#926 2. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Schau da erst mal wie es momentan aussieht mit RD. Früher hatten sie div. Limits für Hoster UL waren 3-4 Gig, Probleme mit Download-Geschwindigkeiten, Hoster die nicht funktionierten oder häufige Wartungsarbeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#927 2. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Real-Debrid, ach ja. Vor ca 3 Wochen kam auch ich auf die glorreiche Idee da hin zu wechseln. Ich meine für diesen Preis und dieser anzahl an hoster dachte ich mir, das es besser kaum gehen kann. Hab mir (dumm wie uch bin) direkt 6 monate für glaube ich 14 euro gekauft, ich meine hochgerechnet billiger als bei premium4 (wenn man viel lädt). Das ende vom lied ist das ich kaum was über debrid laden kann. Mehrmals die wiche funktionieren 80% der hister garnicht und darunter immer die meist genutzten wie zb uploaded, netload usw Falls es mal funktioniert habe ich mit meiner 50 mbit leitung gerade mal insg 500 kbs (um die 170 kbs pro thread), wirklich selten komm ich auf 3 mbs Also mein fazit: Lieber ein "premiumservice" mit wenigen hoster(dafür die wichtigen), welche aber auch ordentlich funktioneren mit weniger als 10 std downtime die woche, als son dreck wie debrid, mit fast täglich 4-5 std ausfällen. Macht nicht den selben fehler wie ich, übrigens ist die liste mit hoster die down sind (sobald man sich bei realdebrid einloggt rechts im menü) nie vollständig, auch wenn die schon so lang aussieht. + Multi-Zitat Zitieren
#928 2. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. vor allem wenn es dir um uploaded geht, würd ich auf keinen fall zu RD gehen. War die letzten 1-1,5 Jahre dort und es lief lange wirklich gut, aber seit 2-3 monaten gehts abwärts und vor allem uploaded ist quasi nicht nutzbar. Sie probieren wohl wirklich viel, aber mehr als paar Tage ist es nie online und dann dauerts wieder 2 wochen oder so bis sie es wieder versuchen. Sie waren wohl sogar mal in Kontakt mit uploaded und gehen davon aus, dass sie regelmäßig auf ihrer seite sind und sobald es läuft sie ihre ganzen accs wieder löschen. + Multi-Zitat Zitieren
#929 2. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. auch wenn Premium4.me manchmal downtimes bei paar hostern hat, so sehe ich das eher locker, denn der Vorteil bei Premium4.me liegt klar bei den Volumenbasierten Tarifen. Wenn ich bei den anderen mir für 3 Monate einen Account hole und wenn ich was jetzt runterladen will probleme habe, dann frage ich mich eher, was mir die 3 Monate bringen, wenn ich effektiv nur 2 nutzen kann. Macht weiter so, sorgt vieleicht nur für weniger Downtimes + Multi-Zitat Zitieren
#930 2. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Na dann viel Glück dort. Aber premium4.me eignet sich aber vielleicht ja immer noch als Notfallservice Der Quasiwegfall von RS und die stark angestiegene Verbreitung von UL haben leider die Kalkulation ganz schön durcheinandergebracht UL-Traffic ist nämlich sehr sehr teuer im Vergleich zu vielen anderen Filehostern. Ist gerade bei jedem NL so unterirdisch langsam? Edit: NL scheint wieder schneller zu sein, lag aber leider an premium4.me und nicht an Netload wie es scheint + Multi-Zitat Zitieren
#931 3. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hab dir erstmal einen Kunden für 500gb vermittelt. Holste nen Acc mehr, passt die Sach + Multi-Zitat Zitieren
#932 3. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Was wohl auch ein Problem ist das UL sehr aufpasst. RD haben sie wohl Accounts gebannt, im Wert von 3000-4000€. + Multi-Zitat Zitieren
#933 3. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Hallo, hab mal eine Frage zu letibit und extrabit wie ist dort der Traffic? Lg + Multi-Zitat Zitieren
#934 3. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. was ich nicht ganz verstehe : ich hab auch zur zeit öfters probleme mit ul.to.. Hatte dann wieder mit dem jdownloder dass problem dass retry in few seconds erschien.. Hab dann mal zum testen auf der p4me seite mir dort n ul.to downloadlink generiert, was problemlos funktioniert hat.. liegt dass also am jdownloader? + Multi-Zitat Zitieren
#935 3. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. letibit und extrabit haben derzeit leider keine sonderlich hohe Priorität, weswegen der Traffic auch nicht so super hoch ist. @AlpineStars Wenn du gleichzeitig den gleichen UL Link über JD und über die Seite testest und es geht nur über die Seite, dann liegt es sehr wahrscheinlich am JDownloader. Eventuell hast du am JDownloader was verstellt wie z. B. einen Proxy gesetzt, oder so? Aber komischerweise haben seit neuestem auch andere User Probleme mit dem JDownloader 1 (obwohl er ja immer als sehr stabil dargestellt wird) Ein Umstieg auf JDownloader 2 hat einigen geholfen: JDownloader 2 - Beta FAQ - JD Community Und hier noch ein paar andere News: Ab sofort bekommt jeder, der 300 GB oder 