Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 17. März 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

Ja denke ich auch... Einfach ein einfaches News-Script auf die Seite einbinden
    oder ein Forum mit einer kostenlosen Foren-Software installieren.

Das würde uns allen total ausreichen .

2. 17. März 2012

Ich glaube solche Tipps oder Kritik wie die Downtimes interessieren das Team von P4M nicht...wird ja nicht mal im Ansatz drauf geantwortet oder sonstwas ...

3. 18. März 2012

Ist, auf die News Sache bezogen, aber nicht wirklich nachzuvollziehen. Weil die ja wirklich nur auf einer weiteren Seite die sie verlinken müssten ihren Twitter Feed einbinden brauchen ^^

4. 18. März 2012

Den meisten hier geht es ja um News bei einer Downtime. Das Problem dabei ist ja, dass bei einer Downtime auch die Newsseite nicht erreichbar wäre. Wir werden in Zukunft nocht mehr darauf achten so eine blöde Downtime zu vermeiden.

Ein Forum wäre schon eine nette Sache, aber es bedeutet leider auch zusätzlichen Verwaltungsaufwand.

Es nimmt leider schon einiges an Zeit in Anspruch möglichst viele Filehoster bei uns am Leben zu erhalten.

5. 18. März 2012

Ergibt irgendwie Sinn!

Wobei, man könnte ja nen Blog bei Blogger / Tumblr anlegen und nen URL Redirect like status.premium4.me anlegen?

6. 25. März 2012

word!

oder wenns halt sein muss ne kack-free domain auf nen freehoster mit nem news html oder php file verlinken..

das würde "immer" gehen unabhängig, und wenn was down is einfach da kurz n txt/html/php uploaden mit den aktuellen news und datum...

aufwand: 5 min, nichtmal.... aber massiver kunden-freundlichkeits-gewinn!!!

7. 26. März 2012

Vielleicht steht es ja schon irgenwo im Thema, was mir aber egal ist.

Rapidshare funktioniert nicht.
    Lade per JD komischerweise nur als FreeUser und auf der p4m Seite gibt er mir ein "File Not Found" , obwohl diese ja existiert.

Lösung parat?

8. 26. März 2012

Der Thread hier ist schon etwas älter.... also laut HP ist gar kein rs gelistet..... habe das auch schon länger nicht.mehr gesehen. Wurde wohl rausgenommen.

9. 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

RS ist gelistet

Bild

10. 26. März 2012

bei mir läufts ^^

11. 26. März 2012

@ mtxkl,

auf der linken Seite stehen die unterstützten Filehoster.

12. 26. März 2012

Nein
    Bei Bömsel läufts @RS perfekt, also kann es nicht am Hoster liegen, da dieser unterstützt wird.

13. 26. März 2012

Ich weise nur mal ganz dezent darauf hin das in diesem Fall die Liste auf der linken Seite total doof ist ...

Bei mir geht rapidshare übrigens auch.

Meine aber unabhängig davon gelesen zu haben (hier im Thread) das rapidshare nicht mehr unterstützt wird oder eben nicht mehr offiziell ...

14. 26. März 2012

Richtig. Warum genau versteh ich allerdings ned^^ Bei mir läufts wie gesagt @Fullspeed^^

Das gute bei P4ME ist, dass man halt den Traffic hat und keine Laufzeit... mit einer der einzigen Gründe, bei denen zu bleiben^^ Teuer sind se auch ned, muss man auch zugeben. Downtimes nerven, oder so probleme wie "RS geht nicht" o.Ä.; hatte ich persönlich allerdings noch nie, zum Glück.

15. 26. März 2012

Also mein Traffic Counter hat sich seit 2 Monaten nicht mehr bewegt, was wohl daran liegt das der Service nicht geht, wenn ich was runterladen will. Ich glaube auch nicht daran das sich da was ändern wird. Für mich jedenfalls nicht brauchbar. Das war aber nicht immer so..

