Premiere-Kunden steht ein Kartentausch bevor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Link:

    Seitdem die Nagravision-Verschlüsselung geknackt ist, ist es mit Hilfe einer sogenannten Cerebro-Karte möglich, das PayTV-Angebot illegal zu empfangen. Dem will der Smartcard-Hersteller Nagravision nun einen Riegel vorschieben.
    Zukünftig erhalten alle Abonnenten neue Karten, die als unknackbar gelten. Sobald alle Kunden mit den neuen Smartcards versorgt sind, könne man Maßnahmen ergreifen, um die illegale Cerebro-Karte auszuschalten. Betroffen sind 3,5 Millionen Abonnenten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    habs auch mit bekommen, die wollen jetzte neu ROM Speicherbausteine einsetzen haben den namen "ROM 120". Sind wohl zurzeit in spanien im einsatz!
    Und ich hab mir gerade ne Cerebro karte gekauft.
     
  4. #3 12. Februar 2006
    hat doch kein sinn...

    wenn ihr euch mal richtig mit dem thema befasst habt wisst ihr was ich meine...

    Spanien...??? meinst du Canal + die sind gerade frei ^^ mit emu... Taquilla :)

    hehe das ist wieder ne verarschung was premiere vor hat...ich gebe euch 1-6monate dann ist wieder alles hell oder gar früher ^^
     
  5. #4 12. Februar 2006
    seh das auch so wie mein vorredner, des is meiner meinung auch nur ne art verarsche.

    hab schon länger davon gehört un auch bestätigt bekommen, dass premiere gekanckt worden is.

    bei nem bekannten läufts nämlich illegal ^^.

    nur die karten sin ja in complete germany verboten. abba egal ^^.

    ich denk, da wird sich net viel ändern, die haben doch genug geld.^^ sollen sich net so anstellen :D :D

    mfg Hüppie
     
  6. #5 15. Februar 2006
    so wie es aussieht hatt premiere nen weg gefunden und den ganzen spuk ein ende zu machen.
    bei mir und in meinem umfeld läuft seit heut nix mehr und die scheibe bleibt schwarz.

    hatt da vielleicht jemand neue files oder sowas oder liegt es tatsächlich an premiere (was ich nicht hoffen will)

    maxman
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Is doch imma wieder das selbe.
    Premiere bringt neue Karten raus, nen paar Tage später is die auch geknackt.

    Wird eh imma so weiter laufen.

    Da kann Premiere ruhig immer wieder neue Karten rausgeben....

    Als Premiere nutzer hätte ich keinen bock imma wieder die karte auszu tauschen
     
  8. #7 18. Februar 2006
    premiere

    premiere fängt jetzt an ein prog zu erstellen das unknackbar ein soll bis das fertig ist und neue karten ausgeliefert worden sind kann man premiere umsonst schauen. Das ganze dauert noch bis ende 07 hab ich gestern im netz gelesen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...