Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 15. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)




    :] :thumbsup:


    wie findet ihrs?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    War immer ein sehr großer Fan von Prinz Pi, jedoch fand ich die letzten Sachen die er gemacht hat (Neopunk) mehr als schlecht. Das Album habe ich mir allerdings wieder gekauft und finde das Video sehr passend ;)
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Video ist recht cool gemacht. Track ist auch sehr geil.
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    finde es so monoton, nicht so mein ding, gibs besseres von ihm..
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Sehr gutes Video & guter Track, viel besser als Rasierklingenliebe, hust..
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    HeyHo,

    kanns nur imma wieda sagen,
    der hatte zu Neopunk in meinen Augen seinen absoluten Höchstpunkt erreicht und was jetzt kommt, ist wieda nur Standard-HipHop (zwar imma noch 1000x besser als Bushido und Co. aba bei Neopunk war er mein Gott), Track is zwar sehr geil, hab in mir schon mehrfach hoch und runter beim Start des Album angehört, allerdings hätt ich mir dazu ein vieeel geileres Video gewünscht.

    Finde es sehr monoton, hat keine richtige Message, aber die eingefangenen Bilder sind trotzdem für einen Foto-Freak wie mich sehr schön, deshalb imma noch ne 4 von 10 Punkten

    MfG Weedy
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Also ich bin eigentlich auch ein fan von ihm aber das geht mal gar nicht ist auch eigentlich gar nicht so richtig sein stil ..... bin eher für tracks wie .... du ****, würfel, außer pi, super saiyajin ... usw

    mfg beylight
     
  9. #8 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Wenn es nicht sein 'Stil' ist, wieso macht er dann solche Tracks?

    :rolleyes:
     
  10. #9 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Das weiss nur gott ! ^^

    damit wollte ich ausdrücken das er da nen richtigen mist fabriziert hat .....
     
  11. #10 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    großer dreck ... mit sowas kann ich nix anfangen.

    zeichen der weisen, mein leben, liebeslied etc. alles top tracks ... aber druck steigt ist dreck!
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    ich finde video und track ganz gut :)
     
  13. #12 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Also Video ist auf jeden gut gemacht. Der Track ist vom Ding her auch gut, aber ich kann mit sowas auch nichts anfangen. :D
    Zu welchem Anlass soll man sowas hören? :D Wenn man im Selbstmordmodus ist?!?! :D
    Neee, das ist mir alles zu lahm.
     
  14. #13 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Wenn man die Kunst in der Depression nicht sieht oder erlebt hat, der kann so was auch nicht feiern. Aber wie Pi in einem Lied selbst sagt, seine besten Lieder schreibt er, wenn er schlecht gelaunt ist. Manche können eben schlechte Gefühle künstlerisch besser umsetzen. Dazu zähle ich mich selbst auch.

    Hat auch nichts mit nem "Selbstmordmodus" zu tun. Manche Menschen gehen in schlechter Laune am meisten auf. Das klingt paradox, aber ist wirklich so ;)
     
  15. #14 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Ich find den Track pers. sehr geil... ich weiß, das es keine Partylied ist oder krasse punchlines ect. beinhaltet. ABER:

    Ich krieg jedesmal eine wahnsinns Gänsehaut, bei der Stelle "Hab' keine Angst vor'm Tod, ich weiß nicht wann er kommt. Auf dem Weg zum Himmel spielen sie einen Fahrstuhlsong, auf dem weg zur Hölle spielen sie was von Alice Cooper. Es war 50/50 hälfte trauer hälfte super."

    Aber auch gerade weil er so langsam monoton ist gefällt er mir. Halt mal was anderes :p.

    MfG
     
  16. #15 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    ist richtig gammel geworden, prinz pi war mal um einiges besser, was als letztes kam, find ich absolut nicht merh schön
     
  17. #16 15. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Ein sehr emotionales Lied. Der Beat ist chillig. Prinz Pi ist der Beste !

    MfG
     
  18. #17 16. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    geiler track man.auch wenns eig nicht mein fall ist,so ists trotzdem sehr gelungen!ich finde,dass es sehr schwer ist gefühle authentisch rüberzubringen und das ist ihm bei aller melancholie sehr gut gelungen!
     
  19. #18 16. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Ist so nicht das was immer von ihm kommt, eher fail.
     
  20. #19 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Images Php / Download - RR:Suche hahahahaha is echt en fail !!!!
     
  21. #20 16. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    ich finde das lied hat nichts, stimme ist fast nur monoton,
    beat immer der gleiche, die gnaze zeit -> fail!
    gibts bessere :)
     
  22. #21 16. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    das kann nur jemand hören deine sich nicht mit deutschrap auseinandersetzt :p ...



    Liebeslied 2007 - YouTube

    Prinz Pi - 16bit vs. PS3 - YouTube

    einfach mal zeitlos, donnerwetter, p0rn mafia, beatfabrik anhören.
     
  23. #22 16. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Die Texte von Prinz Pi haben echt was, allerdings ist das auch das einzige was ich an ihm gut finde.
     
  24. #23 17. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Besser als der letzte Track, der hier reingestellt wurde. Find eigentlich richtig gut!
     
  25. #24 17. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Naja, dann würde ich dir empfehlen ihn mal live zu sehen ;)
    Toller Clip zu einem der besten Tracks auf dem Album. Besonders krass finde ich das Ende wo er das Kabel zieht! Ich kann natürlich viele verstehen, die von dem Track nicht so begeistert sind. Sie sind halt solche Sachen nicht gewohnt und können sich sehr schlecht damit identifizieren. Ich finde der Track stellt eine Stuation dar, wo jeder mal in seinem Leben durch muss. Pi ist der Beste!
     
  26. #25 18. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Pi hats drauf, aber nicht in diesem Lied, finde es nicht so gut..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prinz Druck steigt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.927
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.255
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.284
  4. Prinz Pi - Kompass ohne Norden

    reQ , 28. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.492
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.283