Prince of Persia the two thrones

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    hallo leutz,
    also ich hab mal ne frage wegen prince of persia the two thrones. also da gibts nen level namens "tempelmauern" und da weiß ich einfach nicht wie ich in den tempel komme. man springt ja auf diese große seule in der mitte...dann an der wand lang und auf eine art "vordach" da verschiebt man dann die glocke um durch das loch in der mauer an den schalter zu kommen! aber was muss ich dann machen? wo öffnet sich denn da was? ich komm da einfach nicht weiter!!!bitte um hilfe
     
  2. 17. Januar 2006
    Ich habe es erst auch nicht geschaft habe mir dann die komplett lösung geholt und das brings erlich ist gibt noch viele stellen wo du warscheinlich stecken bleibst also meine lösung heisst lade dir die komplett lösung runter

    Hoffe ich konnte dir helfen

    PeAcE
     
  3. 17. Januar 2006
    ich habs da auch ohne geschafft... du musst einfach die glocke so weit unten links hinschieben wie es nur geht... so das du aber trotzdem ins Loch kommst... dann betätigst du den schalter und gehst gleich wieder auf die kiste unten und machst einen wallwalk zur anderen seite und ziehst dich hoch... und dann machst du einen Rolle durch die tür durch !
    Und ganz wichtig :
    wenn du schon verlangsamen hast... wende es an !
     
  4. 17. Januar 2006
    habs geschafft...endlich...top danke an alle....hoffe ich kann bald endlich bewerten das ich euch 10er geben kann
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.