Premiere Unterkanäle mit ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von roehresa, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Schaue grade 2. bundesliga und wollte mal fragen ob irgendwer mit Prog DVB die Premiere Konferenz einbekommt...

    die einzelnen spiele gehen ja aber nicht die konferenz wenn es bei wem läuft dann sagt bitte wie und wo rauf. fals es auf premiere 3 läuft, wovon ich ausgehe, so upp doch mal bitte einer seine channellist


    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: Premiere Unterkanäle mit ProgDVB

    "Wies aussieht hat Premiere neue Sender rausgebracht!

    Hab bei scannnen nen neuen Sender gefunden!

    Dieser heißt "noname SID=223 TID=2". Scheint der BuLi-Konferenz Sender zu sein"

    Hoffe das hilft dir weiter..
    Bw wäre nett wenn ja
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Unterkanäle ProgDVB
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.688
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.000
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.297
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.739