#801 27. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Okay, um das mal klarzustellen. Du flamest mich hier wie sau, nur weil ich dich auf eine Sache hingewiesen habe obwohl ich jetzt verstehe, dass man es auch deutsch aussprechen könnte. Und dann solche Sachen wie verzieh dich zu sagen und wenn ich hier nix beizutragen habe...Ich schreibe seit Anfang an bei dem Thema hier mit und selbst bei dem Beitrag an dich war es nur so nebenbei geschrieben. Tschuldige, das ich das Thema jetzt hier weiter anheize, aber das kann ich echt gar nicht haben. Ich versuche immer so freundlich wie möglich zu sein! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#802 27. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ist doch im Grunde scheiss egal ob sich Optron jetzt angeschissen fühlt und ob´s ein Flame war oder nicht. Es geht hier im Moment um die Anzahl der Verbindungen + Downloads. Nicht um das gejammer von Optron. + Multi-Zitat Zitieren
#803 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wie wärs mit 10 Verbindungen, ob Download oder Chunks kann sich jeder selber im JD einstellen. Das sollte im optimal Fall für jeden locker reichen und die die mit 50 - 100MBit Leitung laden können per anfrage zb. per pn mehr bekommen. Ich selbst verwende 1 Verbindung pro Datei und 3 - 4 Downloads gleichzeitig und kann damit meine 8,2Mbit vollkommen auslasten. + Multi-Zitat Zitieren
#804 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. 10 Verbindungen sollten meiner Meinung nach völlig ausreichen. Ich verwende selbst mit Servern und großer Bandbreite nur 5 gleichzeitige Verbindungen / Server. Aber vielleicht hilft es den Downloadspeed abhängig von der momentanen Auslastung fairer aufzuteilen falls das mit dem eingesetzten Webserver irgendwie möglich ist. @Optron: Du bist aber echt ein bisschen aggresiv unterwegs hier.. + Multi-Zitat Zitieren
#805 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ein Limit von 20 Verbindungen ist jetzt erstmal testweise aktiv. Ihr könnt euch ja melden, wenn es zu Problemen kommen sollte. Generell solltet ihr aber wenn möglich 1 Verbindung pro Download einstellen und lieber mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen, um einen besseres Speed zu erzielen. + Multi-Zitat Zitieren
#806 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hatte jemand von euch auch mal das Problem bei Netload, dass 5 Dateien geladen werden und dann da steht, dass man als Freeuser lädt. Nach einem Neustart von Jdownloader werden wieder 5 geladen und dann wieder dieser Fehler. + Multi-Zitat Zitieren
#807 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. @Daniw Benutzt du den JDownloader 1 oder 2? Wie viele Verbindungen benutzt du pro Download? + Multi-Zitat Zitieren
#808 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. JD 2, 4 Verbindungen. Der Fehler war früher nicht da, tritt auch nicht immer auf. + Multi-Zitat Zitieren
#809 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. reseptk an den guten support.. find ich super was ihr macht. mir wurde schnell und gern geholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#810 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. 5 Downloads mit 4 Verbindungen = 20 Verbindungen total Scheinbar gibt es schon erste Opfer der neuen Regel? + Multi-Zitat Zitieren
#811 28. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es ist jetzt nur möglich maximal 20 Verbindungen zu nutzen, die download anzahl bleibt jedoch dem User überlassen verstehe ich das soweit richtig? Ich komme mit meinen 10 DL & 10 Verb. auf Full Speed @18Mbit also auf 1.61 MB/s + Multi-Zitat Zitieren
#812 29. Oktober 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wenn du 10 DL und 10 Verbindungen hast, hast du 100 Verbindungen, keine 20. JD untersützt soweit ich weiß sowieso nur 20 gleichzeitige Downloads.. Was ich etwas schade finde denn bei Exabit oder wie das Ding heißt, hab ich oft 20 Downloads offen weil die DL Geschwindigkeit eben ****t. + Multi-Zitat Zitieren
#813 1. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Gut dass mittlerweile wieder ul mit fullspeed läuft, hatte die letzten tage echt probleme wo es nur mit ~ 250 kb/s rumgeiert ist. wielange wird es denn dauern bis alle user zugriff auf share-online haben ? Eine meiner hauptseiten hostet ausschließlich auf so, und da wärs nicht übel bald mal aktiviert zu werden + Multi-Zitat Zitieren
#814 1. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. das lag aber an ul direct, ich hatte auch bei ul mit richtigen prem account nurn jämmerlichen speed 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#815 1. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ok, danke für den tipp! Dann bleibt von meiner Seite nur noch die share-online frage offen + Multi-Zitat Zitieren
#816 2. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wie sieht es mit einem share-online / rapidgator Zugang aus? Ich glaube mittlerweile lohnt es sich (wieder)... Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#817 2. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. mal ne ganz andere frage: wie läuft der laden eigentlich so? ich kann ja immer noch nicht glauben dass das ganze viel (überhaupt!) gewinn abwirft. + Multi-Zitat Zitieren
#818 2. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Dienst funktioniert im Moment überhaupt nicht, kein einziger Hoster. Mail an den Support ist auch schon raus. + Multi-Zitat Zitieren
#819 2. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. tja und ich lade gerade runter + Multi-Zitat Zitieren
#820 2. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. :shock: Der Hammer du Superheld, 30 Minuten nachdem ich meine Mail verschickt hatte ging´s dann auch wieder. Aber ich kann dich schon verstehen, wenn man sonst nichts hat woran man sich im richtigen leben erfreuen kann muss man sich natürlich ins Internet flüchten und solche Posts verfassen. Du Held + Multi-Zitat Zitieren
#821 3. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bei mir funktioniert es gerade auch nicht. Kann mich weder auf der Webseite noch über JDownloader einloggen.. . Hat noch jemand die selben Probleme? + Multi-Zitat Zitieren
#822 3. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die Seite hatte bei mir auch bis gerade Probleme (login erschien nicht). Mittlerweile kann ich mich zumindest auf der Seite wieder einlogge. Wollte eben mein Passwort ändern, egal wie lang es ist, ich erhalte einen Hinweis es sei zu kurz. Mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#823 3. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Edit: Doch kein Traffic weg + Multi-Zitat Zitieren
#824 3. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die Statusanzeige ist zumindest wieder online. Leider kann ich momentan nicht auf filefactory zugreifen + Multi-Zitat Zitieren
#825 3. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. konnte mich auch wieder einloggen und zumindest extabit läuft auch... + Multi-Zitat Zitieren