Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 7. März 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Es hat keiner erwähnt, dass die Story sich nach dem Game richten muss. ABER: Von Prince of Persia gibt es bereits viele Spiele (die ganz alten, 3D, Sands of Time, Tree of Life) und dann kann man natürlich entweder sich zum Film ein eigenes Konzept überlegen oder ein ähnliches übernehmen.

    Der Grund, warum die Leute denken, das sei eine Spieleumsetzung der Sands of Time Triologie liegt darin, dass der Film mit dem untertitel "Der Sand der Zeit" benannt wird. Somit erwartet man auch, dass der Film sich irgendwie an dem Hauptpunktes des Spieles orientiert. Hätten Sie es halt "Prince of Persia - Der Dolch der Zeit" oder so nennen sollen.
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Also habe ihn leider noch nicht gesehen!!!
    bin aber mal richtig heis drauf denke schon der der richtig geil wird.

    thx für die info

    mfg
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Habe den Film gestern im Kino geschaut und es hat sich zu 100% gelohnt. SEHR geiler film, sehr spannend und action-reich so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Schauspieler passt vollkommen da zu und alle anderen auch. Finde ihn wirklich sehr gut gemacht und kann ihn nur empfehlen. Die Effekte waren auch gut gemacht, was mir gefehlt hat, waren mehr Kapfszenen mit dem Dolch.

    Film ist zu empfehlen!!

    p.s. : Tamina war echt scharf
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    ich fand advent children :-D kam mir wie schlechte geldmacherei mit bekannten und beliebten charakteren vor, die einzige spielverfilmung die mich überzeugt hat war silent hill.

    zum kommentar "noch so einer", tjoar.. mochte ww einfach nicht weil es IMO einfach nicht rund wirkte sondern eher billig...

    naja da die kritik hier eher geteilt ist denke ich mal werd ichs heute abend riskieren und mein eigenes urteil bilden
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Werd denn mir vorest aufjeden fall im Kino ansehen.
    Aber es sieht eigentlich sehr vielversprechend aus =)
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Mh also das Spiel fand ich eingetlich ganz gut,werde mir den Film auch im Kino anschauen,gehe aber nicht mit EINER HOHEN Erwartungshaltung darein,da ich den Schauspieler eigentlich net so toll finde,aber ich lass mich überraschen
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Komme gerade aus dem Kino und muss sagen ein sehr geiler Film!!!

    Dachte erst mmhhh, das wird wohl nicht so der brühler, aber jetzt wo ich ihn gesehen habe bin ich sehr positiv überrascht.

    Lohnt sich sehr, den im Kino zuschauen!!!

    Top 8,5/10 Points
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich sag nur soviel Zeit muss sein (kussszene relativ am ende^^)

    Find den Film echt gut gelungen, spannend, actionreich und mit ner guten Portion Humor; dazu ganz gut gewählte Schauspieler, die ihre Sache wirklich gut gemacht haben, was will man mehr

    also durchaus wert ihn sich im Kino anzusehn.
     
  9. 26. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich muss da unbedingt noch rein. Dazu geh ich auch ins Kino. Ich fand das Spiel schon total geil, naja ausser das die steuerung ein bisschen hakelig war. Aber was ich hier so höre ist der schon lohnenswert geguckt zu werden
    Gruß Bruckl
     
  10. 27. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Naja sieht ja so schlecht nicht aus. Vielleicht nicht der Mega-Hammer, aber ich denke anschauen kann man sich den Film. Vielleicht schon ganz witzig zu gucken, wie das Spiel zu einem Film gemacht wurde.
    Habe auch gehört, dass die wohl Uncharted verfilmen wollen. Ich glaube der würde schon etwas besser sein, als jetzt dieser hier. Aber Genaueres weiß ich darüber auch noch nicht.

    Aber trotzdem danke für die Infos.
     
  11. 27. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    komm grad vom kino und muss sagen echt gut gelungen

    2+ von mir ;-)

    hab direkt wieder lust das spiel zu spielen und assasins creed

    lohnt sich aufjedenfall fürs kino!!!
     
