Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von iLove, 27. Mai 2009 .

  1. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Naja mir ist es eigentlich egal wie der Anbieter heisst, ich sehe nicht ein das ich noch monatlich was zahle, nur da mit ich was im TV sehen kann. Da ich so wie so kaum was im TV gucke.
    Zudem wenn man sich das dann für viel Geld holt kann man es auch nur einen TV sehen, echt beschiessen. Also es das noch Analog war, hatten wir das auch da man es dann in ganze Hausnetz einspeisen konnte, somit es jeder im Haus/Whonung sehen konnte.
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ich wittere die Rettung/Rückkehr von GIGA schön wärs

    naja, mir isses au wurst, hab Premiere nie gehabt, habs nie gebraucht und werds mir daher au nie zulegen!
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Hmm muss ganz ehrlich gestehen ich hab noch nie zu dem Bruchteil gehört der Premiere benutzt. Ich hab seitdem nichts vermisst oder verpasst, deshalb werd ich mir auch kein Sky Deutschland anschaffen, wenn jetz nicht noch die unglaubliche Neuerung kommt. In Zeiten von Streams im Inet greif ich lieber auf das Internet zurück.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    ja un was meinste woher die serien/filem in den streams kommen ?

    richtig

    von premiere/sky^^
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Ich bin momentan total zufrieden mit meinem kompletten Sky Paket
    Hab mir jetzt noch ne Dreambox 800 geholt und alles läuft wie geschmiert.
    Jetzt mach ich mit Kumpels noch bissel CS und dann habe ich die Kosten wieder drin.

    So gefällt mir das
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Auweiaaaa! =) ^^

    Hatte ich auch schon überlegt, ist mir aber zu kompliziert, hab auch das komplette Paket von Sky, außer HD.
     
  7. 4. August 2009
    AW: Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

    Hallo.

    Ich will mir Sky holen. Übers Internet klappts anscheinend nicht, das Call-Center ist übrigens auch total konfus.

    Also wer kann mir sagen, wo es günstige Angebote für Sky gibt (Media Markt, Conrad, ProMarkt o.ä.), ich brauche aber unbedingt dafür noch einen Digitalreceiver (habe bisher keinen), am besten gratis GELIEHEN (wie es Sky übers Internet ja anbietet). Bietet ein Markt soetwas an ?

    Wer kann helfen ?

    Greetings,
    Heartbrake
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.