Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 15. Dezember 2009 .

  1. 19. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    der typ wird immer *******r.! nur noch sone emo texte. warum nimmta nich illuminati als singel?

    dieses emogefasel is zwar wie man es von ihm kennt aufm hohn skill lvl so. aber mir wirds langsam nen bissl viel davon... aber nuja wenna meint. also nich mein ding der track
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Wie mir dieses scheiss "Emo" Wort aufn Sack geht....



    Klar ist der Song melancholisch, aber ich persönlich find das ziemlich passend.

    Das ganze Album ist richtig geil geworden und Der Druck steigt ist es auch.
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    heyho,

    musst aba auch ma sehn,das PI in den letzten 365 Tagen nich nur Gutes passiert is (der Druck des Albums Neopunk, das dann leider gefloppt is, sein Streit mit Universal, Gründung des eigenen Labels, Verantwortung im Label)...von daher is so ein Track auch ma geil, und bin nebenbei auch imma ma gern für den Track, da mir nur Sonne-Strand-Party-HipHop auch ma aufn Sack geht

    ...klar,das Video is nich so Bombe, aba liegt auch daran,dasses PI selbst gedreht hat...
    Ich mein der Typ gehört einfach nich hinter die Kamera, war ma ein Versuch, aba zumindest der Track is meiner Meinung nach Bombe

    Mfg Weedy
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Lustig das die Leute niveauvollen Rap nicht verstehen, ich find Pi
    einen der besten Rapper Deutschlands.
    Er spricht mit seinen Texten Probleme an zeigt was er von der heutigen
    Gesellschaft hält.

    Ich sag nur "Prinz Pi - Trümmer"

    Ist mal kein ich geb ein **** auf alles Rap. Ich feier ihn .
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    ich glaub ich hör den schon länger als die meisten hier^^ und ich weiß glaub ich genau was für texte der hat^^ ich hab auch nie daran gezwiefelt das ders nich drauf hat oder sonst was. aber meiner meinung nach wird das alles nen bissl viel ****09,rasierklingen rmx, der druck steigt... ich mein is ja nich unbedingt schlecht aber immer nur sone texte^^
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Ja das Lied ist nicht o der Hammer das Video geht früher war der besser schade.
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    :lol: ...will ja keinen Beef anfangen, aba jemand der noch auf Bam Margera abfährt und weissmachen will, das er Prinz Pi ja schon seit sonstwann kennt .... neee nich wirklich

    MfG Weedy
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Video taugt mir und der Track is auch nich schlecht :/
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Finde das ist ein Lied zum nachdenken und einfach mal abchillen gutes video einfach >Top ;D
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    des lied ist richtig geil und des video dazu auch !!!
    prinz pi macht aber immer so extrem verschiedene lieder^^
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Naja, Track gefällt mir iwie nicht so. Prinz Pi gefällt mir eigentlich, immer mehr und mehr. Neopunk find ich auch toll, auch wenn die meisten es nicht so mögen...

    Dieses Lied ist aber leider nicht so mein Ding...bin da anderes gewohnt
     
  12. 21. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Nur mal nebenbei, wird die nächste EP eh vermutlich in die Illuminati richtung gehen...
    Sein zuletzt gepostetes Cover ( "Illuminati" ) auf MySpace und kurz darauf der Eintrag auf Twitter "Arbeiten an der EP...", sieht zumindestens für MICH danach aus.

    B2T:

    Pi steht für gute Songs.

    MfG
     
  13. 21. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Prinz Pi - Illuminati EP (Cover & Erste Infos) - Blogsports1.de

    Hier mal neue Infos.
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    find das konzept von track und video gelungen.
    prinz pi macht sich echt gut.
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

    Also ich muss sagen das ich Prinz Pi eig. sehr mag..find seinen flow und seine Texte sehr gut, aber das Lied gefällt mir ergendwie nicht so...find "Das Genozid Spiel" gut vom Album..sry wenns falsch geschrieben ist, ihr wisst welches ich mein.

    Gruß Da King
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.