#301 27. Februar 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es liegt an uns, da unser täglicher Freaksharepremiumtraffic leider sehr schnell erschöpft ist. Deswegen ist der Hoster auch als limited gekennzeichnet. Es sollte aber immer kurz nach Mitternacht gehen, falls das ein kleiner Trost für dich ist. + Multi-Zitat Zitieren
#302 28. Februar 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Also gerade funktioniert kein RS und kein NL. + Multi-Zitat Zitieren
#303 1. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. bei mir läuft grade RS @FS NL geht allerdings ned... hab mir grade 100GB traffic gegönnt. Kanns echt nur empfehlen, wers testen will, kann ja den user anschreiben, mir wurden auch 3GB test-traffic geschenkt besteht evtl noch die möglichkeit hoster wie oron rein zu packen? + Multi-Zitat Zitieren
#304 2. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. RS und NL geht schon seit einiger Zeit wieder. Es ist leider zu schwer Oron vernünftig anzubieten. + Multi-Zitat Zitieren
#305 3. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Depositfiles funktioniert schon den ganzen Tag nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#306 4. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. kann ich so NICHT bestätigen "File hosting service problem" Ziemlich nervig.. immer wenn man mal was braucht geht der dienst nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#307 4. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Da muss ich dreamax leider zustimmen. Bei mir funktioniert Netload auch seit 2 Tagen (gestern/heute) nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#308 4. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. hab eben noch 2gb damit geladen. ging alles super über jD + Multi-Zitat Zitieren
#309 4. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ah gut bei mir funktioniert das nun auch wieder. Lade gerade mit 2-3 MB/s. Heute Mittag hatte ich noch Probleme damit. Nun läufts aber wieder! + Multi-Zitat Zitieren
#310 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. zwischen unseren posts liegen ja auch nur über 15 stunden.. + Multi-Zitat Zitieren
#311 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. wollte auch nur darauf hinweisen, dass es wieder geht + Multi-Zitat Zitieren
#312 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ermmmm, was ist denn jetzt los? Gestern noch 300GB geordert und heute Morgen kommt "Invalid Account" ?! Login auf der Homepage geht auch nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#313 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Habe das selbe Problem. jDownloader zeigt "Invalid Account" an und auf der Webseite kann man sich nicht mehr einloggen! + Multi-Zitat Zitieren
#314 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. same here. gibts ne stellungnahme? nervt natürlich richtig wenn gar nichts geht... + Multi-Zitat Zitieren
#315 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bei mir geht auch nichts mehr! Eine Stellungnahme wäre echt gut. + Multi-Zitat Zitieren
#316 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Auch per Mail noch keine Antwort, wenn bis Morgen nix kütt lass ich's zurück buchen...Kann nicht so schwer sein 2 Zeilen als Antwort hier zu schreiben! + Multi-Zitat Zitieren
#317 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. hoffe mal, dass es wenigstens ne entschädigung gibt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#318 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Jap ist schon ein großes Stück was hier abgeliefert wird. Scheint so als wären schlichtweg ALLE User betroffen und absolut keine Regung. Habt ihr mal nachgedacht einen kleines News Bereich in die Hauptseite zu integrieren? Dann muss man nämlich nicht immer hier in den Thread schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#319 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. das is doch sooft jetz der fall gewesen, wartet ab und trinkt tee...ich hab die 2 oder 4 euro eh schon abgeschriebn, der service is seit längerem fürn *****. hat aber gut gestartet! + Multi-Zitat Zitieren
#320 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Jetzt ist die Seite ansich auch noch down, na wenn die noch mal wieder kommen + Multi-Zitat Zitieren
#321 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die seite ist bei mir online und der Login funktioniert auch wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#322 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Auf Twitter steht: Code: Sorry our database crashed :( Wir wohl noch bisschen dauern bis alles geht.. + Multi-Zitat Zitieren
#323 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bei mir funktioniert alles. + Multi-Zitat Zitieren
#324 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bestätige! Geht wieder, Yippie! + Multi-Zitat Zitieren
#325 5. März 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es tut uns sehr leid für die Downtime. Mit der Datenbank hatten wir noch nie vorher Probleme gehabt. Aber scheinbar gab es glücklicherweise keinen Datenverlust. + Multi-Zitat Zitieren