Prepaid Karte aber welche?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Prokopis21r, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    Hi leute suche nach einer prepaid karte aber weisst nicht welche gibt es eine die günstige gebühren für telefonate und sms hat?

    was haltet ihr von der ? Vorteile Nachteile?

    http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html
     
  2. 2. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Also ich würde sagen,ist schon etwas teuer in andere Netzte und ins Festnetz,da gibt es wesentlich billigere wo die kosten sich auf 9-10 Cent Handy/Festnetzt belaufen..

    1. Fonic
    2. Congstar
    3. simyo

    Hier ist auch noch ein Link dazu,auch mit den weiteren vergleichen/ Leistungen andere Anbieter..

    [Suche] Neuen Prepaid Anbieter - RR:Board
     
  3. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    also ich hab von aldi-medionmobile die karte ist echt geil und billig mailboxabfrage kostenlos von aldi zu aldi 3cent und in alle anderen netze 13cent
     
  4. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    für prepaid würd ich auch sowas wei simyo,blau oder getmobile usw. nehmen also ich selber hab seit langem schon simyo aber ich werde mir warscheinlich bald auch noch aldi talk anschaffen das soll wirklich recht günstig sein.......


    mfg giorgio
     
  5. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Ich würde aufjeden Fall Congstar nehmen.

    Ich persönlich habe auch eine SIM von Ihnen bin sehr zufrieden habe überall Empfang (D-Netz Quallität), außerdem zahlt man nur 9 Cent für SMS und fürs Telefonieren das einfach TOP!!!
     
  6. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Jap einfach klasse. Habs bei meinem zweit Handy (eins mit eins ohne Vertrag) und ich lieg damit immer sehr günstig obwohl ich das sehr oft benutzte
    Congstar
     
  7. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Hi,

    wenn du viel ins E-Netz telefonierst (E-Plus, Aldi, Base ect.) würde ich dir zu Aldi MedionMobile raten (3cent ins E-Net und 13 in andere Netze je Min/ SMS.)
    Ansonsten in alle Netze Congstar für 9Cent Min/SMS.



    Gruß TheFlash
     
  8. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    wenn du dir aber simyo holst kannst du ins e-Netz für 4 Cent telefonieren und andere netze für 9,9 cent ^^ und sms auch 9,9cent

    also ich habe simyo und bin mehr als zufrieden ... läuft einwandfrei per inet aufladen ist das beste ^^ und naja top empfang (auch bei meinen eltern, eher aufm dorf) klare empfehlung simyo
     
  9. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    SimYo oder Medion Mobile (Aldi)

    Besten Anbieter, E-Netz ftw.
     
  10. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Naja kommt drauf an was für Netze die Bekannten von ihm haben. Wenn keiner E hat nützt das null, weil dann wäre Congstar besser, weil da hätte er bei 9 SMS wieder eine gratis im Gegensatz zu Simyo . Musst halt mal gucken, was die meisten deiner Freunde für ein Netz haben ^^

    E:// Achso und wegen deiner Frag von T-Mobile: Du kannst nur für 5Cent ins T-Mobile Netz teln. Wie gesagt guck, was deine Freunde für ein Netz haben. Und halt SMS für 5Cent das ist sehr gut im Gegensatz zu allen! Aber wenn du mehr telst und nicht nur im T-Mobile Netz, dann nimm Congstar Wenn du aber nur T-Mobile Netz telst den, den du gefunden hast
     
  11. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Symio... billig und optimal
     
  12. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    hol dir asm rewe die ja karte... d netz quali und 9 cent alles... ob tele oder sms schlicht billig gut =)
     
  13. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Würde dir von E-Plus abraten!Hat noch zu viele Funklöcher.Genauso Hände weg von O2!Rate dir zu einer D1 oder D2 Prepaid Karte!Nimm doch mal Bild Mobil!Ist sehr billig und hast außerdem noch Bild Internet kostenlos zu Verfügung.
     
  14. 2. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Also 80% meiner Freunde haben alle O2. Aber danke für die vielen Tips.
     
  15. 3. April 2008
    AW: Prepaid Karte aber welche?

    Denke mal das Thema hat sich erledigt

    Wenn noch fragen bestehen pn an mich

    *closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.