500 GB bestellt einen Netload 2 Tage Gutschein. Falls ihr keine Email diesbezüglich bekommt, dann könnt ihr ja noch einmal daran erinnern Die Seite wurde ein bisschen verschönert. Vielleicht lohnt sich ein kurzer Blick. Firefox-Benutzer können ruhig mal einen Klick auf den Button im Tools-Menü wagen Dann kann man nämlich Direktlinks über die Suchmaschine herunterladen. Sehr praktisch wie ich finde. Weiterhin werden Uploaded.net Accounts mit Downloadtraffic gesucht. Wenn ihr einen habt, der noch mindestens 12 Stunden geht, dann könnt ihr euch gerne melden. Ihr könnt ihn gegen premium4.me Traffic oder gegen einen Netload 2 Tage Gutschein eintauschen. Ich behalte mir vor Angebote abzulehnen. Des Weiteren könnt ihr 30 GB premium4.me Traffic gegen einen Netload 2 Tage Gutschein eintauschen. + Multi-Zitat Zitieren
#936 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Du musst unterscheiden zwischen JD und den Plugins. JD läuft seit über 3 Jahren ohne Programm Updates und es gab nur Plugin Updates. Und Probleme (außer HT Access und FTP?!?) lassen sich auf Plugins, Hoster oder auf die User Systeme zurück führen. So gesehen ist der JD stabil(auch wenn es mit Java läuft ). Vielleicht gab es ein Firewall oder Antivirus Update, die Freigaben bei beiden mal erneuern. + Multi-Zitat Zitieren
#937 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. und was passiert wenn ich über p4m etwas suche? kriege ich das gleiche angezeigt wiebei google, nur dass ich och links direkt laden kann oder wie läuft das? + Multi-Zitat Zitieren
#938 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. bitte? nein, du gibst deine RS/NL/OCH-Links dort ein und bekommst nen direktlink mit highspeed. suchen musst du schon selbst + Multi-Zitat Zitieren
#939 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Naja ich glaube aber, dass das P4.me Plugin auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst wurde. Eventuell gibt es Probleme mit Uploaded.net Links in Verbindung mit P4.me im JD 1? Vielleicht kann das ja mal wer testen, der noch den JD 1 einsetzt. In diesem Fall müsste man einfach nur die Uploaded.net-Links in Uploaded.to-Links umbenennen. Und die Suchmaschine erspart einem den Umweg über die Seite, wenn man mal schnell etwas herunterladen möchte ohne extra den JDownloader zu starten. Also einfach nur nach einem Direktlink "suchen" und der Download sollte starten. Es geht aber nur, wenn ihr auch auf der premium4.me-Seite eingelogged seid, also die entsprechenden Cookies müssen gesetzt sein. + Multi-Zitat Zitieren
#940 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. achso. ich hab das so verstanden, dass wenn ich auf zb einen rs link klicke ich über den p4m server lade anstatt direkt von rs + Multi-Zitat Zitieren
#941 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Nein, nicht direkt drauf klicken. Du musst schon den Link in der Suchmaschine oben rechts eingeben und danach "suchen", also enter drücken. + Multi-Zitat Zitieren
#942 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. uploaded.to - down komischerweise immer wenn mein ul.to download bei ca. 50% ist. + Multi-Zitat Zitieren
#943 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. normalerweise ein fall für galileo mystery oder? + Multi-Zitat Zitieren
#944 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Diesmal gabs wenigstens nen SO mirror. Wenn man aber etwas (einigermaßen) zeitnah braucht ist das schon blöd. + Multi-Zitat Zitieren
#945 4. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ja das stimmt^^ bei mir beschränkt es sich normalerweise auf filme und serien usw. da kann ich es verkraften wenn ich mal nen tag warten muss^^ + Multi-Zitat Zitieren
#946 7. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. was heisst denn eigentlich, dass der speed bei ein paar anbietern "limited" ist? auf wieviel GB ist er begrenzt und zeitlich wie lange? + Multi-Zitat Zitieren
#947 7. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es ist eher die Verfügbarkeit limitiert als der Speed. Also es kann sein, dass z. B. Uploaded.net manchmal einfach nicht geht. Genaue Zahlen gibt es leider nicht. Es ist wie Russisches Roulette + Multi-Zitat Zitieren
#948 7. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die paar Erneuerungen der letzten Tage sind echt gelungen. "Suchoption" ist okay und wird von Zeit zu Zeit sicher mal genutzt. Das mit den 2Tages NL Accs is auch ne gute Alternative. Gefällt! + Multi-Zitat Zitieren
#949 8. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Schreibt bitte eine Email, wenn ihr den Netload 2 Tage Gutschein haben wollt. Emails von premium4.me landen wohl scheinbar meistens ungelesen im Spamordner Auf jeden Fall wollte bisher kaum einer den Gutschein haben, was ich nicht so ganz verstehe. + Multi-Zitat Zitieren
#950 8. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. also bei mir ist keine mail angekommen + Multi-Zitat Zitieren