Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 18. Februar 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

jo netload ist anscheinend mal wieder down. ich an deren stelle würde den verkauf von neuem Traffic stoppen, den Rest den Usern noch lassen und dann den Laden zu machen. Hat ja keinen Sinn mehr. Konnte gestern bei iload.to, wo immer 10 verschiedene Hoster angegeben sind, gar nichts runterladen.

2. 18. Februar 2012

Miese ey...Angebot an sich war schon gut, nur leider gehen Deposit und Shragle auch net :/

3. 19. Februar 2012

Also jetzt im Moment geht grad alles...Dickes Ding

4. 23. Februar 2012

same here.
    hab grade nen test account, läuft wie hulle das ding. werd nachher nochn paar andere hoster testen, aber denke ich werd mal 4€ investieren

5. 24. Februar 2012

Damit unsere Share-online accounts vielleicht doch noch sinnvoll genutzt werden, haben wir uns gedacht, dass ihr diese für premium4.me traffic ersteigern könnt.

Vielleicht wird das Ganze ja auch nicht im Chaos enden

Wenn ihr euch nur Traffic holt (da dies Voraussetzung für ein gültiges Gebot ist), um auf diese Accounts zu bieten, dann aber nicht gewinnen solltet, könnt ihr euer Geld selbstverständlich zurückverlangen. Dazu dann einfach eine E-mail am besten mit diesem Grund an uns.

Mehr Infos findet ihr hier:

http://premium4.me/accounts.html

6. 24. Februar 2012

Hallo,

rapidgator.net Support wäre cool

7. 24. Februar 2012

wie lange sind diese accounts denn gültig?

8. 24. Februar 2012

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben

http://premium4.me/accounts.html -> Valid until

9. 24. Februar 2012

oh hab den link gar nich gesehen. sorry^^

10. 25. Februar 2012

Wann kann man den Service denn wieder nutzen?
    Irgendwie klappt das nie,....
    Fast alle Hoster sind down,..
    Sonst guter Service

11. 25. Februar 2012

also bei mir läufts eigentlich sehr gut. hab die letzen 2-3 Tage fast durchgehend geladen. hab heute noch 500GB gekauft. ja, hin und wieder gibts ein paar aussetzer bei einigen hostern aber mich stört das wenig. sind ja so viele da findet man schnell eine alternative. für den preis passt das.

12. 25. Februar 2012

Ich kann auch auch net verstehen, wieso du schreibst, dass fast alle Hoster down sind.

Momentan gehen eigentlich alle oder zumindest die meisten Hoster.

Und wenn was nicht bei dir geht, dann kannste dich gerne an uns wenden und dann versuchen wir eine Lösung zu finden.

Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei dir. Z.B. ein eingetragener HTTP Proxy im JDownloader oder aufgebrauchter Traffic ... Alles schon gehabt

13. 25. Februar 2012

Warum gibt es eig keine Share-Online und Uploaded.to Unterstützung? Ansonsten würde ich mir direkt nen acc kaufen

14. 25. Februar 2012

Wir hatten lange Zeit Share-Online im Angebot und ganz früher auch mal uploaded.to. Leider haben beide Hoster irgendwann angefangen massiv zu sperren, weswegen wir sie leider aus unserem Angebot rausnehmen mussten.

15. 26. Februar 2012

wie läuft das eig mit den accs wenn die gesperrt werden? ich meine, ihr habt die ja gekauft und dann werden die gesperrt, also habt ihr das geld dann in gulli geworfen was ihr für die accs bezahlt habt?^^

16. 26. Februar 2012

@Darkwing

Ja, könnte man so ausdrücken. Aber die meisten Hoster sperren eher Serverips anstatt Accounts.

17. 26. Februar 2012

netload.in läd gerade mit nur 4 kbit/s, wenn überhaupt !
    was ist da los ?

18. 26. Februar 2012

Ohne Filesonic & Fileserve kaufe ich nichts! /kommen die Seiten wieder, überlege ich es mir.

19. 26. Februar 2012

@3X3X3X3

netload sollte wieder gehen.

@Stifler

"All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally"

Fileserve hatte auch so eine Aktion gebracht, geht jetzt aber glaube wieder normal. Nur ist das Vertrauen jetzt irgendwie weg

20. 26. Februar 2012

21. 26. Februar 2012

22. 26. Februar 2012

Der erste User, der bei premium4.me dem User win 55 MB (also Megabyte) schickt, bekommt von mir
    einen Share-online.biz Premiumaccount, der bis zum 12.03.2012 gültig ist.
    Ihr könnt E-mail und Password ändern. Es handelt sich um einen Account, der von uns legal gekauft wurde.

Traffic versenden könnt ihr im Menüpunkt "My Account", wenn ihr eingelogged seid.

Wenn ihr noch keinen Account habt, dann könnt ihr euch einen anlegen und per E-mail oder PM gratis Traffic anfordern.
    Aber ich weiß nicht, ob ihr dadurch schnell genug sein werdet

Dieses Gewinnspiel läuft übrigens nicht nur hier.

Und hier noch eine weitere Möglichkeit, wie ihr vielleicht günstig einen Share-online.biz Account ersteigern könnt:

http://premium4.me/accounts.html

Edit: Tja so schnell kann das gehen Wenn der Gewinner aus diesem Board kam, dann kann er sich ja hier melden

Ihr könnt ja hier Ideen schreiben, wie wir weitere Gewinnspiele gestalten könnten. Denn ein paar Share-Online accounts haben wir noch

Vielleicht denke ich mir eine Zahl aus und wer am nächsten dran ist, gewinnt?

23. 26. Februar 2012

gute idee, lieber so die accs rausgeben als sie vergraulen lassen, jeder tag der ungenutzt abläuft ist ja nur schade
    oder jeder user der mir so und soviel mb sendet und am nächsten an einer gewissen zeit is... zb der erste der um 21:00 1mb an nen speziellen account sendet... und derjenige der der erste um diese uhrzeit is kriegt dann einen acc... k.A
    nur mal ne weitere idee

gruss

24. 27. Februar 2012

Hat hier sonst noch einer Probleme mit Freakshare? Weder per JD noch per Seite kann ich von dort laden. Liegt das an mir oder euch/FS?

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.