premiere ueber pinnacle pc tv sat

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [deeZa], 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    moin rr'ler...
    seit ein paar tagen haben wir premiere @home...
    ich wollte nun von euch wissen, ob es moeglich ist, premiere ueber meine tv sat karte zu empfangen...

    ueber hilfe freu ich mich =)

    MfG
    [deeZa]
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Guck mal hier --> watchout
    10er wäre nett!
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Gibt es nicht eine ganz einfache Möglichkeit sich Premiere am PC anzugucken. Weil ich will unbedingt Bundesliga gucken wenn die wieder losgeht :D
     
  5. #4 18. Juni 2006
    premiere hat keine bundesligarechte mehr.

    ----------------------------------------------------------------------
    Vorerst keine Bundesliga-Übertragungen mehr in Premiere Sportsbars

    Die Kette der schlechten Nachrichten reißt für Premiere nicht ab. Zuerst wurde der Münchener Pay-TV-Sender im Dezember vergangenen Jahres bereits von der Arena Sport Rechte und Marketing GmbH im Kampf um die Live-Ausstrahlungsrechte der Fußball-Bundesliga für die kommenden drei Spielzeiten geschlagen . Dann verabschiedete sich der neue Premiere-Kooperationspartner Telekom durch eine weitere Vereinbarung mit der DFL aus dem Versuch, die Internet-Rechte an der Bundesliga auch über Kabel und Satellit zu verwerten. Nun hat Premiere auch die so genannten "Public-Viewing-Rechte" an den Übertragungen verloren.

    Ab dem Saisonstart 2006/2007 am 11. August darf Arena auch in Gaststätten (Sportsbars), Hotels, Fitness-Studios und Vereinsheimen die Spiele der 1. Bundesliga zeigen. Auch hier beträgt die Laufzeit zunächst drei Spielzeiten. Dejan Jocic, Geschäftsführer für Programm und Marketing bei Arena, versicherte, dass man ein "sehr attraktives Angebot" auf die Beine stellen werde, "um die bestehenden Empfänger zu bedienen und viele neue hinzuzugewinnen". Details sollen in Kürze bekanntgegeben werden. (nij/c't)

    (heise.de)
     
  6. #5 19. Juni 2006
    also erstmal: ich habe auch premiere und auch eine tv karte von pinnacle...
    also wir haben premiere im ganzen haus eingeflößt sodas jeder fernseher z.b. auf kanal 35 prem. gucken kann. bloß umschalen kannst du immer nur in einem raum...dann kannst du ja einfach dein netzkabel das eigendlich in den fernseher kommt in den pc stecken, und dann musst du schon sehn wer dann im haus auf den sender umschaltet den du sehn willst ;) !!

    Ist ne möglichkeit...hoffe die bringt dich auf ideen!!

    10ner wär net :) :)

    peace hacking_man
     
  7. #6 22. Juni 2006
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...