#1251 26. April 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wer verwendet eigentlich die beiden rotz hoster letitbit und vip file ernsthaft? Und wenn ja für was? + Multi-Zitat Zitieren
#1252 26. April 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. das ist eine lösung! + Multi-Zitat Zitieren
#1253 26. April 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Menschen mit russischen Wurzeln + Multi-Zitat Zitieren
#1254 27. April 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. oder die s wollen *hust hust* + Multi-Zitat Zitieren
#1255 27. April 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. aber trotzdem noch ein zwischenschritt finde ich. einfacher wäre eine kleine verwaltung der links, die man erstellt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#1256 1. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ah, Domain gewechselt? + Multi-Zitat Zitieren
#1257 1. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die neue Domain kann man sich leichter merken + Multi-Zitat Zitieren
#1258 5. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. stock images, photoshop plugins, etc... ich zumindest lade dort täglich mehrere gigabyte bilder mit 30-40mb größe.... + Multi-Zitat Zitieren
#1259 9. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Sorry für den Doppelpost - Letibit geht immer noch nicht, und das seit mittlerweile ca. 15 Tagen... + Multi-Zitat Zitieren
#1260 9. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. hast du mal ne mail geschrieben? + Multi-Zitat Zitieren
#1261 10. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wenn Letitbit gefixt wird, dann hält es leider immer nur für ein paar Stunden, weil die sehr schnell die IPs sperren Jetzt gerade sollte es gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1262 12. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Davor hat es ja auch 3-4 Monate durchgehend funktioniert? // 12.Mai - 13:20 Uhr: Letibit geht nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1263 12. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Letitbit fixed. Letitbit lief noch nie wirklich gut + Multi-Zitat Zitieren
#1264 13. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ul.to is down wie is denn atm die email? und wann gibts den support chat auf der seite wiedeR?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1265 13. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich fände ja eine (öffentliche) jabber adresse besser. Das geht dann auch als Webchat. Allerdings verstehe ich falls er darauf keinen bock haben sollte, bei den Problemen die hier Teilweise gepostet werden.. + Multi-Zitat Zitieren
#1266 14. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. support [at] premium.to Der Webchat war an sich eine sehr nette Sache. Nur leider hat er auch extrem viel Zeit gefressen, da man beim Chatten ja schnell über Gott und die Welt philosophiert + Multi-Zitat Zitieren
#1267 18. Mai 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Könnte man eventuell auch Depositfiles mit anbieten? Denn meine ganzen Sachen sind alle auf Letibit... Aber auch mit einem Mirror zu Depositfiles.... im Endeffekt hab ich jetzt Traffic, den ich nicht nutzen kann.... Danke // Turbobit geht leider auch nicht mehr, es werden keine Daten gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#1268 18. Mai 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Letitbit + Turbobit fixed. Depositfiles würde noch schlechter laufen als Letitbit Es gibt nun endlich auch einen richtigen Youtube-Proxy. Also ein Proxy bei dem ihr nicht ständig diese GEMA-Meldungen bekommt. Außer Youtube sind alle anderen Seite gesperrt. 1 Monat Proxy kostet 30 GB Traffic. Account Sharing ist hierbei nicht gestattet. Bei mir im Firefox funktioniert es bisher sehr gut. Man muss einfach nur die Proxy PAC-Datei in den Netzwerkeinstellungen eintragen und die Proxyzugangsdaten einmalig angeben. Bitte einfach eine Email schreiben, falls ihr Interesse habt. + Multi-Zitat Zitieren
#1269 21. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Ich hab ein Problem mit Extabit, war vor ein paar Tagen auch schon aber dachte das klärt sich von selbst. Ich lade mit JD2 mit durchschnittlich 1KB/s (~600Bytes - 1,5KB/s) runter, würd etwa 5 Tage dauern bis fertig ist. Heute über p4me Webseite probiert und da siehts nicht besser aus, lade mit der gleichen Geschwindigkeit runter wie bei JD2. Alles andere, auch mit JD2 + aktivierten Acc lädt mit optimalen Speed. + Multi-Zitat Zitieren
#1270 22. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. letitbit ist aber auch nen schrott hoster, die api hat euch ja auch nicht geholfen oder? + Multi-Zitat Zitieren
#1271 22. Mai 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wenn ein Extabit-Premium Account zu viel runterlädt, dann wird er für den Rest des Tages so krass gedrosselt. Die Letitbit API hat nur ein bisschen weitergeholfen. + Multi-Zitat Zitieren
#1272 1. Juni 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. moinsen, grad komplett alles down? gestern hatte abend hatte ich dolle probleme mit share-online.biz und jetzt wollte ich den rest laden und es geht gar nichts.... man und grad 200gb neu geholt, bin ein bisschen enttäuscht + Multi-Zitat Zitieren
#1273 1. Juni 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Es gibt leider Probleme mit der premium.to-Domain. Bitte http://premium4.me/ benutzen und im JDownloader 2 das Plugin premium4.me benutzen, dann sollte es keine Probleme geben. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1274 1. Juni 2013 Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. alles klar chef, läuft geschmeidig, danke könntest du nochmal kurz sagen ob neben uploaded.to noch andere hoster für 1 mb mehr "abziehen" an traffic + Multi-Zitat Zitieren
#1275 2. Juni 2013 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Die Sonderregel mit Uploaded wurde schon lange wieder abgeschafft. Alle Hoster kosten gleich viel Traffic. + Multi-Zitat Zitieren