premium-kostenlos.de erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 12. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2010
    Q:Musthave-Filme.de – Wir sagen dir, welche Filme sich lohnen! » Blog Archive » Rapidshare-Accounts für alle!

    Hört sich eigentlich ganz gut an,wenns wer testet, wären Erfahrungsberichte cool.
     
  2. 12. April 2010
    AW: Rapidshare-Accounts für alle!

    Wäre mir neu das wkw für neue User zahlt... grösste blödsinn.
     
  3. 12. April 2010
    AW: Rapidshare-Accounts für alle!

    Könnte mir vorstellen das da irgentwas nicht ganz richtig ist, jedenfalls ist die Schrift ein Bild, sodass man das nicht vor Gericht verwenden, bin mir aber nicht ganz sicher
    Ich halte fjeden fall abstand von der Page

    gruß
     
  4. 12. April 2010
    AW: Rapidshare-Accounts für alle!

    Sobald man dann Punkte sammeln kann muss man sich überall mit realen Daten anmelden.
    Und so einfach sind die Punkte auch nicht zu bekommen, weils immer nur wenige gibt und auch immer nur einmal geht.

    Mache es nicht...
     
  5. 12. April 2010
    AW: Rapidshare-Accounts für alle!

    Ich teste mal ob das klappt habe einpaar lustige Hotmail-Fakeaccounts mit Unrealen Personen mit Pseudo-Adressen. Sobald ich einen Rapidshare-Account von den habe sag ich euch bescheid ^^
     
  6. 12. April 2010
    AW: Rapidshare-Accounts für alle!

    ist wohl eher ein promotion aktion, ihr gebt eure daten weiter für werbezecke, oder sonstiges.

    "kostenloses angebot annehmen" lol am besten ein test-abo.
    von solchen sachen kann ich nur abraten, umsonst gibts letztendlich NICHTS.
     
  7. 12. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Hm ich glaube auch irgendwie nicht so wirklich das es geht. Ich habe test-weise da mitgemacht und ne halbe Stunde später immer noch keine Punkte bekommen.

    Vllt dauert das ja bisschen länger Aba naja. Ich werde berichten^^
     
  8. 12. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Hab das ganze mal testweise mit wkw gemacht, erhoffen tuhe ich mir das nix. Mal gucken was dabei rum kommt...

     
  9. 12. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Mh die Beschreibung steht bei mir immer noch und es kommt keine Statusanzeige..

    Naja ich warte ab^^
     
  10. 13. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    q-load hat doch ein sehr ähnliches system mit ihren qdollar und den angeboten die man dann zb. über "getgambit.com" wahrenehmen kann. man wird halt wie gesagt seine daten preisgeben müssen, probeabos annehmen, etc....
    sieht mir sehr nach abzockerseite aus also wird man wohl einiges dafür tun müssen um dann den account für 7EUR zu bekommen. denke mal, dass man ihn schneller hat wenn man pet flaschen sammeln geht und es gibt später keine unangenehmen überrauschungen, etc.

    Roosevelt
     
  11. 13. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Wie ich schon Geschrieben habe werde ich es mal Testen,
    also habe ich Gestern 5 Accounts angelegt mit je einer anderen IP-Adresse (Proxy verwendet).
    Die Personendaten waren Fiktiv (fakenamegenerator.com) inkl. Adresse wobei die Orte und die Postleizahl übereinstimmen. Tjoar, und bis jetzt steht jeder Account noch auf 0 Punkte.

    Habe in den AGBs auch gelesen das es auch 90 Tage dauern kann bis Punkte Gutgeschrieben werden, also für mich klingt die Seite nach puren Hoax und Datensammlereinen!
    Daher Finger Weg!
     
  12. 14. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Impressum angeguckt, Nummer kopiert, eingefügt bei Google, folgendes gefunden :
    Google


    boocompany.com - de beste bron van informatie over boocompany. Deze website is te koop!


