Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 4. Mai 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

genau und ich verstehe immer noch nicht wo das problem dabei liegen soll bzw warum ihr hier gar nix dazu sagt, sondern nur eingesteht das der service zurzeit nich so gut ist

2. 4. Mai 2012

Gute Frage, die jetzt vermutlich wieder nicht gelesen wird wenn man denen nicht hinterher rennt was Support und Service angeht... man soll sich ja per Mail bei ihnen melden :angry: eine Frechheit sowas....

3. 4. Mai 2012

Gibt es etwas neues bezüglich depositfiles.com ?
    Ich habe mir eigentlich nur dafür den Account gekauft, war aber extrem lange nicht verfügbar

4. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012

Puh also in letzter Zeit ist RS immer wieder down und die Geschwindigkeiten liegen auch oft unter der Norm. Hoffe das läuft bald wieder besser.

Gruß

//Auch Netload nun total langsam (rund um die 200kb/s)

5. 9. Mai 2012

Der Vertrag des Servers auf dem das Statusprogramm läuft wird heute nacht auslaufen und vermutlich nicht verlängert.

Sofern jemand einen Windows Server / VPS / RDP Account hat und das Statusprogramm weiter betreiben möchte oder mir dies zur verfügung stellt kann sich gerne bei mir per PM melden.

Speicherplatz und Arbeitsspeicher auslastung liegt (Status Programm + Nginx) bei ca. 5mb.

mfg
    dreamax

6. 10. Mai 2012

@dreamax

Vielen Dank für deine Arbeit. Wir werden jetzt eine eigene Statusseite bauen.
    Kannst du mir bitte deine aktuellen Testfiles per PM zukommen lassen?

@erichbitch

depositfiles geht momentan und dieser Filehoster hat jetzt eine höhere Priorität bei uns

Am Wochenende lief der Service meiner Meinung nach ziemlich gut. Dann ging es wieder etwas bergab und jetzt wird es wieder besser

Wir haben heute uploaded.to hinzugefügt.

7. 10. Mai 2012

Wow klingt ja mal sehr cool gerade das mit uploaded.to hoffentlich bleibt das mit uploaded auch fest im Programm und fliegt nicht nach 2 Wochen wieder raus , sowas freut aber zu hören.

8. 10. Mai 2012

ui, uploaded is mal interessant. grad auf boerse is das immer mal wieder vertreten. aber iwie hab ich das gefühl das das nich soo lange bleibt
    und ich trauer immer noch SO hinterher :'(

9. 10. Mai 2012

leider kein RS mehr und bei NL bekomme ich immer "Try again in 10 seconds"

10. 11. Mai 2012

RS ist noch immer unter Hostern wenn man sich einlogt vertreten sollte also noch vorhanden sein...Netload kamm die letzten Wochen sowieso vor das es nicht ging.

11. 11. Mai 2012

RS läuft, grade noch getestet.
    NL hat so oder so immer wieder macken, auch bei anderen Diensten. Besonders was den Speed angeht. Liegt nicht an P4ME.

UL freut mich um so mehr. Habs durch Zufall grade entdeckt^^
    Bis jetzt ging auch alles halbwegs wieder. Wenn jetzt noch ne ordentliche News-Seite dazu kommt wäre ich gewillt nochmal 50GB zu kaufen.

Ihr habt das Glück, dass ihr Traffic verkauft. Da verkraftet man nen Tag ausfall mehr als wenn man pro Monat zahlen muss.

12. 12. Mai 2012

omg ul.to und rs.com support - ich liebe euch wieder mal für ne zeit lang ♥

13. 13. Mai 2012

Hier nun unsere Antwort auf das Script von dreamax:

http://premium4.me/status.php

14. 13. Mai 2012

feine sache. das is ja fast schon so ähnlich wie ne news sektion wobei ich das immer noch nicht verstehe warum das nicht eingerichtet wird

15. 13. Mai 2012

Nice! Uploaded.to support ist auch nice... thx

16. 13. Mai 2012

Good one.
    Werde immer zufriedener. Muss sagen, auch wenn ich es manchmal ähnlich schade finde - wie andere hier auch - das der support etwas mager ist, habe ich euch trotzdem weiterempfohlen. Mir gefällt das Prinzip einfach, Traffix zu kaufen und keinen "Zeit-Premacc".

17. 13. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ergebnisse scheinen soweit zu stimmen :]

Aber die Formatierung finde ich doch ziemlich unschön. Das würde ich entweder so wie in meiner .txt datei oder per html table machen.

18. 16. Mai 2012

depositfiles.com offline
    http://premium4.me/status.php

Könntet ihr danach vielleicht nochmal schauen?
    Depositfiles wird immer und immer wichtiger

19. 16. Mai 2012

wow. läuft ja wirklich gut in letzter zeit. werd wohl nochmal 100GB kaufen

20. 16. Mai 2012

Wie lange dauert die Freischaltung der PSC bzw. das Hinzufügen des Traffics in der Regel?

21. 17. Mai 2012

paypal ging bei mir in ca. 5 minuten
    psc kann ich nichts zu sagen, sollte aber eig auch ned so lang braucen. sonst schreib ne email annen support

22. 17. Mai 2012

Hey coole Seite, gerade erst gefunden.

Könnte man die Pakete nicht noch etwas billiger machen, wenn man beispielsweise gesonderte Posten für die Hoster anbietet, die sowieso unendlichen Traffic für ihre Premiumaccounts anbieten?

23. 17. Mai 2012

4 Euro für 100GB sind doch nen Spottpreis?
    Anderswo bezahlt man 10 Eurp für 50GB, manchmal nur 30GB

1 Person gefällt das.
  24. 17. Mai 2012

Ja, da hast du recht, aber Fragen kostet bekanntlich nichts

25. 17. Mai 2012

Hallo,

Ich hab nen Problem mit Uploadet.to. Egal welches File ich reinziehe, es steht immer, das dieses File nicht vorhanden ist. Ich lade dann als Free User, und es faengt an zu laden. Was ist da los?? Ich glaube nicht, dass das File Offline ist.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.