premiere und arena

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Checker_87, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hallo,

    ich hatte zwar schonmal ein thema erstellt, aber hätte ich nochmal ne andere frage:
    Mit welchem Receivern kann man denn jetzt das premiere und arena schwarz über diese software gucken??
    D-Box2 geht ja schonmal aba gibt es net noch en paar andere?

    MfG Jonny
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: premiere und arena

    manche leute verstehen es nie!
    suchfunktion wenn du dich daran nicht halten kannst hast du keine zukunft hier im board!
    Premiere und Co mit DVB Receiver - RR:Board
    Wie Premiere empfangen? - RR:Board
    DVB-C mit Premiere und Arena - RR:Board
    D-Box 2 + Linux = Kostenlos Premiere? - RR:Board


    http://grazydeal.de/auktion.php?id=303962
    http://grazydeal.de/auktion.php?id=303964
    http://grazydeal.de/auktion.php?id=303963

    auserdem ncoh viel mehr es gibt auch noch google und ein haufen sat boards
    alle emu receiver kann mann nicht aufzählen es gibt viel zu viele!
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: premiere und arena

    Angenommen ich würde jetzt diesen hier nehmen : http://grazydeal.de/auktion.php?id=303964

    So ist denn da schon ne software drauf, sodass ich nur noch die keys hochladen muss, oder wie läuft das denn ab ?

    Ich kenn mich da halt wenig aus...
    Wäre trotzdem nett wenns mir nochmal jmd. erklären könnte,au wenns schon 1000 mal gefragt wurde...
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: premiere und arena

    klk-electronic.com
    da holste dir die software und die keys falls sie noch nicht drauf sind.
    Ob sie schon installiert sind weis ich nicht das geht nicht aus der beschreibung hervor
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: premiere und arena

    und was für ne software muss ich da runterladen bzw. wie bekomme ich die denn auf die box?
     
  7. #6 31. März 2007
    AW: premiere und arena

    OMG
    ich werde dir doch jetzt nicht alles genau beschreiben wie was geht welche taste du drücken musst bzw welche soft du brauchst das ist mir einfach zu blöd!

    Board lesen und verstehen danke!

    dann hast du auch keine fragen mehr
    wenn manche leute zu fauel sind zu lesen pech gehabt
     
  8. #7 31. März 2007
    AW: premiere und arena


    Ja gut ich mein wenn man aba net mal weis was man für ne software braucht, kann man sich wohl auch schlecht tipps einholen...

    Aba ist ja egal, ich bekomms schon hin, dachte halt hier gibts en paar die einem das mal näher erklären können weil sas meiste geht ja um die d-box2 un die hab ich nunmal net
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere arena
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420