Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 28. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    ja da hast du recht das denk ich auch immer wenn wer auf den boden liegt und da rum liegt!
    aber da war es ja leider nicht so!
     
  2. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    ja gott wer dopen kann muss auch mit den folgen rechnen

    null mitleid hab ich da!

    aber könig fußball wir ja in spanien von der justiz(oder sonst iwie) eh nicht angerührt!

    MfG
     
  3. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    also ich glaube nicht das der gedopt hat und deswegen gestorben ist!
    ich denke das es wegen irgendwas anderem war!
     
  4. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    wegen was denn??

    herzversagen mit 22??da müssen iwelche substanzen im spiel sein oder er hatte einen geburtsfehler


    MfG
     
  5. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    also ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendwas genommen hat !
    wenn eher geburtsfehler !
     
  6. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    Puerta hat nich gedopt. Er hatte einen angeborenen Herzfehler. Er brach zuvor in einem Testspiel und während eines Trainings bereits zusammen. Ich gebe den Ärzten den Schuld, dass sie einen gefährdeten Spieler überhaupt auf den Platz lassen.

    Mein Beileid geht an die Fans des FC Sevilla, an seine hochschwangere Frau und alle Angehörigen Puerta.

    Hasta siempre, Antonio.
     
  7. 29. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    so da haben wir es doch nur weil er ein herzfehler hatte!
    ich kann aber wirklich nicht verstehen warum die ärzte ihn dann auf den platz lassen wenn er ein herzfehler hat und dann sterben kann!
     
  8. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    Ein tragischer Fall, der nicht nur die Fussballwlt erschüttert sondern auch dem allgemeinen Hochleistungssport!!
    Es ist schon ziemlich heftig das Antonio Puerta schon mit nur 22 Jahren sterben muss!
    Ausserdem sah es erst gar nicht so schlimm aus, weil er nach kurzer Zeit wieder zu sich kam und selbst vom Spielfeld lief!
    Die arme Freundin von Antonio Puerta, für sie wird es wohl ziemlich hart gewesen sein, zudem sie ja im Oktober ein Kind von Ihm erwartet!
    Bemerkennswert fand ich, dass die Anhänger vom FC Sevilla und sogar die Fans des schlimmsten Rivalen vom Real Betis Sevilla mit trauerten! Selbst Sergio Ramos lies sich aus Madrid anfliegen um Antonio Puerta die letzte Ehre zu erweisen! Da zeigt es sich wie nah die Welt des Sports und des Fussballs vebunden ist!
     
  9. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    Tragischer Fall der die Fußallwelt überschattet!!!
    Er war noch so jung und galt als großes Spanisches Talent!!!
    Es ist traurig so etwas immer wieder zu hören!!!


    +++*R*I*P*PUERTA*+++
     
  10. 31. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    mein beileid an angehoerige usw ... aber ist einer von millionen toten. So hart es klingt er ist auch nur ein mensch wie jeder andere und sein talent fuer fussball aendert auch nix an der sache. ich meine wieviel kinder und frauen sterben in kriegen und so und das schert niemanden ... ok vielleicht wenns in USA oder europa passiert aber sonst nie.

    auf jeden fall muss es schwer fuer die sein, die er uebrig laesst, moege seine seele in frieden ruhen. im endeffekt ists aber ein trost, dass er einen natuerlichen tod hatte.
     
  11. 31. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    ich weiß nich is schon ganz schön krass aber andererseits wie ich oben gelesen hab is er bereits zuvor 2x zusammengebrochen also da muss ich doch als sportler wissen wo meine grenzen sind und auch team, trainer, ärzte und co. hätten da mit einschreiten müssen und ihn nicht spielen lassen dürfen...
     
  12. 31. August 2007
    AW: Primera Division - Puerta stirbt nach Herzstillstand

    Sorry das ich das Ganze nochmal hochpushe aber ich finde das ne riesen Schweinerei von dem Ganzen Verein bzw. deren Führung!

    Wen man wqusste das er ein Herzfehler hat dann sollte man mit sowas nicht Spielen. ich habe mitleid mit puerta aber nicht mit deren Trainer oder Ärtztestab den diese sind dazu da um vorallem so junge Spieler zu Schützen!

    Aber sie lassen ihn weitermachen... man hätte das verhindern können aber stattdessen hat er bestimmt nur irgendwelche medikamente bekommen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.