Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 24. November 2010 .

  1. 11. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    sehr cool gemacht wie ich finde.
     
  2. 11. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Freu mich auch schon total auf das Album.
    Der neue Song "Du bist" ist richtig hammer
    Ich fand elfenbeinturm schon mega geil xD
     
  3. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Auf seiner iTunes-EP war noch folgender Track:



    Erinnert an Stan, wobei er ja auch schon einen Track namens Stan als Hommage gemacht hatte.
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Das Snipped macht richtig lust aufs Album! 11 Tage noch
     
  5. 26. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    ...ma total Respect an das neue Album vom Prinzen,
    hör es grad durch und bin von Anfang bis Ende nur fasziniert ... sin gute Electro-angehauchte Tracks dabei, langsame,schnelle und nachdenkliche ...
    ...also im Endeffekt alles was ein gutes Album ausmacht

    ...nu heissts nur noch auf die 2-3 iTunes Tracks warten

    MfG Weedy
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Habs ebenfalls schon gehört.
    Bin zwar durchaus bessere Tracks von Pi gewohnt,
    kann aber nicht sagen, dass das Album schlecht ist.
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Schade, nach "Du Bist" hab ich gedacht: DAS Album werde ich feiern

    Aber das Endresultat ist doch relativ ernüchternd.
     
  8. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Hab auch mehr erwartet aber besser als die 2-3 Vorherigen ist es alle mal.

    Beste Lieder:
    Du bist
    Drei Kreuze für Deutschland
    Wunderkind
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    die Letzen 2 Alben von Pi haben mir nicht so gefallen, und das neue ist auch nicht so mein Ding.

    Hab ich meinen Geschmack geändert oder hat Pi sich geändert?
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Zu dem Kerl kann man nur das bringen:

    Jez is Ende Gelände aus und Basta. Prinz is back Mother er.

    Freu mich auch schon drauf der Kerl hat mehr Talent als viele anderen Leute zusammen.
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    habs gerade durchgehört, seit Donnerwetter! das wohl geilste Pi/ Album. Hammer Beats, Inhalt und Wieder mal ein klassisches Album vom Prinz vom Mars und König der Studentenrapper.

    Definitiv ein must have.
     
  12. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    geht mir genau so.

    finds nich soo pralle. virus und du bist. sind meine fav.

    die uschi aus xberg geht garnich find ich
     
  13. 28. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Bin begeistert von Rebell ohne Grund, die CD ist wieder mal ein Omlett, diesmal 10 Eier drin

    Alter, wie kann man bitte Teenage Mutant Horror Show 2 haten? Das strotzt doch nur von guten Songs...

    Und btw: Rebell ohne Grenzen ist leider der falsche Titel
     
  14. 29. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Kann ich so nur unterschreiben, TMHS 2 war wirklich klasse, Illuminati leider nicht so, aber naja kann ja nicht jedes Album ein Meisterwerk sein, und er ist nun wirklich einer der verdammt viel rausbringt.

    "Rebell ohne Grund" hab ich gerade durchgehört, und gefällt mir auch von vorne bis hinten, außer vllt 1-2 Tracks...Beats gehn gut ins Ohr und textlich naja, dafür muss ichs noch ein paar Mal hören denk ich, aber das dürfte auch stimmig sein...
     
  15. 29. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Möchte nicht kleinlich wirken, aber Illuminati war ja auch kein Album, sondern eine schnell zusammengewürfelte EP, die dann doch so groß war wie ein Album. Aber da haste Recht, ich hab die gar nicht richtig gehört, weil mir das zu schwach war^^
     
  16. 29. Januar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Habs gerade durchgehört. Freut mich, dass er die Kurve nochmal bekommen hat. Die letzten beiden Alben fand ich nicht sooo stark. Das neue gefällt durchaus.
     
  17. 1. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Hab es auch schon mehrere Male durchgehört und find es echt klasse.
    Es sind ein paar geniale Tracks dabei und das Album ist typisch für Prinz Pi.
    Illuminati war auch ganz gut aber kommt nicht an das neue Album ran.
     
  18. 1. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    habs jetzt einige male gehört und finds ganz ok...nichts großartiges. seiner neuer style? geht klar. aber muss er denn echt jedes lied so auf nachdenklich trimmen? Fand ich nich so tight.
    Favs bisher: Du bist, Eifer & Sucht
    der Beat von Generation ist mal endlos ♂️♀️ös, imho.

    was mich bisle aufregt...dieses zwanghafte auf "ich bin gebildet, lese ab und an sogar ein buch!" getue - ist ja ebenso schlecht wie auf gangster zu machen.
     
  19. 2. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Entweder hast du erst seit Neopunk Pi gehört, oder du verwechselst da irgendwas.. Prinz Pi ist seit Jahren auf dem Trip "Studentenrap" seit Zeit ist Geld sind ebenso viele "nachdenkliche" Lieder drauf wie bei seinem neuen Album

    Mir gefällt es sehr gut und es ist seit längerem mal wieder ein Album das überzeugen kann
     
  20. 2. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Keiler du hast mich falsch verstanden, ich hab nicht gesagt dass es seit dem Album so ist
     
  21. 3. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Habs auch nun paar mal durchgehört und muss sagen, dass es mir nun doch ganz gut gefällt. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber unbegründet. Besonders Wunderkind, Du bist, Schlaflied, Rand II (obwohl das erste besser war) und Laura sind sehr gut.

    Was mich ein wenig ab t ist, dass er F.R. nicht als "Beweis dagegen" sieht. F.R. macht sehr gute Musik imho, wo ist also das Prob? Naja, ist seine Sache, aber dachte immer, dass die zwei mal zusammen was machen könnten.

    greez
     
  22. 3. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Bin ich nicht der einzige dem auffällt das der Threadtitel falsch ist?
    Naja b²T :

    Find das Album ganz cool, aber bei weitem nicht das beste... Beste Lieder: RAND II, Virus, Generation , Du bist.
     
  23. 3. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Nee, ich habs in meinem Post oben auch gesagt

    Heute gehts auf sein Konzert 2. mal, wird wieder Spitze
     
  24. 6. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Das Album ist super und man(n) kann auch mit Frau Deutschrap hören, habs erst geladen, anschließend gekauft, gelungen Herr Kautz.
     
  25. 6. Februar 2011
    AW: Prinz Pi kündigt neues Album "Rebell ohne Grenzen" an

    Sehr sehr gutes Album, obwohl ich vorher nicht wirklich viel von Prinz Pi gehört habe. Wirklich sehr empfehlenswert!

    Meine Lieblingslieder sind aufjedenfall Marathon Mann, Laura und Generation
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.