Premiere oder Arena TV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Pyl0n, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    So ich wollte mal Fragen ob jemand schon was genaueres weiß ob Premiere oder Arena TV die Bundesliga zeigt! Den ein bekannter hatte bei Premiere angerufen und die haben gesagt sie wissen es noch nicht wo die Bundesliga übertragen wird. Könnte ich sie mir auch über Internet angucken mit DSL 2000 bei T-Online ??? Wäre schön wenn jemand Antworten da drauf hat!

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 6. August 2006
    Arena zeigt die Bundesliga in allen Bundesländern ausser den Ländern in denen Kabeldeutschland das Kabelnetz betreibt.


    Premiere ist ein Saftladen. Ich kann allen nur von den Idioten abraten. Das was die in den letzten Monaten mit Ihren Abonnenten getrieben haben grenzt schon an Kriminalität.
     
  3. 6. August 2006
    Ja ich hab aber gerade was Interessantes gelesen :

    Also zeigen sie es doch auf Premiere oder versteh ich das falsch!?

    MfG

    Pyl0n
     
  4. 6. August 2006
    Premiere oder Arena TV

    Ja, das hast Du richtig verstanden. Falls Du letzte Saison die Bundesliga über Premiere abonniert hattest, wirst Du sie auch diese Saison sehen. Das Anschauen übers Internet wird mit DSL 2000 aber nicht klappen. Dazu brauchst Du das neue VDSL und das gibt´s bisher nur in einigen Ballungsräumen.
     
  5. 7. August 2006
    Ja aber ich werde es mir sowie so nicht kaufen da ich ja jetzt die Bundesliga über Premiere weiter gucken kann. Also damit hat sich meine Frage erledigt und dann close ich mal

    ~~close~~

    MfG

    Pyl0n
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.