Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von chrisoad, 1. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Was lohnt sich mehr? Wo lädt man schneller? Was ist teurer?

    Vielen Dank.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    Hi,

    sufu...

    Ein fred unter diesem wurde grade gefragt, ob sich ein premi bei uploaded lohnt.

    Ich bin der meinung, wenn schon premi dann netload. Topspeed und keine limits...

    Greetz
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    der meiste stuff in boards und börsen liegt nach wie vor bei Rapidshare.com .
    speed ist sicher mehr als genug für eine normale homeleitung.
    pro tag 5gb leechen, ansammelbar bis 25gb (solltest du 5 tage nichts geleecht haben).


    WICHTIG :p :

    wenn sich jemand von euch einen prem acc rapidshare account holt, wäre es nett, wenn er mich kurz anschreibt und ihr das über meinen reflink macht, ihr habt keinen schaden, aber ich ein paar punkte mehr :)
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    und von um 1 bis 6 uhr nachts (oder so ähnlich, keine genauen zahlen im kopf) werden bei rs nur 10% volume angerechnet
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    Happy-Hour von 02:00 - 10:00 ; die kann man ausgiebig nutzen, wenn du einen Premium Account hast, solltest du zusätzlich einen Download-Manager nutzen, damit du die Daten einfach verwalten kannst (Links).

    Sehr zu empfehlen: jDownloader

    Die Accounts gibt es in verschiedenen Preiskategorien, bei eBay sind z.B. die ganzen Accounts um weiten billiger als beim Anbieter direkt.

    Greetz,

    iNH



    // Fürs nächste mal einfach die SuFu nutzen, gab wirklich schon unmengen an gleichen Threads hier.
     
  7. #6 2. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    kommt drauf an!

    beides fullspeed

    fast gleich

    bitte
     
  8. #7 2. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    Kann Dir nur zu RS raten.
    immer schön full speed und ne Menge Auswahl an Stuff.
    und dann ist da auch noch wie schon gesagt die allseits beliebte Happy Hour. (10 für 1)!!!!

    hab da schon lange nen premium Acc und kann mich net beklagen.
    preislich sind die zwei fast gleich.

    MfG Fiberman
     
  9. #8 2. Dezember 2009
    AW: Premium Acc: Uploaded oder Rapidshare?

    Benutz mal die Suchfunktion, wir haben darüber genug Themen ;)

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premium Acc Uploaded
  1. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.979
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.172
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.320
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.448
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    8.812
  • Annonce

  • Annonce