bei dem ich nur 10€ im monat für 1. und 2. buli zahl und nichts anderes dazuabonieren muss! wie abartig teuer das halt is... geht gar nich!
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    allein schon die werbung auf bild.de geht mir so aufen sack scheiß premiere scheiß sky man man namen ändern und prima alles besser oder was
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    1. sky ist kein bescheuerter einfall, das gibts schon ewig lange in england und die haben premiere übernommen.
    2. supermarktkette sky: es heißt eigentlich auch sky deutschland und nicht sky die domian sky.de wurde aber für 5000€ oder so von der supermarktkette abgekauft.
    3. @pumukel: 26,90 => sky welt 16,90 + hd 10€


    naja wenn ihr schlau seid sucht ihr euch 5 leute, abonniert ein vollabo und shared das dann übers inet, dann bezahlt jeder nur 10€ im monat für alle kanäle aso btw das ist illegal
     
  23. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Was ich ja sehr lustig ,finde ist das sky überall angeboten wird, und wenn du dann es bestellen willst, dann hatt fast das ganze personal beisp. (Expert,Telepoint) keinen Plan. Erzählen dir das alles noch nicht hinhaut und dann geht man zu Pro Markt und zack da klappts auf anhieb die haben die richtigen Karten usw ....
    Aber sonst finde ich den Preis eig Ok mein Vater hatt sich Sky Welt + Bulli geholt und bekam Sky Welt Xtra noch dazu das für ~ 33€
     
  24. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ich hätte das auch gerne, aber irgendwie findet man nirgends was zu preisen so richtig. diese 10000 tarife da steigt doch keiner durch.
     
  25. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    schon recht teuer.. wenn man sich überlegt das man monatlich auch noch internetanschluss/telefon zu zahlen hat usw. da sind ~50€ schon ne menge für tv...

    finds trozdem interessant, hoffe das sich das in den nächsten zwei jahren preislich etwas beruhigen wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.