#701 15. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Sicher das es mit Deposit keine Probleme gibt? Gestern gings mal wieder nicht, dafür laufen die anderen Hoster immer xD + Multi-Zitat Zitieren
#702 15. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. So wies ausschaut gibts neuigkeiten :] Quelle: JDownloader Feature #4911 Multihoster: premium4.me 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#703 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. heißt das jetzt man kann sich getrost den JD 2.0 Runterladen und dann P4M damit benutzen oder wie soll man das verstehen steig grad nicht wirklich durch. + Multi-Zitat Zitieren
#704 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Jetzt steht dort das es zu 100% erledigt ist!! Also ich denke mal jetzt wird es von JD2 unterstützt! Kann es leider Im Moment nicht testen da ich nur mit dem iPad online bin. + Multi-Zitat Zitieren
#705 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ja aber könnte noch fehler enthalten. + Multi-Zitat Zitieren
#706 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. wo gibts den jd2? auf der hp wird das irgendwie nich explizit gekennzeichnet oder überseh ich was? + Multi-Zitat Zitieren
#707 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. jDownloader 2 - Download - CHIP Die Quelle ist auf jeden Fall seriös. Hatte das Plugin kurz getestet und er hat sogar über premium4.me gedownloadet 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#708 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. habs grad eben ausprobiert und es funktioniert. kann aber bisher nur so semi viele vorteile für mich bei der jd2 beta entdecken. werden wahrscheinlich auch viele hintergrundsachen sein die verbessert wurden. ich benutz es einfach mal + Multi-Zitat Zitieren
#709 16. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. also optisch hat mir der alte besser gefallen... + Multi-Zitat Zitieren
#710 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hab mir die Beta jetzt installiert und soweit läuft bis jetzt auch alles nur das einzige was mich bis jetzt stört ist das meine Downloads nicht Automatisch starten sobald sie im JD landen. Kann mir ja jemand weiter helfen ? + Multi-Zitat Zitieren
#711 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. musst mal die einstellungen durchforsten, da hab ich schon einige sachen gesehen die in diese richtung gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#712 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Linkgrabber in der rechten Spalte Ansichten und dann da unten Automatisch übernehmen und Automatisch Downloaden. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#713 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. was ich bisher nicht gefunden habe ist ne einstellung wie man die geschwindigkeit im pause-modus vn 10kb/s etwas anheben kann, weil wenn ich 3 DLs hab und jeder läuft mit 3kbs n die manchmal ab + Multi-Zitat Zitieren
#714 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. In der Gui hab ich es auch nicht gesehen aber bei den Advance Settings/Profi Einstellungen (findet man in den Einstellungen unterhalb der Tray Einstellungen) einfach Pause im Filter eingeben. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#715 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Alles klar danke dir. BW is raus. + Multi-Zitat Zitieren
#716 17. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. man dankt. bw hasse + Multi-Zitat Zitieren
#717 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Erhalte seit heute morgen jedesmal wenn ich von Uploaded.to etwas laden will die Meldung: "Hoster Probleme?" im JD. Was ist das los ? mfg Gnet + Multi-Zitat Zitieren
#718 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hast du mal via Browser geschaut, ob die Datei darüber zu laden ist? Vielleicht sind mal wieder ein paar Server von UL down. + Multi-Zitat Zitieren
#719 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Manchmal liegt es an UL selbst und manchmal auch an premium4.me, dass es nicht geht. Es sollte jetzt aber wieder schön rund laufen + Multi-Zitat Zitieren
#720 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Nochmal zum Thema JD2. Der geht mir zurzeit eigentlich noch richtig aufn Sack. Es kommt recht häufig vor, dass mitten bei einem download die Nachricht kommt "kurzfristige Probleme" oder so ähnlich. Wenn man dann den Dateidownload fortsetzt hat das gar keinen Sinn, weil irgendwas schon schief gelaufen ist und die Datei die CRC-Überprüfung nie besteht. Da lädt man dann im Endeffekt 50% mehr Datenvolumen runter. Ich hätte eigentlich gedacht, das grade solch grundlegende Sache besser sein sollten als in der ersten Version, wenn schon sonst nix anderes großes erneuert wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#721 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. @Darkwing Die von dir genannten Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht beim JD2. Aber vielleicht solltest du noch schreiben wie du den JD2 benutzt. Also ob du nur premium4.me benutzt und welche Hoster. + Multi-Zitat Zitieren
#722 20. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich benutze zurzeit den JD2 nur über p4me, also vielleicht liegts auch an dem Plugin oder so? Naja, ich werde erstmal die 1er Version weiter benutzen. Da hat ja eigentlich alles super paletti funktioniert. Weiß gar nicht, warum ich die 2er ausprobieren wollte. Neugier wahrscheinlich + Multi-Zitat Zitieren
#723 24. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded.to spackt gerade wieder! Wäre toll, wenn das wieder gehen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#724 30. September 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded ist im Moment extrem langsam 50-160 im Durchschnitt was denn da los + Multi-Zitat Zitieren