Premiere League im Free TV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von __Bratwurst__, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    Hi Leute, ich habe gerade eben im Fernsehen auf ZDF gehört das es die Premiere League nächste Saison im Free TV zu sehen gibt?
    Stimmt das?
    Und wenn ja auf welchem Sender?
    Wäre echt cool, weil ich den englischen Fußball gerne mal näher betrachten würde^^.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    habs auch gerade gesehen bzw gehört...

    aber ich denke das angebot bezieht sich ausschließlich auf englische fernsehsender, im deutschen freetv ist da nix von zu sehen..

    wenn du hier premier league schauen willst musst dir sky holen...

    oder online über china tv/streaming mit verminderter quali...

    mfg affe
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    ich glaub das war auf die US-Reise von ManU bezogen und dass es in USA jetzt im FreeTV läuft.

    Bin mir aber nicht 100%ig sicher
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Ich glaub nur in China. Deswegen war Manchester Utd. auf China Tour.

    Ps. Ich find den Komentator echt .
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Dann verzichten die Englischen Vereine jetzt auf die TV Einnahmen?
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    jo stimmt...
    habe mich mal kurz schlau gemacht...

    watch this -> China fans to get free-to-air Premier League matches again - The Standard

    mfg
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Das würde mich auch stark wundern, aber anscheinend wird die PL in Asien frei zu sehen sein...oder der super tolle Kommentator hat mal wieder ne Fehlinformation rausgegeben, wie so viele heut Abend
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Nö, es läuft einfach nur im Free TV. Die Sender müssen trotzdem Geld dafür Zahlen nur die Zuschauer in China nicht.

    e.: ne weile lang lief auch die Bundeslige im Free TV in China oder Japan (k.p. ob es immer noch so ist). War auch sehr lustig
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Danke Affe_mit_Waffe habe mich eben für nen kurzen Moment gefreut ^^
    Dann ist die Sache ja geklärt.
    Closed
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    kannst auch selbst closen! nur oben auf themen-optionen klicken und dann schließen! oder auf deinen startpost auf bearbeiten, dann erweitert und dann irgendwo unten kannst auch schließen!
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Noch ein Update ... jeden Montag um 23:15 zeigt DSF die Highlights des abgelaufenen Premier League Spieltags.
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    das ist doch schon länger so ^^ und wie folgt laufen ein paar fa cup spiele auf dsf.
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    Haben auch schon mal Ligaspiele gezeigt. Aber beim FA Cup läuft so ziemlich jede Runde ein Spiel auf DSF.

    Aber guuuut das ich Sky Kunde bin
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: Premiere League im Free TV?

    So sieht das nämlich aus
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.