#851 5. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. habe vorher 200GB bestellt per Liberty Reserve US$ und habe bis jetzt kein traffic gutgeschrieben bekommen... nachdem das payment successful war auf LR.com wurde ich zu "premium4.me/lrsuccess" weitergeleitet aber die seite blieb einfach nur weiß und ich hab keine bestätigung bekommen... support hat sich auch noch nich gemeldet ps. falls mir irgendjemand einen share-online, ul, oder netload account für 2,4GB ausleihen will bitte eine pm schreiben... (an ein paar user aus dem verleih thread habe ich mich schon gemeldet scheinen aber alle offline zu sein) //edit guthaben ist nun da, somit erledigt (vorerst) + Multi-Zitat Zitieren
#852 6. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Sorry für die vielen Ausfälle in den letzten Tagen. Leider gab es einige Angriffe, welche zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kamen. Aber heute lief es wieder schön rund. Uploaded.net war fast durchgängig verfügbar Wer immer noch Traffic vermisst, der meldet sich bitte per PM oder Email. Aber normalerweise verschwindet Traffic nicht einfach so. Hier ein Versuch die ganzen offenen Fragen zu beantworten: Share-Online ist eher ein Bonus für die treuen Stammkunden. Ob es mal für jeden Normaluser gehen wird, kann ich derzeit nicht sagen. Es gibt genug Möglichkeiten seinen Traffic zu sharen: Seinen Account kann man ruhig einem guten Freund geben. Er wird nicht gesperrt, wenn mehrere IPs gleichzeitig damit herunterladen. Aber besser ist es, wenn der Andere einen eigenen Account hat. Man kann ihm über "send traffic" Traffic schicken. Alternativ kann man auch einen Trafficgutschein (Voucher) für ihn erstellen. Remotelinks sollte man nicht sharen, da man den Link einfach anpassen kann, um noch andere Links herunterzuladen. Uploaded.net ist als limitiert gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass es zeitweise ausfallen kann. Da Uploaded.net sehr beliebt ist, braucht man sehr viele Accounts, um dem Ansturm halbwegs gerecht zu werden. Solltet ihr noch (alte) Uploaded.net Free Accounts haben, welche 9000 Punkte haben, dann könnt ihr euch gerne per PM oder Email melden und diese gegen Traffic oder eventuell etwas anderes eintauschen. Wenn ihr einen laufenden Uploaced.net Premiumaccount habt, welcher ca. 500 GB zum Downloaden angesammelt hat, dann könnt ihr ihn an premium4.me vermieten, sofern ihr ihn nicht braucht für 1-2 Tage. Ihr bekommt dafür 150 GB premium4.me Traffic, welcher ja bekanntlich nie verfällt. Das automatische Gutschreiben von Liberty Reserve Bestellungen funktioniert oft leider nicht. Also in diesem Fall schnell eine Email schreiben. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#853 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hi. Kann ich bestätigen, vor dem laden am besten immer einen Blick hierdrauf werfen: http://premium4.me/status.php Aber uploaded ist in den letzten 6 Monaten zum wichtigsten Hoster im Internet geworden, momentan kippen alle Debrid / Premium Services um, Uploaded blockt ihre Serverfarm-IPs, löscht Accounts im Wert von vielen Tausend Euro und und und. Man kann echt froh sein wenn man mal 1 Tag voll durchladen kann + Multi-Zitat Zitieren
#854 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Find es ein wenig traurig user anzuschnoren - und einen account herzugeben , ist ja dein Service oder? :O + Multi-Zitat Zitieren
#855 6. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich finde nicht, dass man das schnorren nennen kann. Manche User haben sogar von sich aus angeboten einen Uploaded.net Premiumaccount kurfristig zu verleihen und es hat immer gut geklappt. Für einen Uploaded.net Free Account mit 9000 würdet ihr natürlich eine Gegenleistung bekommen. Wäre es dir lieber, wenn die Preise erhöht werden würden? + Multi-Zitat Zitieren
#856 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Versteh nicht wo das Problem liegt - jeder kann doch selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht. Wenn ich 100 MB brauche, kauf ich mir keinen Premiumaccount und frage halt einfach nach... + Multi-Zitat Zitieren
#857 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bei welchen Hoster braucht man ein Premium acc weil man 100MB nicht als free user runterladen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#858 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es war ein Beispiel - aber da gibt es genug. Nimm halt 500 MB...jeder ist einfach selbst dafür verantwortlich was er mit seinem account macht .. + Multi-Zitat Zitieren
#859 6. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ich versteh jetzt nich worauf du hinaus willst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#860 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich wollte damit auf das Thema des Schnorrens hinaus. + Multi-Zitat Zitieren
#861 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. das is alles andere als schnorren^^ wenn man noch einen alten account hat, den man nur sehr wenig benutzt, kann man ihn gegen traffic für viele andere hoster eintauschen die man vllt viel mehr benötigt. das is eher ein interessantes angebot. + Multi-Zitat Zitieren
#862 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. p4.me's angebot ist ein tauschgeschäft und kein schnorren und somit hat sich das thema mit dem schnorren wohl erledigt + Multi-Zitat Zitieren
#863 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ihr habt mich irgendwie nicht verstanden Oo...ein user hier in diesem Thread bemängelt eine Schnorrerei. Ich habe ihm lediglich widersprochen. + Multi-Zitat Zitieren
#864 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Paypal geht wieder? Man kanns ja auswählen beim bezahlen? wär ja super nice + Multi-Zitat Zitieren
#865 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ja, Paypal funktioniert wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#866 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Das ist kein Schnorrern sondern eine Dienstleistung um deinen Traffic zu konservieren, damit er nicht verfällt. + Multi-Zitat Zitieren
#867 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ul geht grade nich + Multi-Zitat Zitieren
#868 7. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Jetzt sollte es wieder gehen + Multi-Zitat Zitieren
#869 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded geht wieder nicht. Geht wieder nicht + Multi-Zitat Zitieren
#870 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded geht wieder. Geht wieder Bitte schreibt zuerst eine Email, wenn was nicht geht. Wenn etwas langfristig nicht geht, dann könnt ihr es ja hier reinschreiben. + Multi-Zitat Zitieren
#871 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Regelt einfach mal 'ne Art Ticketsystem. Mails schreibt nervt übel. + Multi-Zitat Zitieren
#872 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. find ich ne gute idee^^ + Multi-Zitat Zitieren
#873 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. osTicket :: Support Ticket System | osTicket Easy to go ticket system ... + Multi-Zitat Zitieren
#874 9. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. war das jetzt direkt auf mich bezogen? wenn ja dann weiss ich nich genau was ich damit anfangen soll^^ + Multi-Zitat Zitieren
#875 10. November 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Nein, das bezog sich vermutlich auf PM4, die dieses System einfach integrieren sollen. + Multi-Zitat Zitieren