#451 28. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. @ bone, da hatte ich schon per PN angefragt. Oron Support ist aber leider nicht möglich. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#452 28. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Irgendwie scheint mir überhaupt kein neuer Hoster möglich zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#453 28. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Oron bannt sehr schnell. Ich kenne jetzt auch keinen anderen Service der Oron Support bietet. Leider! + Multi-Zitat Zitieren
#454 28. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. {bild-down: http://176.31.96.211:8080/premium4me_status.png} //edit1: Komplett neugeschrieben (diesmal übringes unter verwendung der API), somit vollständig gefixxt, lag imho an diversen, nicht implementierten, http status codes. + Multi-Zitat Zitieren
#455 29. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Was hat dein Script mit meinem Post zu tun ? Ich hab ich nicht auf dein Script bezogen... Edit: Rapidshare schon wieder nicht möglich kann doch nicht sein... -.- + Multi-Zitat Zitieren
#456 30. April 2012 Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. klingt ja alles ganz gut, aber kann es sein ,d ass netload.in nicht geht. krieg da keine connection =( edit:das bekomm ich immer angezeigt edit2: was auch immer du getan hast premium4.me jetzt gehts es, danke dir. super support! + Multi-Zitat Zitieren
#457 30. April 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Also bei mir gehts (lokal getestet) Wie gesagt das Status Progamm arbeitet z.Z. nahezu perfekt. Wenn da steht AVAILABLE sollte es auch gehen + Multi-Zitat Zitieren
#458 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. @ dreamax wo gibts das statusprogramm? die pngs die du postest aktualisieren sich doch nich von selbst? oder? + Multi-Zitat Zitieren
#459 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Doch, tut sie Alle 10 Minuten wird die Grafik erneuert. Immer hier schauen http://176.31.96.211:8080/premium4me_status.png + Multi-Zitat Zitieren
#460 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Rapidshare geht noch immer nicht :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#461 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Vielleicht haben die mittlerweile auch die OVH IP gesperrt. Zwei anregungen (nur soweit möglich/verfügbar): Umzug des Servers von Leaseweb NL (Amsterdam) zu Leasweb DE (Frankfurt). Anschaffung von ein paar "Seo IPs" anstatt den Traffic über OVH zu routen. + Multi-Zitat Zitieren
#462 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Deine Anregungen werden entweder "dezent" ignoriert oder erst in 1-2 Wochen beantwortet mit einem Satz aller "Rapidshare sollte wieder gehen". Was genau los war oder sonstwas wird ja nie gesagt. Die Transparenz und der Support beim Service stört mich tierisch... + Multi-Zitat Zitieren
#463 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Naja dann holt euch direkt RS ^^, da gehts wenigstens..diese Premium mag zwar wenn es geht gut sein, aber geht ja fast nie was also Preis Top Leistung Crap + Multi-Zitat Zitieren
#464 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. und es gibt auch immer noch keine news-sektion auf der homepage. so ein kleines fisselding einzubauen dauert vielleicht 5 minuten aber nee...lieber schön hardcoremiesen support + Multi-Zitat Zitieren
#465 1. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wenn man da überhaupt von Support reden kann. Finde ich eine Frechheit seine "Kunden" so zu behandeln. Der Service funktioniert nicht richtig und der Support ist fürn ***** einfach arm. Aber Hauptsache man verdient sein Geld damit.... + Multi-Zitat Zitieren
#466 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. dito. war am anfang echt überzeugt, aber in letzter zeit geht ja kaum noch was, besonders wenn mans braucht und melden tut sich auch niemand. da mein traffic bald ausläuft: kennt wer ne alternative mit RS und NL? evtl auch mit traffic statt laufzeit.. + Multi-Zitat Zitieren
#467 3. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hm den einzigen Multihoster den ich kenne wo beide Hoster verfügbar sind und auch ständig gute Arbeit geleistet wird ist Real Debrid. Selber hab ich diesen Service noch nicht genutzt aber ein paar Kollegen sind sowohl dort als auch bei P4M und meinten, dass es dort gerade was Support und Problemlösung angeht um einiges Userfreundlicher zugeht. So long /e: Wollte gerade mal wieder was laden. Ist aber beim Versuch geblieben da zB RS + NL mal wieder nicht gehen.... + Multi-Zitat Zitieren
#468 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Was Support und Problemlösung angeht wird es wohl bei jedem Multihoster Userfreundlicher zugehen, da im moment von Support und Problemlösung nicht die Rede sein kann, bzw. beides überhaupt nicht vorhanden ist.:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#469 3. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. und melden tut sich auch keiner. schon jemand ne E-Mail hingeschrieben? schaue mir real debrid mal an. hosterauswahl schaut schonmal gut aus edit:/ wer auch laufzeit statt traffic nimmt sollte sich evtl mal wirklich real.-debrid anschauen. kann zwar (noch) nichts zum Speed/Support sagen, aber wenn man sich mal die Hosterauswahl anschaut (neben NL und RS auch noch UL, SO, HF und für etliche (u.a. amerikanische) Videohoster/TV-Sender Premiumaccounts) und die Preise (4EUR für 30 Tage, 9EUR für 90 Tage..), dann sollte es nen versuch wert sein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#470 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Also ich kann da nur premiumize.me empfehlen. Leider kein Traffic aber wirklich ein 1a Angebot, vor allem weil man ein 5 Tage-Testaccount erhält! Wollte mir eigentlich auch hier einen Account wegen des Traffics kaufen, da so etwas selten zu finden ist...aber nach den Kommentaren hier :/... + Multi-Zitat Zitieren
#471 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ansonsten gibts noch zevera aber die sind ziemlich teuer wenn man traffic kaufen will! ham dafür aber ne riesen auswahl an hostern! + Multi-Zitat Zitieren
#472 3. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Premium4.me - your little Multihoster. habe mir mal die "mühe" (naja so viel wars ned^^) gemacht und nen kleinen Sammelthread für Multihoster augemacht. Hab die hier genannten schon eingefügt, evtl kennt ja noch wer einen oder hat Erfahrung die er mitteilen möchte. Klick Mich _ Habe desweiteren mal ne Mail an den Support von p4me geschrieben mit verweis auf diesen Thread hier. Hoffe mal das sie sich jetzt evtl doch nochmal mehr damit beschäftigen, nicht das meine 25GB da jetzt vergammeln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#473 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich bin derzeit selber etwas unzufrieden mit unserem Service. Es gibt halt manchmal Probleme, die man nicht so schnell lösen kann wie man es gerne hätte. Aber heute ab ca. 18 Uhr müsste es ganz okay gewesen sein, da einige wichtige Hoster gefixed wurden. Also geduldet euch bitte etwas, denn der Traffic verfällt ja nicht Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann meldet euch bitte per E-mail, denn diese beantworten wir in der Regel innerhalb eines Tages. + Multi-Zitat Zitieren
#474 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. NL ging wieder^^ Könnt ihr ned dennoch ne NEWS-Sektion machen? + Multi-Zitat Zitieren
#475 3. Mai 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Gerade bei solch einem Service braucht ihr eine Art von Live-Support bzw jemanden der unheimlich schnell im mitteilen ist. Geeignet dafür ist unter Umständen sogar Twitter in Kombination mit einer live Grafik. + Multi-Zitat Zitieren