Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 7. März 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

Sorry für den Doppelpost, aber dadurch sehen es vielleicht mehr Leute.

Ihr könnt Share-Online-Premium-Accounts gewinnen, die noch ein paar Tage laufen.

Dazu einfach einen Wert von 1 - 200 in MB (Megabyte) an den premium4.me-user win schicken bis morgen (also 8.3.2012) 22 Uhr.

Traffic versenden könnt ihr im Menüpunkt "My Account" und dann "send traffic".

Die Leute, die am nächsten an unserem erdachten Wert dran sind, bekommen die Accounts.

ACHTUNG: Wenn ihr mehr als einmal schickt, dann wird es nicht gezählt.

2. 7. März 2012

@premium4.me:

Wie siehts damit aus?

3. 8. März 2012

Würde ja schon reichen wenn sie unter dem Menü Punkt "News" ihren Twitter Stream einbinden würden

4. 8. März 2012

Was ist den nun mit dem anderen Gewinnspiel das bis zum 8 März gelaufen ist? Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

5. 8. März 2012

Scheinbar, kann derzeit nicht laden ...

6. 8. März 2012

Derzeit funktioniert gar nix.... sehr mager was für Ausfallzeiten die User hier in Kauf nehmen müssen.

Werde mir wieder woanders einen Acc holen weil ich lade schon öfter und bei Premium4me kann man gefühlt 2 von 7 Wochentagen saugen....

7. 8. März 2012

Was gibt es denn noch für andere Angebot die wie Premium4Me sind ?

Hatte mir überlegt mir nächste Woche mit einem Kumpel zusammen einen P4M Account zu holen aber nachdem das hier in den letzten Tagen so viele negative Züge annimmt wär ich über alternativen froh

mfg Gnet

8. 8. März 2012

In den jDownloader Foren schwören alle auf rehost.to nur ist da kein Netload und RS bei...und grade die beiden waren mir wichtig :/

//Edit: Bei der Boerse bestätigen welche, dass Netload dabei ist. Hört sich sehr verlockend an! 60 Tage = 10EUR Unlimited traffic

9. 8. März 2012

Hm es gibt einige Alternativen, wie RealDebrid, Rehost etc...
    Muss halt jeder sehen wo man mit der Hosterauswahl am besten klar kommt... denke Rehost.to hört sich schon sehr sehr gut an
    Eine direktte Alternative kann ich noch nicht nennen weil ich noch bei P4ME hänge aber davon würde ich jedem abraten bei den derzeitigen Ausfallzeiten bzw man müsste fast von Onlinezeit sprechen, denn immer wenn man was braucht geht der Scheiss hier nicht....

10. 8. März 2012

Und bei rehost.to kann ich und mein Kumpel gleichzeitig den Account nutzen (durch diesen Prem. Key) oder wie läuft das ?

Ein Statement von Premium4Me wäre irgendwie finde ich auch mal angebracht was denn mit deren Service los ist...

11. 8. März 2012

Bei mir geht tagsüber nichts, gestern Abend ging es dann wieder....ist echt nervig.

12. 8. März 2012

Also jetzt grad geht's wieder...wenn es läuft, dann auch immer super bei mir. Alle Hoster fullspeed. Nur sind die Downtimes extremst nervig.

Acces-Key ist glaube ich was anderes als Multi-IP...Vielleicht gibt's Probleme, wenn ihr gleichzeitig ladet, das weiß ich nicht :/

Antwort von rehost.to auf deine Frage (Ausm boerse Board)

Ich denke, dass die bei exorbitanten Traffics dir Bescheid sagen, dich zu zügeln. Sonst gibts halt die Sperre...

13. 8. März 2012

Alles klar, naja wenn P4M die Downtimes in den Griff bekommen sollten dann werd ich mir dort nen Acc holen falls nicht dann gibt´s ja anscheinend gute alternativen.

14. 9. März 2012

Naja da man bei premium4.me einen festen Traffic Betrag (GB) hat der nicht verfällt,
    kann man auch 1 Tag Downtime verkraften (solange es nicht zu oft vorkommt)...
    Denn man verliert ja nichts dabei die GBs bleiben einem erhalten.

15. 9. März 2012

Wenn es nur 1 Tag wär...KRML hatte bezogen auf die letzte Woche nicht ganz Unrecht. Tagsüber konnte man nicht laden, Abends nur kurz. Das ist , wenn man in dem Moment was braucht!

Bestes Beispiel jetzt grade: Ich will was von Netload, PremiumAccount vorhanden, aber er lädt nicht drüber = 50 KB/s bei ner 25er Leitung. Sowas stinkt.

16. 12. März 2012

Was ich persönlich noch bei P4M Vermisse ist eine wenig mehr Info´s an die User, es wird sich hier im Board erst nach Tagen wenn überhaupt gemeldet wenn es ein Problem gibt (wie die Downtimes) dann gibt es auf der Homepage keinerlei Informationsmöglichkeiten über den Dienst. Da sind eindeutig Verbesserungen nötig finde ich.

17. 13. März 2012

Wir sind uns dieser Probleme zumindest bewusst.

Wir verlosen noch die restlichen Share-online Premium Accounts.

Dazu einfach einen Wert von 1 - 200 in MB (Megabyte) an den premium4.me-user win schicken bis morgen (also 14.3.2012) 0 Uhr.

Traffic versenden könnt ihr im Menüpunkt "My Account" und dann "send traffic".

Die Leute, die am nächsten an unserem erdachten Wert dran sind, bekommen die Accounts.

ACHTUNG: Wenn ihr mehr als einmal schickt, dann wird es nicht gezählt.

18. 13. März 2012

Es ist ja schön, dass ihr euch dieser Probleme "bewusst" seid. Viel interessanter ist aber, was ihr dagegen machen wollt? Gibt es irgendwelche Vorhaben oO?

19. 13. März 2012

dies hast du uns ja nun schon 400mal erzählt, ich glaube mittlerweile wissen es die meisten keine ahnung was so schwierig daran sein soll mal kurz ne newssektion einzubauen

20. 13. März 2012

Word!
    Verschwendet eure Zeit nicht mit irgendwelchen Gewinnspielen, sondern kümmert euch um euren Service an sich. Dann wirds wieder werden.

21. 14. März 2012

So sieht´s aus was bringen euch Gewinnspiele wenn der Service nicht funktioniert...

22. 15. März 2012

Seit fast einer Woche geht kein Depositfiles !

23. 17. März 2012

Depositfiles ging die ganze Zeit. Nur war der tägliche Traffic dafür leider immer sehr schnell aufgebraucht.

Aber wir haben unsere Depositfileskapazitäten erhöht, also bitte probiere es nochmal.

24. 17. März 2012

Was ist mit der News Sache? Sollte doch schnell umsetzbar sein ...

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.