Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Altencelle1, 19. September 2008 .

  1. 19. September 2008
    Gab noch nich den Thread hoffe ich, sonst close ichs.. hier das neue pi video

    Musikvideos - MTV.de
     
  2. 19. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    noch ne ecke besser als schädel♂️♀️n, denke meine vorbestellung des albums wird sich lohnen
     
  3. 19. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    ja ich denke auch das es sich lohnen wird =)
     
  4. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Uff
    Das gefällt mir schon viel besser als Schädel♂️♀️n!
    Doch noch Hoffnung, dass es wieder ein Meisterwerk wird!

    Ich zitier mal von seinem Fanblog:

    MZee ich komme!
    Für unschlagbare 16,99 + ~3 Euro Versandt kann man echt nicht klagen.
    (Ist natürlich die Bonzenalbenversion)
     
  5. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Track ist wirklich um einiges besser als Schädel♂️♀️n. Ich werd mir das Album bei Downstairs bestellen da bekommt man die NEOPUNK DVD dazu. Bin ja wirklich gespannt ob es an Alben wie Donnerwetter! oder Teenage Mutant Horror Show rankommt. Wobei jedes Album vom Prinzen sehr genial ist.
     
  6. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    kann man die dvd auch dann nochmal extra kaufen `?
     
  7. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Was hat Pi die ********** denn da schon wieder hingerotzt? Lied war auf den ersten Blick saugeil, aber irgendwann gewöhnt man sich an den Beat und dann klingt's eher wie ein Abklatsch von "Spast", aber naja... Textlich hat Pi ja mal überhaupt nichts zu bieten außer Nonsense und fett issa immer noch ^^ Das Video an sich ist auch schlecht. Dann schon lieber Kollegah oder Bushido...
     
  8. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Finde den Track nicht so Bombe.

    Aber weiß jemand, was auf dem T-Shirt steht?
    http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0067273500/index.html



    OMG! No Comment!
     
  9. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    OMG! Wer da die Ironie nicht erkennt, ist wohl noch dümmer als 'n Blumentopf ^^
     
  10. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Vielleicht liegt es daran, dass Biztram beide Beats gemacht hat?!
    Hast wohl immernoch nicht das Neopunk-Prinzip verstanden ...

    Das Video ist eigentlich mehr als passend und gut gemacht... Wie die Leute die weiße 0815 Leinwand bestaunen, bis die grünen Affen kommen...

    "Kanonenkugel wie Wii Mariokart,
    der Rest ist saudumm wie Mario Barth."

    MfG
     
  11. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Album. Video gefällt mir gut und Track ist auch wieder spitze. Wird einfach hammer das Ding.

    Ich stehe nur im Moment noch vor der Entscheidung, ob ich das Autogramm oder das Tshirt nehmen soll.
    Um was für eine DVD handelt es sich denn da? Also was da so drauf ist. Weiß da schon jemand was?
     
  12. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Klang für mich nicht wirklich nach Ironie, da es hier ziemlich viele Kinder gibt, die so eine Aussage völlig ernst meinen würden
     
  13. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    jo richtig geiler track gefällt mir persönlich sehr gut
    bin mal gespannt auf das album :]
     
  14. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    "Mädels legen Liedschatten auf wie Dj's Speedplatten" und dann ne Frau zeigen die an ihren Lippen rumfummelt =)=)=)

    Naja Beat gefällt mir aber richtig überzeugen tut es mich nicht auf Anhieb
    Schädel♂️♀️n hat mir besser gefallen
     
  15. 20. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    das wird nach keine liebe, würfel, du **** und zünd die welt an DAS neue LIVE lied.

    ich glaub wenn das aufm konzert gespielt wird gehen ALLE ab (auch metal und techno freaks ) und rasten komplett aus.

    freu mich sehr aufs album, obwohl mir schädel♂️♀️n nicht so gefallen hat.
     
  16. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Oh mein Gott, das Album wir der HAMMER, nur die Qual der Wahl wo vorbestellt wird, weiß jemand den Inhalt der DVD? Der intelligente Rap von Pi hat mir so gefehlt. Leider kann man sowas auf Viva / MTV nicht senden weil 90% der Kids das nich verstehen ...

    @ Don

    Wenn man später was von Ironie labert sollte die doch schon ansatzweise in der vorherigen Aussage zu erkennen sein und das is se definitiv nich. Geh Mushido hören
     
  17. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*


    Leider zeigt weder Schädel♂️♀️n, noch Gib dem Affen Zucker deinen sogenannten "intelligenten Rap von PI". Wie andere Tracks von PI, wobei das nichts heißen muss. Gestern hab ich bei Downstairs Album + DVD bestellt.
     
  18. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    hmm seh ich genau anders, man muss halt nur die messages erkennen die er rüberbringt / rüberbringen will, und das is bei beiden tracks der fall. falls man das nich erkennt sollte man sich die tracks nochmal anhören.
     
  19. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    "....mein körper ist ein lamborghini heute heißt es test-drive...." also hab schon bessere zeilen von Pi gehört, aber ich muss zu geben dass der Track besser ist als Schädel♂️♀️n, wobei die sich inhalltlich nicht besonders untescheiden....ich hoffe, dass das album mehr zu bieten haben wird
     
  20. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*


    Leider bist du der einzige der hier etwas retardierd ist und in den Texten intelligente Messages decodiert hat.
     
  21. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    hmm direkt beleidigend werden, naja kleinen penis oder so. ( achtung achtung ) naja hunde die bellen beissen nicht. ne du bis leider nur einer von den 90% von denen ich geredet hab.
     
  22. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Naja, das Schädel♂️♀️n Video soll wohl eher zeigen, wie "Opfer" so ein Partyleben ist. Genau wie die letzten Zeilen dann ins Gegenteil umschlagen ( vorallem die letzte ).

    MfG
     
  23. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Mir gefällts.
    Um einigen auf die Sprünge zu helfen:
    Das Sprichwort "Gib dem Affen Zucker" fällt in die selbe Kategorie wie "Brot und Spiele".
    Das war jetz aber schon mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl
     
  24. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Wer aus diesem Track eine intelligente Botschaft herausfiltert, der sieht in einem Hundehaufen im Park ein Kunstwerk...
     
  25. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Stimmt, wenn man nicht mal die einfachsten Sprichworte zu deuten weiß. Zeugt von sehr hohem Bildungsniveau.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.