#1 2. Januar 2008 undzwar habe ich die neue Premiere Codes eingespeichert aber es funktioniert immer noch nicht er findet die premiere sender einfach nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen und der mir sagt warum trotz aktuellem code es nicht funktionier bw ist denn drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht wenn Du alle kekse richtig eingetippt hast muss es funzen, und nich vergessen die AU abzuschalten sonst haut er sofort wieder die falschen kekse rein + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht oh wie schaltet man das AU denn aus weil die codes sind wirklich wieder die alten + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht Kommt ganz darauf an welchen Receiver du nutzt. Bei mir ist es Menü>2121 Hab einen Univers + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht ich habe einen Obticum bei mir ist es auf 9339 mit code eingabe unso was heißtn überhaupt: AU? bei mir im menü ist dann Card Info Card Share Key Edit da kann ich iwi nicht sowas einstellen + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht AU bedeutet AutoUpdate, das heisst die EMU die du drauf hast mach normalerweise nen Autoupdate der Kekse, da aber das im moment nicht funzt und Brummiere falsche Kekse schickt siehst Du nix also muss die Funktion deaktiviert werden, aber wie man das bei deinem Apparat macht weis ich nich sorry + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht achso ne nun behält er die codes drin aber es kommt immer noch kein premiere steht immer noch "entschlüsseltes Programm" + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht gib mal an welche Kekse Du drinne hast!! also beide reihen, die 0501 01 und 02 !! + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht hab die in 00 drin so steht es das es darein muss: DE DA F3 22 42 4B B5 E6 3D 47 5D 6C 9A 6C F9 1A + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht die sind falsch, gib die hier mal ein : 93 BF 06 96 F9 19 AD 28 27 45 50 53 1E FF 33 AD und diese hier bei 01 : 77 4E E9 59 53 F8 BF 2F 73 B9 A2 52 0A 2F C0 9C + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht die hab ich nu in 00 reingehauen ich warte nun mal kurz weil das dauert ja immer ein bisschen..denk ich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht richtig geil thx =) wo kriegste den die codes her? kriegst ne dicke bw =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Januar 2008 AW: Premiere Keys funktionieren nicht entweder hier bei Premiere ON|OFF + aktuelle Key´s oder google mal nach Florikey4.5 beta!! Is ein tool der die aktuellsten kekse sucht + Multi-Zitat Zitieren