#1 14. September 2007 Hallo Suche eine Debit Card die man mit E-gold aufladen kann und Paypal acount eröfnen kann. MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html bei der postbank gibts auch ne amex prepaid. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte Hi Die karte Solte aber mit egold aufladbar sein. MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte Einen Anbieter welcher EGold akzeptiert wirst du sehr warscheinl. nicht finden da sonst die Gefahr zu groß wäre, dass du irgendeine "Scheise" damit baust. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte denke mal das hat er auch vor damit jehanchdem wei du das definierst... nen anonymer paypal acc währe schon verdammt nützlich. laso fals sich heir was ergibt währe wirklich ne geile sache + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte habe mich gerade mal darüber informiert. und da ist mir aufgefallen du must bei paypal ein bankkonto angeben. also en kreditkarte bringt dir da net viel... verbessert mich gerne wen ich falsch liege + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte Liegst du vollkommen richtig. Man kann zwar mit Paypal per Kreditkarte bezahlen, kann aber sein Paypalkonto aber net mit der Kreditkarte aufladen. Kenn atm nur einen guten Prepaid Kreditkartenanbieter, bei dem man per Lastschrift oder Überweisung auf die Prepaidkreditkarte einzahlen kann wirecard.de + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Prepaid Kreditkarte ich habe noch dashier gefunden money-around-the-world.com da kanste per egold einzahlen aber leider kan man damit kein paypal acc aktivieren. währe ja auch zugeil gewesen + Multi-Zitat Zitieren