Premiere über DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Docean, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hi RR`ler.
    Ich habe leider keinen aktuellen Thread über dieses Thema gefunden und bin mir nicht ganz sicher wie ich das genau machen muss bzw. ob das überhaupt geht.
    Ich hab ein bischen gegooglet und bin nicht ganz schlau geworden , da die einen sagen es geht und die anderen es geht nicht.
    Kann mir da vllt einer helfen ?

    Gruß Docean
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Premiere über DVB-T ?

    Wüsste nicht das Premiere überhaupt über DVB-T kommt.
    Schau mal hier, da ist ein Überblick über die ausgestrahlten Programme je nach STandort.

    Cu
    MeLt0R
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Premiere über DVB-T ?

    Ich bin mir auch nicht sicher ob es geht.
    Ich hab mir die seite mal aungeschaut und nur das HIER gefunden...

    Vllt weiß ja wer wie es geht , wenn es geht.

    Gruß
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Premiere über DVB-T ?

    Du hast mit dem Link deine Frage selber beantwortet.

    Premiere wird nicht über DVB-T ausgestrahlt also kannst du es aucht nicht über DVB-T empfangen und schauen.

    Also bleibt dir nur Kabel oder Schüssel!

    Cu
    MeLt0R
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Premiere über DVB-T ?

    Frage dürfte ja geklärt sein.
    Außerdem gabs schon Themen dazu, desweiteren falsches Forum.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere DVB
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    574
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.355
  3. DVB-T und Premiere?Was kaufen?

    Winans , 6. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359