Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Altencelle1, 19. September 2008 .

  1. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Danke , eigentlich wollt ich se dumm sterben lassen, was warscheinlich eh passiert, aber naja...
     
  2. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    lustiges video, beat sagt mir auch zu. schädel♂️♀️n find ich aber besser
     
  3. 21. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    ach mal ehrlich, wenn das nicht von Pi wäre, würden alle schreiben "das lied ist was von schlechtestem was ich je gehört hab"
     
  4. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    es kann ja nicht jeder track von pi eine unverstecke botschaft oder message enthalten wie peng peng peng oder teufel im schafspelz.

    manche tarnen sich auch hinter harten synthibeats und partyrap =)

    Panem et circenses – Wikipedia
     
  5. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    ich bin mal voll drauf gehyped :-D
    die schwester meiner freundin hat das bei mir gehört und geht auch voll drauf ab :-D
    die rennt soger durch die schule und singt jeden damit voll, muahaha

    einfach geiler song
     
  6. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    mit neopunk wird er donnerwetter aber kaum toppen können, kann ich mir zumindest unmöglich vorstellen
     
  7. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*


    da hast du schon recht. ich kann nur sagen wie ich es empfinde:
    Ein Künstler will mit seinen Songs eine Aussage treffen. Wenn der Künsttler sich aber schon etliche male zuvor sozialkritisch in seinen Songs / Interviews geäußert hat, dann geht man halt von diesem Kontext aus.
    Dass man Frauenarzt und Kollegah sowas nicht abkauft ist irgendwo klar.

    @ Vorposter: Kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass ein deutsches Rap-Album an Donnerwetter rankommt. ^^
     
  8. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    macht er jetzt nur noch sowas? Also der wortwitz ist schon noch da, aber der style selber ist voll . ich bin wirklich entäuscht von pi, dass er vergessen hat wer er ist. sieht wohl so aus als würde er mukke für die backpacker machen, um an kohle zu kommen.
    real-sein ist wohl ihm wohl nicht so
     
  9. 22. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    von "real" sein alleine kann man sich auch nix zu essen kaufen xD

    also ich finds nicht schlecht aber irgendwie bischen gewöhnungsbedürftig das das tatsächlich PI ist , mir pers. gefällt da schädel♂️♀️n schon mehr wobei mich das alles bissel an KIZ erinnert! ich war nie der große pi fan finde er hat aber schon paar coole traxx aber das hat mich jetzt nich so von hocker gerissen, hab die ganze zeit gewartet das noch nen knaller im track kommt...

    mfg
     
  10. 28. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Das Lied ist einfach nur geil mehr braucht man dazu nicht zu sagen nur der Text is ein bisschen komisch aber was solls
     
  11. 28. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Also das video ist geil,
    Aber ich find den sound ober schei....e
    Meiner Meinung nach kann der gar nicht rappen!:]
     
  12. 28. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    ich finds cool, dass deutschrap so vielseitig wird. alle versuchen nen anderen style (außer taichi) , PI ist bestimmt auf jay yo oder sowas. seine neue musikrichtung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal in den rhytm kommt und die vibdes spürt dann kann man darauf auch flown. seine rhymes sind wie damals, der hat nur nen anderen flow, andere beats und neuen style halt.

    neupunk setzt einfach nur neue akzente.
     
  13. 28. September 2008
    AW: Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker *New Video*

    Hier gibts jetzt übrigends das Livevideo vom Lied. Da merkt man erst, was es für ein Livetrack ist :

    Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker (Live Version) - YouTube

    MfG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.