  12. 28. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich habe den Film ebenfalls gestern im Kino gesehn und muss auch sagen, dass ich ehr positiv überrascht war! Ich fande es sehr lustig, dass viele der "Moves" aus dem Spiel in den Film eingebaut waren. Ansonsten ein sehr Actionreicher und Specialeffect geladener Kinofilm. Wenn man ihn gucken will unbedingt im Kino. @Home kommt der Film sicher nicht so gut rüber ...

    Bewertung: 7/10
     
  13. 28. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    ich finde den trailer eigentlich ganz cool-

    habe das spiel auch gerne gezockt.

    ich werde mir den film auf jeden fall mal angucken.
     
  14. 28. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Hab den trailer schon vor einiger Zeit gesehen, laut diversen Berichten und auch usermeinungen, solld er Film ja ganz gut sein.
    Werde aber auf ein anständiges Release warten, bis jetzt gibts ja noch gar nichts. Auch IMDB sagt eigentlich gutes vom Film, ich bin mal gespannt.
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Hab den Film gestern im Kino gesehen, Story hat mich sehr angesprochen da sie nich eins zu eins ausn spiel übernommen wurde Charaktere sind sehr gut gelungen - alles im allen ein gelungener film

    8/10
     
  16. 1. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hauptsache boll lässt seine finger davon
    ne aber ich werd ihn mir doch mal anschauen. spiele-verfilmungen sind zwar immer sone sache aber bei den machern von fluch der karibik kann man sich eventuell doch was gutes vorstellen.
     
  17. 1. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    ja muss sagen das der film richtig gut war
    hoffe da gibts noch nen 2 oder sogar 3. teil von wie bei fluch der karibik!
    einige moves haben mich zwar an asassins creed erinnert,aber das war net soo schlimm!
    im großen und ganzen geb ich dem film ne 8 von 10 möglichen punkten!

    mfg bobek
     
  18. 2. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Hab den Film gestern gesehn und bin auch positiv angetan.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Insgesamt 8/10
     
  19. 2. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich fand ihn eigentlich ganz "ok" hat mich jetzt nicht so ganz weg gehauen.
    Kann man sich anschauen, aber würde nicht unbedingt ins Kino gehen um den film zu sehen....^^
    Gebe 6/10 Punkten
     
  20. 3. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    find den film gar nich mal so schlecht. alleine schon produktionsmäßig etc.. aber muss ehrlich sagen dasder film mich schon überrascht hat und die story des games doch eigtnlich ganz gut wiederspiegelt.. würd ihn nich soo kritisiern
     
  21. 3. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Find ihn auch gut. Ist was sowohl für man als auch Frau.
    Manchmal etwas lahm aber hält sich in Grenzen.
    7 von 10 points
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Mir hat der Film sehr gut gefallen.
    Die typischen PoP-Elemente waren dabei, die Schwerter, die "Moves", hat alles gepasst.
    Die Umsetzung war sehr gelungen, orientiert sich jetzt nicht direkt am Spiel, aber dennoch eine gute Verfilmung.
    Vlt. gibts ja noch ne Fortsetzung
    7,5/10 Punkten
     
  23. 3. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    ich find den film eig...super hab zwar mehr erwartet aber trotzdem super film empfelbar
     
  24. 3. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Im großen und ganzen war der Film super gemacht.

    Schön gemacht Effekte, die rum springerei war auch Spiel nahe ^^
    Bisschen Assassins Creed war auch dabei

    Also anschauen lohnt sich alle male

    8,5/10
     
  25. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    naja is eben n disney film ne... habich vor 3 oder 4 tagen gesehn.
    am anfang kam ich mir vor wie bei der verfilmung von assassins creed...
    die story is schelcht und die charaktere auch...
    aus der sache mit dem sand der zeit hätte man mehr machen können... der wird nur etwa 3 mal wirklich gebraucht.. und das nichtmal wirklich eindrucksvoll...eigentlich war der untertitel der einzige grund warum ich mir den film angesehn habe..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.