Prinz Pi bei MTV Overdrive

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kanalje, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Musikvideos - MTV.de

    ich finds geil,dass jez auch mtv auf ihn aufmerksam geworden is....was sagt ihr dazu?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Ich sage das die besser mal auf ihn aufmerksam geworden wären als er bei Beatfabrik war, oder nach Erste liga oder teenage, das neue Album is doch shit. Naja ich gönn ihm den Erfolg trotzdem, dem Marketingmonster.


    Mfg,
    Neuro
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Ach ich finds nicht so gut!
    Aus dem wird bestimmt auch noch so ein Kommerz Rapper!
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive


    "so ein kommerz rapper" - ich will nur qualitativ gute mukke haben und die macht gerade prinz pi!
    und der typ muss von der mukke leben, aber wie viele leute ziehen sich sein album illegal runter?!
    da brauch er die unterstützung - gerade von den medien!
    ich fänds viel schlimmer, wenn der inhalt seiner texte sich total verändern würde, aber ich glaub nich, dass der sich viel dadurch ändern wird, er bleibt seiner linie treu, das sagt er ja auch in dem interview (erstma interview gucken - dann schreiben! ;) )

    ich finds geil, weil man so geilen hip hop einfach nich ignorieren sollte/kann! das is einfach ne andere seite und ich glaub, dass das auch leuten gefallen würde/wird, die sonst mit deutschem hip hop nichts anfangen konnten.
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    ja hast recht habs mir nicht angeguckt^^ Mach ich aber gleich!

    Wenn er seiner Linie treu bleibt, find ich es gut und gönn ihm auch den Erfolg, denn ich finde pi ist einfach ein geiler rapper!
    Aber es wär halt schade, wenn er halt doch irgendwann nur s****** rausbringt um geld zu verdienen!
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Also erstmal geiles Interview und zum Thema "kommerz Rapper". Ich denke nicht das er seine Texte oder den Style ändern wird, da ihn gerade das so hervorhebt. Auch wenn er vielleicht bald auf Viva/MTV läuft, bin ich der Meinung er hat es verdient - im Gegensatz zu den anderen 90%, die dort momentan laufen. Deshalb bleibt nur noch eins zu sagen :

    Gott buchstabiert man P - O - R - N - O!

    Peace
     
  8. #7 1. November 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    schon gut möglich,dass sich pi ändern wird,aber alles ändert sich mit der zeit...und ich denke,dass sich bei pi diese veränderung eher ins positive umschlagen wird...er macht ja eh schon eine lange metarmophose durch...
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Ich kann mir nur auf den Kopf packen, das Leute meinen, dass Pi Kommerz wird. Als ob Pi jetz auf dieser Gangster Schiene fährt :D..oh man was hier fürn stuss gelabert wird. Wenn einer es verdient hat Mainstream zu werden, dann auf jeden Fall auch Pi.
    und zum Video..gefällt mir, dass schon PI auf MTV ausgestrahlt wird und Biztram wirkt auch recht symphatisch^^
     
  10. #9 4. November 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    wer sagt denn,dass mainstreem = gangster-schiene is?? ?(
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Ist in der heutigen Zeit leider so, guck dir doch mal MTV an. Jeder Deutschrapper der dort ausgestrahlt wird, rappt über seine seine *hust* "Ghetto" Geschichten.

    Peace
     
  12. #11 4. November 2006
    AW: Prinz Pi bei MTV Overdrive

    Erst lesen, dann Posten;)
    Ich meinte, dass Pi es verdient hat Mainstream zu werden, weil er könnte den Gangster Image vllt weg machen und es dann vllt Kommerz wird, das dieses "Themenrap" sehr angesagt wird, falls Pi des schaffen würde, würde für mich ein großer Traum in erfüllung gehn...

    Und kp ob du weißt, was Mainstream ist, aber Mainstream ist nicht gleich Kommerz, würde Pi Kommerz sein müsste er ein auf Gangster tun. Mainstream heißt einfach, dass er berühmter geworden ist.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prinz MTV Overdrive
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.568
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.062
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.071
  4. Prinz Pi - Kompass ohne Norden

    reQ , 28. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.123
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.114