#976 20. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. SO ist so ziemlich der meist verwendeter Hoster. Welche User haben denn die Möglichkeit SO zu laden? Wie kann man zu solch einen User werden? Da UL immer wieder Probleme macht wäre das noch eine gute Alternative. + Multi-Zitat Zitieren
#977 20. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Share-Online ist nur für Stammuser aktiviert. Wie man zu einem Stammuser wird, wird leider nicht verraten. Share-Online kommt aber vielleicht noch innerhalb dieser Woche für alle User. + Multi-Zitat Zitieren
#978 20. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. SO (1 Thread) ging heute Nachmittag mit ~16mb/s (Megabyte), im Vergleich zu den ständigen UL Problemen mal was positives. :] + Multi-Zitat Zitieren
#979 24. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. UL.to ist seit gestern down. Wann wird das denn voraussichtlich wieder funktionieren? + Multi-Zitat Zitieren
#980 24. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Netload meldet im JD2 seit heute mittag auch nur noch "Retry in few seconds". + Multi-Zitat Zitieren
#981 24. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ja seit heute mittag ist irgendwie alles down was man halbwegs gebrauchen könnte...SO, UL, Netload... + Multi-Zitat Zitieren
#982 24. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Sorry für die Ausfälle. UL, NL und SO sollten aber seit ein paar Stunden wieder gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#983 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Kann ich nicht bestätigen, UL,NL,SO funktionieren alle 3 nicht. Benutze JD2 + Multi-Zitat Zitieren
#984 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Teste es bitte jetzt nochmal. + Multi-Zitat Zitieren
#985 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich kenn mich ja echt nicht aus, aber evtl. solltest dein System mal überdenken und bearbeiten, wenn man fast nur noch laden kann, wenn man sich hier oder per Mail meldet 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#986 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Nochmal etwas: Freakshare lässt sich nicht über JD2 Downloaden. Über die Page funktioniert es wunderbar. Das Plugin scheint die Konktivität zu Premium4.me nicht zu kennen?! + Multi-Zitat Zitieren
#987 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die meisten Probleme werden auch unabhängig davon gelöst, ob sich hier oder per Email einer meldet oder nicht. Nur leider gibt es derzeit leider schon einige nervige Probleme. Freakshare.com sollte jetzt auch im JDownloader 2 gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#988 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wäre aber auch dafür das dass Feedback System nochmal überdacht wird. Wenn man sich jedesmal hier oder per Mail melden muss ist es irgendwie verdammt nervig auf die dauer. + Multi-Zitat Zitieren
#989 26. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Man nehme ein Open Ticket System und schwups + Multi-Zitat Zitieren
#990 27. Dezember 2012 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Bei mir funktioniert ul. + Multi-Zitat Zitieren
#991 2. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Seit mehreren Tagen (ca. 5-7 Tage) geht letitbit.net nicht, seit heute morgen geht uploaded nicht.... Danke für den tollen und überdachten Service! Trotz dieser Ausfälle werde ich mir demnächst nach dem meine 300GB verbraucht sind, die 500GB alternative kaufen. Lg + Multi-Zitat Zitieren
#992 2. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Leider wieder ein Großteil offline - vor allem UL. + Multi-Zitat Zitieren
#993 2. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Joa hab ich auch grad gemerkt^^ lade zwar nicht oft was aber WENN ich mir was laden will ist zu 75% ul.to down naja wayne so dringend isses nich. + Multi-Zitat Zitieren
#994 3. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded geht nun wirklich seit fast 24h nicht mehr. Was spricht denn dagegen ein kleines Forum oder ähnliches auf einen separaten Server bzw. Webspace zu legen damit man sich da austauschen kann und/oder nicht funktionierende Hoster melden kann. Denn so wie es im Moment ist, weiß ja nicht mal jemand ob ihr schon dran arbeitet oder es noch gar nicht bemerkt habt. + Multi-Zitat Zitieren
#995 3. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. also bei mir gings gestern abend als ich es ein 2. mal versucht hatte + Multi-Zitat Zitieren
#996 3. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Durch das, mittlerweile, wirklich häufige Ausfallen verschiedener großer Hoster sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln. Ich werde das Volumen noch aufbrauchen und danach dann premiumize mit nem Kumpel nutzen. Schade drum. + Multi-Zitat Zitieren
#997 4. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Uploaded.net wird jeden Tag mehrmals wieder aufgefüllt. Einen 24 Stunden Dauerausfall bei UL gab es soweit ich weiß noch nie. + Multi-Zitat Zitieren
#998 4. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ja kurz nach dem ich es geschrieben hatte gings wieder. Aber was spricht gegen so ein Support Area? Bei dem Thema weicht ihr immer sehr ungeschickt aus in dem man gar nicht auf solche Vorschläge reagiert. Würde dem ein oder anderen sicher helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#999 4. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ich bin auch für eine art feedback oder support area. kann ja auch mit einem ticketsystem und einer dazugehörigen statuspage anfangen. wenn mal was down ist, meldet man das und auf der statuspage wird der hoster als gemeldet angezeigt. dann weiss man wenigstens schonmal dass man nicht der einzige is mit dem problem. wenn sich dann jemand an die lösung setzt, setzt er den status auf in bearbeitung o.ä. und wenns fertig is wieder auf online. dazu vllt immer einen timestamp, dann sieht man auch, wie aktuell der status is btw der jd schafft es doch auch irgendwie abzufragen, wieviel traffic man noch auf dem account hat oder? wäre sowas nich auch interessant für den service? einfach ein skript, das alle paar minuten die accounts abfragt und wenn der traffic zu niedrig oder verbraucht ist, wird automatisch der acc gewechselt. + Multi-Zitat Zitieren
#1000 5. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Einen Tag an dem UL 24h ging gab es soweit ich weiß noch nie So wie gerade eben!! // Aber auch mal ein Lob: Wenns läuft, hab ich bisher eig. immer Fullspeed (4mb/s) gehabt, TOP! + Multi-Zitat Zitieren