Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga


    im moment muss man nur ienen digitalen receiver bzw kabel deutschland haben um GIGA zu sehen.
    kann man übrgens auch über die homepage per livestream oder über zattoo




    MfG GeWo
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    Solangs nichts kosten wird ist es egal glaub ich. Nur wird man viel mehr Werbung zu sehen bekommen, bin ich mir sicher^^

    Schade find ich nur an Giga dass es nicht alle gucken können, wir z. B. können das net empfangen...vll ändert Premiere daran was
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    bleibt ja trotzdem free tv oder sehe ich das falsch ?
    wird sich bestimmt ne menge ändern da
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    Hm.. Am besten wäre:

    Premiere schafft Giga 2 ab und haut nur noch eSport, und n bisschen Lifestyle und so, auf Giga 1.. IFNGs den ganzen Tag, das wäre was =) ..

    greez
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    wäre übelst nice :O

    naja hoffe mal, dass das einfach mal alles weiterhin kostenlos bleibt und da bessere Moderatoren angeschafft werden
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    Jo geht mir auch so ich fands noch geil wo es das "Teuflische 3eck" gab und sehr viel CS gezeigt wurde Topmatches wie mouz vs. aTTax oder a-losers oder andere Top clans das war voll geil. Mit Budi eddy Simon und so das war sehr oldschool für jetzige verhältnisse. Hauptsache es bleibt weiterhin umsonst und die werden die geilsten sachen Senden mal gescheite NEWS und so sachen wie Spam TV und so mal weglassen ist doch geistiger dünschiss oder nicht ? Hoffe Premiere macht GIGA mal richtig fresh und ansehlicher. Und denkt drüber nach bisschen mehr E-SPORT reinzuziehen. Und nicht das man sich ESL TV oder GIGA2 angucken muss...
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    ja bin mir ziemlich sicher dass es kostenfrei bleibt
    denke die von premiere werden doch wohl so rational denken können um einzusehen dass niemand dafür zahlen wird wenns bis dato via internet erreichbar war.....

    ich war bis jetzt leider immernoch zu blöd mein reciever neu durchlaufen zu lassen damit auch ich giga guggen kann -_
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    Wenns kostenlos belibt ises ja egal..
    .ABer ich hab mitbekommen das sie den Stream abschalten wollen,...

    Naja mal sehen wie sich das alles entwickelt!
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: Premiere kauft Spiele-TV-Sender Giga

    Richtig,
    solangs kostenlos bleibt.
    Ansonsten wars das wohl mit Giga schauen. Zumindest für die , die kein Premiere besitzen

    Aber ich denke das kann nur schlimmer werden.
    So wie ich das von Premiere kenne, wiederholen die dann immer jede Sendung 1000mal
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.