    Ergo : FINGER WEG
     
  13. 14. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Das dürfte auch die Extreme sammelwut von Daten erklären
     
  14. 15. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Hallo,

    ich bin der Webmaster von Premum-kostenlos.de und konnte gerade dieses Posting hier über Google entdecken und möchte auch gerne direkt stellung nehmen zu den Kommentaren:

    1. Die Telefonnummer

    Ich muss gestehen ich bin überrascht was man über diese Telefonnummer alles findet. Wir haben diese Nummer über telesiv - Mehrwertrufnummern sofort freischalten registriert, dort gibt es eine kostenlose 01805-Weiterleitungen. Das hat den einfachen Grund das wir nicht den ganzen langen Tag von euch genervt werden wollen ^^

    Sollte man den Mindestumsatz allerdings nicht erreichen (5Min telefonieren) wird die Telefonnummer gelöscht und der nächste kann diese registrieren - Unser vorgänger hat damit scheinbar so einiges an Mist gebaut mit dieser Telefonnummer.

    2. wkw zahlt aber keine 1,50 Euro pro Kunde....

    Es sollte kein Geheimniss sein das wir unsere Partnerprogramme unter anderem von Affili.net und von Zanox haben. Als Beweis das wir 1,50 Euro pro Registrierung bekommen hier das folgende Bild:


    yfrog Photo : http://twitter.yfrog.com/28affilij Shared by


    3. Daten sammeln blabla

    Wie ihr euch ausrechnen könnt bekommt man für die wkw-registrierung 1,50 Euro bzw. 150 Punkte.

    Ein Rapidshare-Account kostet 980 Punkte bzw. 9,80 Euro.

    Wie ihr seht machen wir also im gegensatz zum direkten Verkaufspreis bei Rapidshare (6,99 Euro) 2,81 Euro gewinn für jeden der sich einen (kostenlosen) 30-Tage-Rapidshare Account holt!

    Warum sollten wir Daten sammeln wollen?

    4. Freischaltung

    wkw & co sind MILLIONEN UNTERNEHMEN, wkw gehört z. B. zur RTL-Gruppe - absolut seriöses Unternehmen.

    Wer wirklich denkt dass die keine Proxy-Liste haben um Fake-Registrierungen auszufiltern ... naja selbst schuld!

    Alle (echten) Leads werden 100%ig freigeschaltet, Napster Leads z.B. bereits von 24 Stunden max. 48 Stunden. Wir haben aber leider keinen direkten Einfluss auf die freischaltung, es gibt auch Unternehmen die lassen sich (leider) 1-2 Wochen Zeit.

    Jedes Angebot ist 100% kostenlos! Sollte es sich allerdings um eine Testphase handeln welche in ein kostenpflichtiges ABO übergeht, steht nochmal fettgedruckt beim Angebot wie man die Testphase beendet. Selbstverständlich bekommt man die Punkte auch wenn man in der Testphase kündigt.

    Ich halte unser Angebot für sehr gut, möchte aber auch gerne aufs Fair-Play hinweisen, sollte ich erfahren das ein Faker am Werk ist werde ich diesen eigenhändig sperren!

    Ps.

    Ich bitte direkt darum die Rechtschreibung zu entschuldigen, bin schon lange wach heute, wollte aber unbedingt noch schnell stellung nehmen bevor ich mich jetzt schlafen lege. Ich werde diesen Beitrag weiterhin im Auge behalten, solltet ihr also noch Fragen haben ... immer her damit
     
  15. 16. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Wenn ich eine solche Seite betreiben würde, würd ich mehr auf die Sicherheit meiner eigenen Daten achten.

    Angenommen jemand hat was gegen dein Projekt.. Whois + dasoertliche.de
    Schon hab ich die Festnetznummer deiner Mum, wenn ich das richtig gesehen hab.
     
  16. 16. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    @hustel778

    Ick würd ma gern wissen, wo du meine eMail addy her hast. Und wer dir das recht gibt, mich mit deiner werbung zuspammen zu dürfen?

    ..... alles sehr professionell ....


    Greetz
     
  17. 16. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    Nja, richtige Angaben sind bei solch einem Projekt aber wichtig. Impressum ist verpflichtend laut BGB §312. Dass die Angaben stimmen, kann man ja anhand des vorherigen Projekts, was gehostet war und google relativ einfach rausfinden.
     
  18. 16. April 2010
    AW: premium-kostenlos.de erfahrung?

    jo du hast richtig gesehen habs auch grad durchblickt


    lol

    find ich lustig

    klar ist es nötig seine richtigen daten beim space zu hinterlegen aber ganz sauber is das geschäft sicher nicht ^^


    naja cu

    ps. merkt euch nicht mal der tod is umsonst also wer soll euch was schenken?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.