Premiere mit Comag SL 35

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XTC, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    hi leute,
    ich suche nen EMU für den oben genannten reciever.
    Vllt. ein tut wie das alles geht wäre auch nicht schlecht , ich hab schon gesucht aber das Board meiner hoffnung wo ich dachte das ichs bekomme ist gerade im Wartungsmodus, deshalb erhoff ich mir hier hilfe, danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    Google nach dem "Sat-Board".

    Das is eigentlich immer verfügbar und nich schlecht.
    In der Database liegt so manches für den Comag!
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    hab den auch funktioniert 1A musst nur wissen welchen chipsatz du hast!Ich hab den Ali E1.
    Frag mich nicht wie man das so rausfindet.
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    kannst auch andre chipsätze haben.

    wenn du den comag aufschraubst, siehst du ne silberne platte die auf nem chip klebt.... die kannst du abnehmen (mit etwas gewalt)
    da steht der Chiptyp drauf.

    anschließend wieder mit wärmeleitpaste draufpappen.

    wenn du pech hast, brauchste nach dem flashen ne Universalfernbedienung!
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    also ich habe auch mal nachgesehen...ich habe nix gefunden für diesen reveiver. Könnte sein das es bei diesem model nicht geht. sorry
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    was haste wo nich gefunden?
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: Premiere mit Comag SL 35

    Is ganz easy

    Meld dich hier an http://www.paytv-crew.gmc.to

    Hol dir aus dem Upload Centre das Rundum Sorglos Packet für den Reciver

    (Link kriegst per PN)

    Klatsch die neue Firmeware drauf

    Anschließen kannst den aktuellen key per Fernbediehnung eingeben.

    Bei Problemen wird dir dort auch kompetent geholfen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Comag
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.668
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.978
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.274
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    736
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687