Premiere Verschlüsselung umgangen!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tolger, 25. Mai 2006 .

  1. 25. Mai 2006
    Seit dem gestrigen Dienstag kursieren im Internet Entschlüsselungscodes für das komplette Programm das Münchner Pay-TV-Anbieters Premiere. Bereits im November 2005 war es TV-Piraten gelungen, das Premiere-Programm mittels so genannter Cerebro-Karten zu entschlüsseln. Nun reicht ein handelsüblicher PC mit einer DVB-S- oder -C-Karte sowie eine TV-Empfangssoftware, die ein Conditional Access Module (CAM) in Software emulieren kann ("Soft-CAM"). Der zur Entschlüsselung benötigte Premiere-Key findet sich auf einschlägigen Webservern.

    Quelle: heise.de

    Kommentar: Kann definitiv sagen: es funtzt sehr gut mit der dbox2..
     
  2. 25. Mai 2006
    hm naja ist doch schon länger bekannt?

    Dazu gibt´s auch schon mehrere Themen.
     
  3. 25. Mai 2006
    aber erst seite heute über camd3,865, so dass es mit jeder dbox bzw. digitalreceiver machbar ist.
     
  4. 25. Mai 2006

    Achso...

    Ja auf die "kleinen" Infos achte ich bei solchen Themen nicht immer drauf
     
  5. 25. Mai 2006
    wie sieht es denn da mit der verfolgung aus? die können ja nich überwachen wer das nu knackt und wer ich bei sat odda? is nich mein fachgebiet

    greetz
     
  6. 25. Mai 2006
    also zurück verfolgen können die das nciht wie auch , bei sat und kabel gibt es kein rückkanal.
    bei den karten konnten die dich ja nur bekommen weil du die karten ja kaufen musstes und deswegen haben die dich bekommen, und jetzt wenn es per software geht, wäre die einzig möglichkeit dich nur beim runterladen der software zu ende denken, sonst gibt es keien chance für die ausser den schlüssel code zuänderen.
     
  7. 25. Mai 2006
    Kann ebenfalls bestätigen dass Premiere über das aktuellste Camd3 + Keys hell wird.

    Die Leute, die sich etwas mit dem Thema beschäftigen wissen aber wie man schon seit Ewigkeiten wieder Premiere sowie so ziemlich alle anderen verschlüsselten Sender schauen kann.
    Den "Pro´s" wird der Begriff "CS" in diesem Bereich was sagen.

    Mehr sag ich zu diesem Thema jetzt aber auch nicht!

    GREETiNGS LiMiTED
     
  8. 25. Mai 2006
    Hey
    naja es ist schon leanger bekannt das man mit bluecards programme entschluesseln kann
    bald will ja auch rtl sein programm entschluesseln. Also ich brauch kein rtl


    greetz
     
  9. 26. Mai 2006
    Oh mann wieso habe ich nur Kabel ?
    So ne !
    Da muss ich woll doch weiter zahlen

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    MFG

    Masterkiler
     
  10. 26. Mai 2006
    Weiß jemand woher man die Software bekommt ? Würd das gerne mal ausprobieren !

    mfg
     
  11. 26. Mai 2006
    Nein geht nicht !
    Leider nur Mit DVB-S
    Also Sat

    MFG

    MAsterkiler
     
  12. 26. Mai 2006
    habe die news gar nicht mit bekommen =) werde mir mal alle notwendigen sachen besorgen und testen =)
     
  13. 26. Mai 2006
    schau in den underground bereich -> appz da gibts das zeug um premiere hell zu haben
     
  14. 26. Mai 2006
    naja nicht lange halten hin oder her... immerhin werden die leute
    es immer wieder schaffen es zu knacken die frage ist eigentlich immer
    "Wann?" ... ich hoffe diesmal hält es länger wie beim letzten mal
     
  15. 26. Mai 2006
    ich denke das wird ne ganze weile offen sein.

    Schließlich war es gut 3 Jahre offen als P-W noch über Betacryp 2 gesendet hat.

    Durch die umstellung auf nagra-vision (jeder abonent hat ne neue karte bekommen) ist es dann dunkel geworden.

    Und nun ist nagra auch offen.
    Und ich glaube nicht dass die mal so eben jedem kunden wieder ne neue smartcard schicken zudem die dann ja auch erstmal wieder nach nem sic herensystem suchen muüssen (bzw. eins entwickeln)

    Ich wette das es ne ganze weile offen bleibt.

    Achja die DVB-S Lösung halt ich für ziemlich umständlich.

    Die DBOX variante über camd3 ist ne ecke komfortabler.
     
  16. 30. Mai 2006
    Okay, kann mir vielleicht einer erklären, was die "DBOX Variante" ist?
    Ich bin absoluter N00b in dem Bereich, aber ich würd mich gern weiterbilden.

    10ner ist natürlich drin...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.