#726 1. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. jez nicht mehr, alles wieder fullspeed + Multi-Zitat Zitieren
#727 1. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Habe mir gerade eben neuen Traffic gegönnt Macht weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#728 1. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. gottseidank habe ich durch einen kleinen fehler noch eine gazillion GB + Multi-Zitat Zitieren
#729 1. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ohhhh erzähl Darkwing erzähl :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#730 2. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Würde mich jetzt auch interessieren. *jeden Account mit einer gazillion GB Traffic durchsuch* + Multi-Zitat Zitieren
#731 2. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Nene war nurn kleiner scherz ;-) war ja ma diese aktion mit paypal und extratraffic wenn man das geld noma überweist. dummerweise war meine paypal überweisung 61-62 Tage vorbei und maximum is 60 Tage also hab ich letztendlich einfach noma Traffic gekauft obwohl ich schon ausreichendhatte, aber da ich nicht soo viel lade habe ich glaub ich noch genug traffic für das ganze nächste Jahr =) Aber is ja wurscht, bin ja absolut zufrieden mit dem Service und solange dieser noch on bleibt juckt mich das auch nicht. Besonders weil es ja mal echt nicht die Welt kostet + Multi-Zitat Zitieren
#732 4. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. sagt mal wie sieht bei euch aus mit dem speed bei extabit? ich bekomm da "nur" 60kb/s + Multi-Zitat Zitieren
#733 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. würde mir gerne auch mal einen account holen. Wie lange dauert es, wenn ich mit Paysafecard zahle? Ist es mit anderen besser? PSC kriegt man ja an bestimmten Tankstellen und kann da bar zahlen. Gibt es in der Hinischt noch alternativen? + Multi-Zitat Zitieren
#734 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Geht voll schnell mit PSC...hab nach so 10 Minuten die GB bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#735 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. anscheinend dauert es doch etwas länger + Multi-Zitat Zitieren
#736 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. naja muss ja auch manuell freigeschaltet werden oder nicht? da kommts halt drauf an ob du glück hast und direkt nach dir gecheckt wird oder eben nich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#737 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. verstehe... nagut, dann warte ich eben... Danke für die Info + Multi-Zitat Zitieren
#738 6. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. An die Leute mit JD2 Problemen, wieso benutzt ihr nicht einfach den normalen Jdownloader mit nightly build? Hatte damit nie Probleme mit premium4.me + Multi-Zitat Zitieren
#739 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. GaaraDerWüste: Manche neueren Dienste sind bei der alten Version Afaik nicht dabei (zum Beispiel Premiumize). Vielleicht liegts ja daran. Wusste gar nicht, dass es ne Nightly Build vom JDownloader gibt Oo + Multi-Zitat Zitieren
#740 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ul geht atm nich, mail is auch schon raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#741 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Für mich ist der Dienst nichts. Lieber zahle ich etwas pro/monat und kann dafür TB´s runterladen so viel ich will, als dass ich für Traffic zahle hm? Gegenbeispiel: Real-Debrid | Quality Unrestricted Downloaders + Multi-Zitat Zitieren
#742 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wie rd gibt es viele und für Heavyloder auch besser, P4me ist eine Nische für User die nur ab und zu etwas laden wollen oder nur ab und zu etwas schnell als Premium laden wollen und sonst als Freeuser laden. Der Vorteil ist das sie Traffic auf Vorrat kaufen können der nicht verfällt. Was nutzen dir 2 TB wenn du im Monat nur 10Gig lädst bzw vielleicht nur mal 10 gig auf die schnelle benötigst und sonst dir Freeuser reicht. + Multi-Zitat Zitieren
#743 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wenn du bis jetzt nicht wusstest das es einen Nightly Build vom JDownloader gibt wie hast du dann bisher P4M genutzt ? + Multi-Zitat Zitieren
#744 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. JDownloader 2 Beta. + Multi-Zitat Zitieren
#745 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. was mich persönlich am meisten nervt, ist die tatsache das die Status Anzeige (http://premium4.me/status.php) nicht korrekt arbeitet. Sprich hoster die nicht funktionieren werden dort als "online" angezeigt. + Multi-Zitat Zitieren
#746 7. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploadet hat mal wieder extreme Speed Probleme. Lade im Moment nur mit 200... + Multi-Zitat Zitieren
#747 10. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wie schaut es mit Terabit.to eig. aus ? kann man den dabei nehmen`? + Multi-Zitat Zitieren
#748 10. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Möchte sonst noch wer Terabit.to? + Multi-Zitat Zitieren
#749 10. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Noch nie was davon gehört Was ist mit Xenubox.com - Online Storage Service - Easy way to share your files + Multi-Zitat Zitieren
#750 10. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich hab noch nie gesehen, dass das auch nur irgend eine Site verwendet Wieso sollte p4me das denn aufnehmen? Habe ich was verpasst? + Multi-Zitat Zitieren