Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 2. April 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

Jup, funktioniert auch nicht über den Browser.
    Schade :/ 3 Hoster, keiner funzt. Naja, vllt. bin ich auch einfach nur zu doof.

11:28: Gerade nochmal getestet und es funktioniert immer noch kein Hoster :/

2. 2. April 2012

Gibt es da denn wirklich keine Möglichkeit Share-online anzubieten? Wäre wirklich der Hammer, oder Uploaded.to einen der beiden Hoster oder am besten noch Beide wären der Hammer. Bei anderen Diensten ist es ja auch möglich tut es ihnen doch einfach gleich.

Achja und warum wird auf der P4M Seite bei der Hosterliste Links vip-file.com Rot angezeigt ?

mfg Gnet

3. 2. April 2012

@Jim: Welche Hoster? Netload und Rapidshare (mehr nutze ich eigl nicht) funzen bei mir eigentlich die ganze Zeit.

4. 2. April 2012

depositfiles, netload und shragle. kein hoster funktioniert. er zeigt mir an "via pemium4me" und dann bricht er ab oder es kommt eine dauerschleife von "retries"

hab mittlerweile auf 1 verbindung und max dls auch 1.

ich frag mich halt was ich noch machen soll... den jd downloader nightly dingens hab ich ja, sonst könnt ich wohl schlecht premium4me eintragen...

p.s.: und wieder versucht und wieder geht kein einziger hoster -.-'

5. 2. April 2012

Netload und Depo gehen bei mir ebenfalls nicht aber Shragle ging eben beim Testen...zum glück habe ich noch einen eigenen Netload Account :\

6. 2. April 2012
    Naja, waren zwar nur 4€, aber schon ärgerlich, wenn ausgerechnet die drei benötigten Hoster futsch sind.. :/ Naja, vllt. kommen die ja irgendwie wieder...

Sorry für den Doppelpost, aber kleiner Nachtrag meinerseits:
    netload funktioniert nun, allerdings läd er ums verrecken nichts über shragle oder deposit.
    Kann da jemand die gleichen Erfahrungen teilen, oder einer der "Macher" dazu etwas äußern

7. 3. April 2012

Shragle geht aber kein guter Speed gerade und bei depositfiles.com bekomme ich im Jdownloader immer Disconnect

8. 3. April 2012

Nun ja, dann weiss ich zumindest nun, dass ich nicht der einzige bin - bekomme die gleiche Fehlermeldung. Allerdings bei beiden Hostern (depo und shragle).

Danke fürs Feedback, dann hör ich jetzt auf den JD ständig neu drauf zu haun

9. 3. April 2012

Was ist eigentlich daran so schwer den Status auf der Infografik abzulesen? Wenn das steht AVAILABLE, dann geht der hoster (oder ging zumindestens in den letzten 10 minuten).

10. 3. April 2012

Netload fiel heute leider ca. 2 Stunden aus, geht jetzt aber wieder.

Dass die Probleme mit Shragle eher an Shragle liegen als an uns hatte ich ja letztens schon geschrieben.

Depositfiles wird hoffentlich bald wieder besser laufen.

11. 3. April 2012

Wenn der Hoster gehen sollte, er bei mir aber nicht funzt, dann nenn ich das ein Problem

Ok. Benutz den Service erst seit 3 Tagen und muss zu meiner Schande gestehen nicht den ganzen Thread gelesen zu haben. Wenn das bekannt ist, bin ich ja beruhigt

12. 3. April 2012

Das "sollte" bezieht sich auf die Tatsache das die Ergebnisse bis zu 10 Minuten alt sein können.
    Ansonsten heißt "AVAILABLE" das ich in der Lage war eine Datei über Premium4.me bei dem entsprechenden hoster herunterzuladen.

btw. Immer mit STRG+F5 aktualisieren, sonst zeigt euch euer Browser u.U. die Version aus dem Cache an.

13. 6. April 2012

Depositfiles sollte jetzt wieder besser laufen.

vip-file.com hat sich irgendwie nicht wirklich gelohnt, weil kaum was davon heruntergeladen wurde. Deswegen denken wir darüber nach den Hoster ganz rauszunehmen.

Oder besteht hier wer auf vip-file.com?

14. 6. April 2012

Uploaded oder Share-Online wären finde ich sehr viel cooler und ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin der son denkt. Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben das man ihr die Hoster anbieten könnt. Andere bekommen es ja anscheinend auch hin.

15. 6. April 2012

Mit Share-online.biz haben wir eigentlich abgeschlossen, da sie einfach zu häufig sperren. Ich kenne auch keinen anderen Multihoster, der Share-online zuverlässig anbietet.

Uploaded.to hatten wir am Anfang, aber sie haben unsere Premiumaccounts gesperrt.
    Da der Premiumtraffic bei Uploaded.to auch sehr gering ist, lohnt sich dieser Hoster leider noch weniger.

16. 6. April 2012

Jup, kann ich nur bestätigen.
    Gutes Projekt und nachdem man sich dann mal ein wenig eingelesen hat nur weiter zu empfehlen.

Hier auch nochmal thx @dreamax

17. 6. April 2012

oron wäre toll ... Hatte ich glaube ich schon einmal geschrieben

18. 7. April 2012

Nummer eins. Und nummer zwei Share online , dann wäre es optimal.
    Realdebrid bietet SO zb auch an... also muss das technisch ja iwie machbar sein
    Ansonsten weiter so. Deposit & Netload laufen gerade mit Fullspeed.

19. 8. April 2012

Habe mich heute auch mal angemeldet und per psc gezahlt...

Was ich noch aufschlussreich finden würde für neue kunden, wäre in den Faq´s der Punkt, wielange es nach Bezahlung dauert bis der Traffic dem Benutzerkonto gutgeschrieben wird.. Bin jetzt mal grob von dem Post von Carsteng ausgegangen bis er gutgeschrieben wird, aber da scheint es doch größere abweichungen zu geben da ich seit ca. 2 h auf die Gutschrift warte^^

20. 8. April 2012

Der speed bei extabit ist ja grandios 10kb/s ^^

21. 9. April 2012

so hab jetzt alles gutgeschrieben bekommen und eben 2 testfiles a 500 mb jeweils über rs und filefactoy geladen.. Rennt mit Topspeed, geile Sache

22. 10. April 2012

Ist das bei extabit.com nicht auch der Fall? Jedenfalls habe ich noch nicht erlebt das ein Datei Upload dort möglich ist

Aufgrund der aktuellen Änderungen habe ich zudem wupload.com und vip-file.com aus meinem Programm entfernt.

23. 10. April 2012

Was hat sich den geändert, auf P4M gibt´s jetzt auch kein Wupload. und Vip-File mehr schade um Wupload...wird Zeit das P4M ein paar Hoster nachreicht....

24. 10. April 2012

Wupload hat den Sharing Dienst eingestellt, so wie Filesonic.

25. 10. April 2012

Mir ging´s eher um VIP File, das von Wupload wusste ich hab ne news drüber geschrieben. Aber is ja auch egal jetzt... Ich finde P4M sollte mal ein paar Hoster nachreichen wie eben Share Online, Uploaded oder was anderes bei anderen funktioniert es ja auch.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.