Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 9. Dezember 2012
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

Ich kann mir irgendwie nicht mehr einloggen obwohl ich meine User/Pass Kombination richtig sein müsste. Gibts irgendwo ne "Passwort vergessen?" Funktion die ich nicht sehe?

2. 9. Dezember 2012

Ja, nur am Anfang wurden eine Email geschickt mit der Frage, ob der Käufer einen Netload 2 Tagesgutschein haben möchte. Da auf diese Emails aber nie eine Antwort kam, wurde es dann gelassen.

Bitte fordert den Netload 2 Tagesgutschein selber an per Email oder PM.

@Shouta bitte schreib eine Email von der Adresse, die bei premium4.me eingetragen ist.

3. 9. Dezember 2012

Hat sich erledigt, habs im Jdownloader auslesen können

4. 15. Dezember 2012

Grad mal wieder ein Problem.

Bräuchte was bei UL und gibt folgendes aus:
    Code:
    Plugin Defekt Fehler: Null Pointer
    Sagt mir erstmal nichts.

5. 16. Dezember 2012

Du benutzt den JDownloader 1, oder?

Habe ich letztens schonmal bei einem anderen User gesehen. Ich befürchte da ist irgendwas an deinem JDownloader kaputt gegangen.
    Also entweder JD 1 neu installieren oder mal JDownloader 2 probieren:

JDownloader 2 - Beta FAQ - JD Community

6. 16. Dezember 2012

Bei mir funktioniert NL im Moment überhaupt nicht. Hat noch jemand das Problem ?

7. 16. Dezember 2012

news von realdebrid: "We are currently working on Netload, in fact, they added a new security. Good week-end and sorry for the inconvenience !"

schätze ma das wird dann auch für p4me gelten

8. 16. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012

Bei mir ging UL aber auch schon die ganze Zeit über eure Seite nicht...Benutze auch JD1 und gestern Abend kam, Plugin defekt.

edit: Jetzt geht bei mir im JD1 wieder alles...

9. 16. Dezember 2012

Wenn ich nach dem Fehler bei google suche, wird schnell klar, dass es an JD liegt, da die Hoster versuchen, solche Captcha Geschichten und Co sicherer zu machen.

Evtl. kommt ein Nightlyupdate um es zu beheben.
    Hat in der Vergangenheit schön öfter länger gedauert und es war sogar die Überlegung der Entwickler, dass Projekt wegen dieser Hürden einzustellen, da scheinbar kein Aufwand dahinter steckt für die Hoster und sie es bei einer solchen Securitywelle öfter sperren/stören.

10. 16. Dezember 2012

Sagt mal funktioniert bei euch Netload.in?
    bei mir kommt dauernd Retry in few secs und dann passiert nichts.
    das gleiche gilt für Uploaded.to ( ich nutze wie beschrieben den Jdownloader 1 beta hab es aber mit dem 2er auch shcon probiert funktioniert auch nicht)
    wäre über jede hilfe dankbar

11. 16. Dezember 2012

Sorry, Netload hat in der Tat etwas am System umgestellt. Gibt schon seit ein paar Tagen Probleme deswegen leider.

Jetzt gerade sollten aber sowohl Netload, Uploaded und Share-Online laufen.
    Ich hoffe, dass Netload wieder so stabil wird wie früher, aber ich kann leider nichts versprechen.

12. 16. Dezember 2012

Geht gar nix, auch nicht mit JD2
    ständig ploppen die captchas auf und retry und weiss der geier. account im JD2 zeigt wie im JD1 an, dass 17 hoster on sind und auch volumen vorhanden.

// jetzt gehts. versteht mal einer das system

13. 16. Dezember 2012

Vor 5 Minuten lief noch alles jetzt geht schon wieder nichts mehr...ist im Moment ein hin und her...

14. 16. Dezember 2012

Schreibt bitte, was genau nicht geht. Netload sollte seit ein paar Stunden stabil laufen, ansonsten verstehe ich das System auch nicht mehr

Uploaded kann leider immer mal ausfallen. Geht jetzt aber gerade wieder.

Beim JD1 kann es manchmal helfen, wenn man seinen premium4.me refreshed. Weil es kann passieren, dass er überhaupt nichts mehr über premium4.me laden möchte, sofern einige Fehler aufgetreten sind.

1 Person gefällt das.
  15. 16. Dezember 2012

Ja genau Uploaded meinte ich...aber gerade geht es auch wieder

16. 16. Dezember 2012

ul.to - down
    SO - 600 kb/s
    NL - 70 kb/s

@1000mbit

Mit real debrid mache ich z.Z. deutlich bessere erfahrungen (wobei die Bezahlmöglichkeiten deutlich schlechter sind)

17. 17. Dezember 2012

Der Server für Netload ist aus bisher ungeklärten Gründen immer Sonntag abends langsam.
    Jetzt scheint er aber wieder schneller zu sein. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

1 Person gefällt das.
  18. 17. Dezember 2012

Wie ist das eigentlich wenn ich eine 990MB Datei runterladen will aber weniger guthaben habe?
    wird dann bis 0MB runtergeladen und dann abgebrochen oder werden nur Dateien runtergeladen die ich auch ganz runterladen kann.
    Kann sein dass irgendwo schon steht aber 39 Seiten durch schaun ist nicht das wahre und könnte sich ja schon geändert haben

1 Person gefällt das.
  19. 17. Dezember 2012

Einen Premiumlink kann man wieder weiterladen. Ich denke es wird so sein, dass du dir einen Traffic holst und dann einfach an der Stelle weiterlädst.

20. 17. Dezember 2012

Ja, es wird vorher geprüft, ob genug Traffic vorhanden ist.
    Im Regelfall sollte es so sein, dass ein gestarteter Download auch immer bis zum Ende durchläuft.

1 Person gefällt das.
  21. 17. Dezember 2012

Hat jemand auch das Problem bei Share Online, wenn mehrere Links im JD 2 sind wird einer als Premium geladen, die anderen kriegen ein Plugin Fehler, dann muss man JD neustarten, dann geht wieder einer.

22. 17. Dezember 2012

darfst ja auch nur mit einem thread laden

23. 17. Dezember 2012

Generell oder bei SO?
    Hör ich auch zum ersten mal ^^

24. 17. Dezember 2012

nur SO

ja steht auch nirgends so wie ich das sehe

1 Person gefällt das.
  25. 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012

Ja, muss leider so sein. Ist ja schon etwas gemein, dass Share-Online nur für manche User geht. Aber die meisten wissen das glaube gar nicht und das ist wohl auch besser so.

Es ist geplant Share-Online nochmal für jeden User zu testen. Hoffentlich endet das nicht in einer großen Enttäuschung

Einen Plugindefekt im JDownloader 1 kann man übrigens meistens auch dadurch lösen, dass man einfach nur seinen Premium4.me Account refreshed!

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.