16. 28. März 2012

@dreamax Hast du vielleicht einen HTTP Proxy gesetzt im JDownloader?

Welche Hoster testest du denn? Die meisten Hoster sollten eigentlich gehen.

Du kannst uns ja Links schicken, die bei dir nicht gehen.

17. 29. März 2012

Wie kommst du darauf das ich einen HTTP Proxy gesetzt hätte? ?(

Das Problem ist das ich selten mal was runterlade, und wenn dann geht es nicht (imho auch in diesem thread gepostet).

18. 29. März 2012

So, nachdem ich heut nacht mal wieder besoffen war, hab ich was programmiert :

{bild-down: http://176.31.96.211:8080/premium4me_status.png}

PNG Version / TXT Version

Das ganze zeigt die verfügbarkeit der Hoster über premium4.me an. Geprüft wird im ~10Minuten takt mit bis zu 30 Sekunden Timeout. Es wird dabei nur unterschieden ob der Dateidownload für den Hoster über Premium4.me geht (AVAILABLE) oder eben nicht (UNAVAILABLE). Das ganze ist Quick and Dirty, also nicht gleich rumheulen wenn es nicht so geht wie es sollte.

Danke übrigens für den P4M Acc und den Server zugang.. (wer sich angesprochen fühlt..)

PS: Strg+F5

19. 29. März 2012

So gerade nen 500er gekauft bin ja mal gespannt wie´s läuft.

20. 29. März 2012

ja unfassbar nicht war? der scheiss liegt an dir. Shragle funtzt

21. 29. März 2012

Jo sorry ziehe meine vorherige Aussage zurück, bisher funktioniert alles, hoffen wir das es so bleibt.

mfg Gnet

22. 30. März 2012

also ich find das ja net so dolle das rapidshare und netload nu seit 32-48 std down sind...

könnt ihr das mal in absehbarer zeit fixxen? bzw fällt euch das net auf?^^

23. 30. März 2012

z.Z. 50% der Hoster Offline

24. 31. März 2012

@dreamax

Eine gute Idee. Könntest du mir vielleicht die Testlinks zukommen lassen?

15 Sekunden Timeout sind etwas wenig. 120 Sekunden wären besser, weil manche Hoster manchmal etwas länger brauchen.

Vielleicht am besten auch noch deinen Benutzernamen und der Account, mit dem getestet wird, damit wir etwas Bonustraffic gutschreiben können.

Netload läuft momentan sehr stabil. Wenn das bei euch nicht so sein sollte, dann meldet euch bitte per E-mail oder PM mit dem jeweiligen Benutzernamen. Rapidshare war gestern 1 Tag weg, aber jetzt geht es wieder.

Shragle läuft seit langem sehr unzuverlässig. Die Probleme liegen eher bei denen als bei uns. Wenn der Shragledownload bei uns nicht klappt, dann dürfte ein Download als Freeuser auch fehlschlagen.

25. 31. März 2012

Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir seit 3 tagen offline. Ich habe das ganze dann natürlich nochmal manuell überprüft "File hosting service problem".

Sicher? "Ich" habe eine 8ms Latenz bis zu eurem Server. 120 Sekunden halte ich für ziemlich viel. Das würde bedeuten das der Download im JDownload nach Start erst nach bis zu 120 Sekunden anfangen würde zu laden.

Ist ein Account von einem "Freund" der eh nicht mehr benutzt wird. die verbleibenden >100GB sollten darfür mehr als ausreichend sein, trozdem danke.

Das kann ich (und mein tool) so bestätigen. Zumindestens das es heute wieder geht.

Wenn du mir einen Grund nennst, der nicht darauf abziehlt meine Messergebnisse zu manipulieren.

//edit: Timeout von 15 auf 30 Sekunden erhöht / Rechtschreibung (der Ausgabe) geändert (netload.com -> netload.in)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.