Prepaid Internetzugriff verweigern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von REV0LUTiON, 19. August 2010 .

  1. 19. August 2010
    Hi,
    ich habe das Samsung Galaxy S I9000 und nutze es mit einer Prepaid Karte. Ich habe auf der Prepaid Karte kein Geld drauf, aber und das Handy versucht jedesmal wenn es Netz hat (E,G,3G) in irgendeiner weise auf das Internet zuzugreifen.

    Das Problem ist, ich bekomme am Tag ca 120 SMS von Simyo, dass das Guthaben nicht mehr ausreicht um im Internet zu Surfen.

    Wie kann ich den Zugriff zum Internet bei Netzverfügarkeit verbieten? Ich habe keine Programme am Laufen die direkt aufs Internet zugreifen und ich wüsste auch nicht welche Programme dies indirekt machen würden.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Danke im Voraus
    Rev0lution
     
  2. 19. August 2010
    AW: Prepaid Internetzugriff verweigern

    hey,

    am besten mit einem geeigneten Programm (bietet vielleicht sogar Samsung an) zu schaun was das Handy für "tasks" erzeugt (aufrufe).

    Denn irgend eine Anwendung MUSS ins Internet verbinden und eben so diese SMS Meldungen auslösen! Eventuell Apps installiert die nicht ganz sauber sind? Oder direkt updates wie wetter die man am handy einstellen kann?
     
  3. 19. August 2010
    AW: Prepaid Internetzugriff verweigern

    Hi,

    hier ein Zitat aus einem anderen Forum, welches mir recht hilfreich erscheint:

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.