Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

1. 5. Januar 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

Eigentlich war es für Weihnachten geplant, aber es hat zeitlich leider nicht ganz geklappt.

Ab heute sollte jeder User von Share-Online.biz herunterladen können. Ich hoffe, dass es einige Zeit stabil laufen wird. Ihr könnt von Share-Online.biz nur mit 1 Download und 1 Connection gleichzeitig herunterladen.
    Der JDownloader 2 regelt das schon automatisch, also solltet ihr ihn auf jeden Fall mal testen, sofern ihr ihn noch nicht installiert habt:

JDownloader 2 - Beta FAQ - JD Community

Außerdem wurde heute der Hoster Cloudzer.net hinzugefügt.

1 Person gefällt das.
  2. 5. Januar 2013

Also bei mir geht Share-online nicht, ich kann es nicht mal im DLM auswählen.

3. 5. Januar 2013

Da war noch ein kleiner Fehler drin. Über die Seite geht der Download von SO schon seit ein paar Stunden, aber noch nicht über den JDownloader. Sollte jetzt aber behoben sein.

Bitte erneut testen.

4. 10. Januar 2013

kann share-onine zwar anwählen aber wenn ich drüber laden will, will der jd ne captcha haben .

ul.to ist imo auch down.

5. 10. Januar 2013

Finde gut das ihr Cloudzer.net hinzugefügt habt. Sieht man auch immer öfters...

6. 10. Januar 2013

@ Optron

Funktioniert der Download von SO denn direkt über die premium4.me?

7. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013

Bitte kein unnötiger Spam. Hier geht es nicht um irgendwelche Kriegsgötter, sondern um premium4.me

Vielleicht können sich ja mal ein paar Leute melden bei denen Share-Online zufriedenstellend funktioniert.

Für Share-Online solltet ihr am besten den JDownloader 2 verwenden.
    Ein Neustart von JDownloader 2 kann man manchmal nötig sein, damit SO auch funktioniert.

Im JDownloader 1 müsste ihr auf 1 Download und 1 Connection runterstellen, damit der Download von SO funktioniert.

@Huitzilopochtli

Falls du ein persönliches Problem mit premium4.me hast, dann bitte ich dich dieses Problem auch persönlich mit uns zu klären.
    Ich kann deine starke Abneigung gegenüber premium4.me leider nicht nachvollziehen.

8. 11. Januar 2013

bei mir funktioniert SO einwandfrei.

Das war in der Tat unnötiger Spam Huitzilopochtli, weil es gar nicht mehr direkt um premium4.me direkt ging sondern nur was es manchen wert ist zu bezahlen und manchen nicht.
    Is ja auch wurscht, thema gegessen, mir isses wert!

9. 12. Januar 2013

Super!! Vielen Dank! Werde ich mal bei gelegenheit testen!
    Da meine Bytes langsam zur neigen gehen, werde ich wohl bald neuen Traffic kaufen

Ich hoffe, ihr könnt euren Service noch lang genug anbieten.

10. 13. Januar 2013

Letitbit ist aber irgendwie auch euer Sorgenkind

Aber so bin ich eigentlich ganz zufrieden wobei ich für eure 2 Problem hoster eigene accs hab

Hatten wir das Thema destpostit eigentlich schon mal?

11. 13. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013

Kann es sein, dass uploaded mal wieder nicht geht? Es ist mmn nicht so schwer ein System zu bauen, dass die Accounts dynamisch nachkauft und (wo auch immer) einträgt. Habe in letzter Zeit öfter Probleme. Der Wunsch nach irgendeiner Form von Ticketsystem wird hier ja nach wie vor gekonnt ignoriert.

12. 13. Januar 2013

Es gibt nen Livechat, reicht der nicht?

13. 13. Januar 2013

Depositfiles und Rapidgator werden zu 99 % nie unterstützt werden, weil der Traffic eines Premiumaccounts einfach zu gering ist, um ihn zu sharen.

Wärt ihr bereit für Uploaded.net etwas mehr Traffic zu bezahlen, wenn dafür die Verfügbarkeit besser wäre.

Also zum Beispiel werden bei einem 1 GB Download von UL 1,2 GB premium4.me Traffic abgezogen.

Cloudzer könnt ihr übrigens gerne ausreizen. Sollte es mal nicht gehen, dann bitte eine Nachricht per PM, Email oder Chat schicken.

14. 13. Januar 2013

ich schon, ja!

15. 13. Januar 2013

call

16. 13. Januar 2013

agree

17. 14. Januar 2013

hmm, ich glaub ich wär nicht unbedingt dafür bereit mehr auszugeben, weil man vllt 50% mehr zeit beansprucht, aber kriegen tut mans trotzdem noch.
    Wenn das allerdings der Konsens ist, wärs auch okay für mich

18. 14. Januar 2013

vllt gehts ja auch optional? wenn jemand mehr "ausgeben" will, wird er bevorzugt behandelt und diejenigen die normal traffic verwenden wollen, haben dann ne speedgrenze bei 1mbs oder sowas?

19. 14. Januar 2013

Das behebt ja nicht das Problem das es gibt...
    Laut deiner Strategie müsste ul ja trotzdem immer verfügbar bleiben und genau da liegt ja das Problem.

20. 15. Januar 2013

es könnte ja mehr verfügbar bleiben, wenn mehr User ihren space dafür opfern, d.h. letztendlich mehr Geld ausgeben. Für dieses können dann mehr Accs gekauft werden, die halt nur denen zur Verfügung stehen die diese Option gewählt haben.
    Find die Idee von Prrovoss also gut.

21. 15. Januar 2013

Mann muss aber denk ich auch beachten in welcher Relation das zu Aufwand und Nutzen steht extra was zu programmieren um so gesehen zwei Benutzergruppen anzulegen. Ich denke niemand bringt es um bei z.b 1GB Uploaded 1,2GB zu zahlen wenn dadurch die Verfügbarkeit drastisch erhöht wird, haben davon alle einen Nutzen. Und für die, die sowieso kein Uploaded nutzen, sei es, weil sie eigenen eigenen Premium Account von UL haben, betrifft dies sowieso nicht.

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.