Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 7. März 2010 .

  1. 2. September 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Jeps, hab ihn diese Woche auch endlich mal geschaut und es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst. War mal wieder ein richtig toller Film, bei dem man nach dem Anschauen, nicht das Gefühl hatte Zeit verschwendet zu haben *g
    Tolle Bilder, Story geht eh klar ;D und schauspielerisch fand ich es auch absolut überzeugend.
    9/10
     
  2. 2. September 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Hab den Film auch schon vor Wochen gesehen. Fand den recht geil obwohl ich nichts davon halte, Spiele zu verfilmen..
     
  3. 4. September 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    ich fand Prince of Persia eigentlich sehr gut....die Effekten waren super
     
  4. 6. September 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    so ziemlich genau auch meine meinung! 9/10 vllt 9.5/10
    war wirklich klasse gemacht,die stunts waren schön anzuschauen,die effekte beim "zeit zurückdrehen" waren richtig geil gemacht,das sah einfach nur gut aus und die "assassins creed" szenen passten auch richtig gut in den film!
    hat wirklich spaß gemacht den film zu verfolgen,endlich mal wieder eine videospielverfilmung die es über 5 punkte schafft und das sogar weit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.